Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 20.12.2010, 9:21 Uhr

Brustschmerzen nach dem ES ???

Hallo zusammen ,
ich wollte euch mal fragen ob es bei euch auch so ist ???
Normalerweiße bekomme ich ab dem ES +6 Brustschmerzen , was ein Zeichen für die Regel ist .
Diesen Zyklus kammen die schon ES+3 und halten immer noch an , bin heute Es+7 . Ich denke das es wohl eher ein zeichen für die Regel ist oder ??? wie ist das bei euch ???
Gruß Nike

 
1 Antwort:

Re: Brustschmerzen nach dem ES ???

Antwort von hyam am 20.12.2010, 9:30 Uhr

Das liest sich eindeutig nach Mastodynie und das gehört in die Gruppe der PMS. Schlimm ist es aber nicht, nur etwas nervig. Beim nächsten FA-Besuch kannst das das mal zur Sprache bringen und dir eventl. ein Progesterongel aufschreiben lassen. Damit kannst du dir dann die Brust einreiben und es sollte die Beschwerden lindern!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zyklus länge und ES wer hat rat?

huhu meine lieben mit hobbeltanten hatte ja schon geschrieben am 16 müsste ich mein ES gehabt haben habe im mom einen zyklus von 42 tagen hatte jetzt eine diskution mit meiner freundin sie sagte das auch bei einem zyklus von 42 tagen ein RS füher stat finden kann. ich ...

von silvi87 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So nun zu Mir heute ES+8

Mir ist seit gestern etwas übel,kann aber leider nicht sagen ob das noch von der Katzenausstellung und der Aufregung kommt.Leider Hab auch so garkeinen Hunger und immernoch druch auf den Unterleib. Naja,sonst habe ich weder ...

von Mausi1986 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist vorbei...

heute nacht PÜNKTLICH zum NMT kam sie dann...die mens Ich weiß nicht wem das ganz mehr an die Nieren geht,mir oder meinem Mann! Er war so enttäuscht und musste mit den Tränen kämpfen. Wieder konnte ich es sehen...die Angst ....Angst ...

von S@lly 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wenn ES augelöst wurde kannn es dann sein das der kleinere Follikel auch erst

an einem anderen Tag springt? ich hatte einen 24mm und einen 19mm Follikel....ES wurde am MI ausgelöst, kann es nun sein das der große schon z.B. am DO gesprungen ist und der kleine dann erst heute? oder müssen beide springen unter dem Predalon 10000...frag nur deshalb weil ...

von lady26 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Huhu, wie lange hat es bei Euch nach dem 1.Kind gedauert bis ihr

wieder schwanger geworden seid? Mein Mann und ich sind im 1. Übungszyklus für ein Geschwisterchen unserer Tochter (21 Monate)... Wir haben 3 Jahre gebraucht (inkl. 2 Fehlgeburten), bis wir eine gesunde Tochter in den Armen halten durften! Jetzt planen wir Nr. 2! Wie lange ...

von Jazzy1982 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

kann man sich wirklich 100% darauf verlassen das der ES nach auslösen

auch stattfindet??? ich hab gestern so gegen 9.30 die Auslöse Spritze bekommen und der FA sagte innerhalb 24 Std. ist der ES....meine Frage: innerhalb d.h. doch das er auch schon nach 12, 16 oder 18Std. sein kann oder?? könnte er theoretisch auch erst 36 Std. später ...

von lady26 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES und ovus

also gestern und heute positive ovus. das würde dann passen mit dem was meine fä gestern im us gesehn hat. getsern bin ich leider eingeschlafen also nichts mehr mit smily. aber vllt reicht es ja wenn wir heute abend noch mal bettgymnastik machen ...

von lestate 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Pille danach nach ES ???

Hallo hab da mal ne ziemlich blöde Frage .Meine Schwester hatte am Son ihren ES und in der Nacht von Sam .auf Son. ungeschützen Verkehr .Warum auch immer ich weiß es nicht Jetzt meine Frage wirkt die Pille danach überhaupt noch???und ...

von maminanni23 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmerzende Eierstöcke nach ES

Kennt ihr das hatte ja Samstag (Freitag und Samstag positiver Ovu) meinen Es,nun schmerzen mir aber immernoch die Eierstöcke auf beiden Seiten. Hatte letzten Montag rechts 1Folli 15mm(wird auch gesprungen sein) und ein Folli mit 9mm,ebenso wie auf der linken seite da war ...

von Mausi1986 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.