Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnysue am 20.12.2010, 8:54 Uhr

Wann geht ihr das erste mal zum Doc?

Hallo ihr Lieben!

Wann geht ihr das erste mal zum Doc oder wann wart ihr schon? Habe erst am 7. 1. nen Termin bekommen (jetzt würde man auf´m US noch nichts sehen) und bin jetz wohl 5+5...

Finde ich schon arg spät oder?

Liebe Grüße, Sue

 
8 Antworten:

Re: Wann geht ihr das erste mal zum Doc?

Antwort von seestern78 am 20.12.2010, 9:09 Uhr

Hallo,

ich habe auch positiv getestet und wäre jetzt bei 5+4. Mein erster Termin ist erst am 15.01.2011. Das ist arg spät, aber dafür kann man vielleicht schon was sehen.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr das erste mal zum Doc?

Antwort von lestate am 20.12.2010, 9:19 Uhr

bei meiner ersten war ich gleich am anfang...klar alles neu und ich war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo enttäuscht. nichts zu sehen. eine woche später auch nurkurz gechallt und ein kleiner fleck...

daher bin ich bei meiner kleinen erst in der 9 ssw gegangen und hatte gleich ein gummibärchen im blick. sowas von süß. ich hab mir einfach weniger gedanken gemacht als bei meiner großen. da hieß es immer: wir müssen noch warten, es ist noch nicht so viel zu sehen, dann liest man immer im internet von FG und ist total down. nee das geb ich mir nicht noch mal.

beim 3. wirds auch so gemacht. erst in der 9. ssw hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr das erste mal zum Doc?

Antwort von hyam am 20.12.2010, 9:32 Uhr

Kann mich da lastate nur anschließen! Wenn du sonst noch nichts hattest (FG,Risikoschwangerschaft), dann reicht es völlig, wenn du ab der 7-8.SSW zum FA gehst. Vorher sieht man eh nichts und man macht sich nur unnötig Gedanken!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr das erste mal zum Doc?

Antwort von Lieschen12 am 20.12.2010, 9:34 Uhr

Hi du ich war damals in der 5 woche und fand es schlimm nix gesehen zu haben, bzw machte mir dann unnötig sorgen. 2 Wochen später schlug das Herzchen und alles war gut. Nächstes mal geh ich auch erst später. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr das erste mal zum Doc?

Antwort von Jacky010477 am 20.12.2010, 9:55 Uhr

Kann mich da nur anschließen. Beim ersten war man aufgeregt und so gespannt, außerdem hat mich die damalige Freundin meines Bruders (Krankenschwester) kirre gemacht.
Also stand ich auch in der 6. Woche beim Doc. Nix gesehen, nur Blut abgenommen, Pipi in den Becher und das wars.
Nene, beim zweiten warte ich etwas länger und da habe ich mir auch vorgenommen, es nicht gleich jedem zu erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr das erste mal zum Doc?

Antwort von sommersonnenkind am 20.12.2010, 10:43 Uhr

Hallo,
das finde ich in Ordnung. So musst du dich wenigstens nicht verrückt machen. In der letzten Schwangerschaft bekam ich Ende der 5.SSW SB und musste deshalb gleich zum Arzt.Was für ein Generve...Verdacht auf ELSS weil, verständlicherweise, noch keine Fruchthöhle zu sehen war.
Neeee,mach das mal so.
Wenn ich wieder schwanger werde, wird mich meine FÄ nicht vor der 10.SSW sehen,wenn alles i.O. ist.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr das erste mal zum Doc?

Antwort von S@lly am 20.12.2010, 11:41 Uhr

14 Tage nach positiven sstest So ganz früh sieht man eh noch nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr das erste mal zum Doc?

Antwort von Bauchzwerg73 am 21.12.2010, 20:49 Uhr

Ich war immer sehr zeitig dran und das war gut so,auch ein kleiner Punkt kann sehr spannend sein:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.