Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

möchte was los werden

Thema: möchte was los werden

ich finde es beneidenswert das so viele schon so lange hier sind und die hoffnung immer noch nicht aufgegeben habe. wo nehmt ihr die kraft und die gedult her weiter zu machen?? ich habe schon 3 kinder und bin gerade wieder im 1. ÜZ, bin bei den anderen immer sofort schwanger geworden,mal schauen obs diesmal auch so schnell geht. ich würde daran klaputt gehen monate oder jahrelang auf ein weiteres baby zu warten. jeden monat wieder das ungewisse zu ertragen ob meine periode kommt oder nicht, der test positiv ist oder nicht.ich denke, ich würde irgendwann aufgeben. ihr seid so stark, wahnsin. macht weiter so.

von Liebemaus am 19.12.2010, 14:30



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

also ich bin ja nu im 10 ÜZ die kraft bekomme ich durch meine kleine tochter an ihr sehe ich das es klappen kann obwohl es bei ihr auch 2 jahre gedauert hat aber ich habe eine gesunde muntere tochter darauf bin ich unglaublich stolz auch wenn ich jeden monat erneut traurig bin das es nicht geklappt hat muntert sie mich wieder auf und sollte es bei uns nicht mehr klappen bin ich immer wieder dankbar für meine tochter lg silvia

Mitglied inaktiv - 19.12.2010, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich wunder mich auch wo ich die kraft her habe sind jetzt grade in den 20ÜZ gegangen üben für Nr.4 habe 3 wunder vollen Mädchen LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

von Nicole1981 am 19.12.2010, 17:32



Antwort auf Beitrag von Nicole1981

ich glaube, manchmal schafft der mensch mehr als man glaubt. viel glück.bin auch am hibbeln. bin gespannt

von Liebemaus am 19.12.2010, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaa was man nicht alles dafür macht

von S@lly am 19.12.2010, 22:07