Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1986 am 20.12.2010, 14:46 Uhr

Hiiiilfe Versteh gerade nix

Bin ja heute ES+9 und hatte gerade sehr spinnbaren ZS am Klopapier,was soll das jetzt heißen?

Versteh das nicht?Meine Eierstöcke schmerzen immernoch und auf der rechten Seite hab ich ein schmerzendes Stechen.

LG
Patricia

 
4 Antworten:

Ich glaube das wars

Antwort von Mausi1986 am 20.12.2010, 15:12 Uhr

Hab gerade bei Winnirixi nachgelesen und so wie es aussieht ist es ein Vorbote für die Mens.

Hier der Artikel:
Spinnbarer ZS vor NMT?
Wenn sich der Embryo einnistet, produziert der Körper noch mehr Progesteron (auch Östrogen und HCG), was die Gebärmutterschleimhaut (GSH) weiterhin aufgebaut hält. Wenn kein eingenisteter Embryo da ist, fällt die Produktion vom Progesteron und die GSH wird auch zersetzt. Dies passiert 2-3 Tage vor NMT. Zuerst läuft das Wasser aus der GSH raus, deswegen haben viele Frauen 1-2 Tage vor NMT spinnbaren ZS, was mit Fruchtbarkeit jedoch nichts mehr zu tun hat, sondern auf das Zersetzen der GSH hinweist.

Gut dann hoffe ich mal auf den ersten Clomi Zyklus,meine Hoffnung ist Groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das wars

Antwort von elijasmama am 20.12.2010, 15:35 Uhr

also kann auch ssausfluss sein... hoffnung noch nich aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das wars

Antwort von lady26 am 20.12.2010, 15:45 Uhr

Hallo,
hab grad weiter unten das gleiche gepostet.....bin ES + 4 und hab li. so dermaßen UL Schmerzen genau die Seite wo der riesen Follikel war.....weiß gar nicht so recht was ich denken soll

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab

Antwort von Mausi1986 am 20.12.2010, 15:53 Uhr

son bissl bammel.Wollte diesen Monat ja garnicht probieren,da ich auf der Seite wo der ES ist ja die Eileiter-SS hatte.

Hab mich von meinem Mann überreden lassen und nun bereuhe ich es.Ich hoffe so das alles in Ordnung ist.

Kann dir aber auch nach empfinden lady26,ich drück dir trotzdem so die Daumen dass es geklappt hat.Ich gönn es dir wirklich von Herzen,ebenso wie einigen anderen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.