Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bitte mal ne runde aufmuntern :-(

Thema: bitte mal ne runde aufmuntern :-(

Hallo! Ich bin heute schon den ganzen Tag richtig down. Wir sind ja erst im 2. ÜZ, gestern hatte ich ES. Unsere Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule und ich gehe halbtags zur Arbeit, wo jetzt auch einiges umgestellt wird. Ich habe gerade das Gefühl, dass ich dem Ganzen nicht mehr gewachsen bin. Denke ständig, wie es wird, falls ich nicht schwanger werden sollte, wie es mit der Schule nächstes Jahr wird usw. Und dann der ganze Schnee draußen...muss morgen früh fahren und ich hasse es, bei dem Schnee unterwegs zu sein Ich weiß, dass es eigentlich nix zum jammern gibt, aber es ist heut alles furchtbar, könnt grad mal ne Runde weinen! Bitte muntert mich mal etwas auf! DANKE

von Nele am 19.12.2010, 17:46



Antwort auf Beitrag von Nele

fühl dich gedrückt. kann dich nicht wirklich helfen, aber lass alles auf dich zu kommen. es wird meist besser als man denkt und die sorgen sind bald vergessen. kof hoch, du schaffst das ganz bestimmt. bald ist doch wehinachten

von Liebemaus am 19.12.2010, 17:56



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

sollte dir heißen, nicht dich

von Liebemaus am 19.12.2010, 18:02



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Mein Mann sagt ja auch, dass ich mir zu viele Gedanken mache. Weiß ich ja eigentlich auch, aber kann sie nicht abschalten. Bin halt ein Kopfmensch, leider... Danke für Deine lieben Worte!

von Nele am 19.12.2010, 18:08



Antwort auf Beitrag von Nele

ja, los :-( meist wird echt alles besser,nicht gleich aber bald :-) liebe grüße und einen schönen abend

von Liebemaus am 19.12.2010, 18:10



Antwort auf Beitrag von Nele

Ach mensch ich drück Dich auch mal ! So eine Stimmung kenne ich aber auch! Wir sind ja jetzt in ÜZ3 und ich wäre glaube ich schon ziemlich down wenn es wieder nicht geklappt hat und meine Mens. jetzt demnächst kurz vor Weihnachten kommt! Lg Anja ES+8

von Schnuffzt am 19.12.2010, 19:24



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hey, Kopf hoch. Ich wollt mich dieses mal auch nicht verrückt machen, aber das geht nicht. Wir sind in ÜZ 4 und wohl auch erfolglos, das tut sooooooooooooo weh. Ich bin die letzten Tage auch schlecht gelaunt und fast alles nervt mich. Ich will endlich einen positiven SS test Ich will keinen Schnee mehr und und und. Fühl Dich gedrückt, es wird bald alles besser. Lg

von Lieschen12 am 19.12.2010, 21:03



Antwort auf Beitrag von Nele

Hey,lass es auf dich zukommen. Wenn du dann schwanger bist, kannst du alles schön planen.Und eine Schwangerschaft dauert ja auch nochmal neun Monate. Wir haben sieben Kinder und hey,es klappt alles(darunter vier Schulkinder). LG,Anja

von sommersonnenkind am 20.12.2010, 10:46