Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 18.12.2010, 10:32 Uhr

Es ist vorbei...

heute nacht PÜNKTLICH zum NMT kam sie dann...die mens

Ich weiß nicht wem das ganz mehr an die Nieren geht,mir oder meinem Mann! Er war so enttäuscht und musste mit den Tränen kämpfen.

Wieder konnte ich es sehen...die Angst ....Angst das ich ihn verlasse,dass ist natürlich schwachsinnig! Ich liebe ihn über alles,aber er fühlt sich so nutzlos...wie schlimm es für ihn sein muss zu wissen,dass es an ihm liegt!!!

Wir wollten eigentlich pausieren,aber jetzt wollen wir es wirklich wissen und ziehen die 3.IUI auch noch durch.

Alle guten dinge sind 3!

 
15 Antworten:

Re: Es ist vorbei...

Antwort von nani82 am 18.12.2010, 10:45 Uhr

oh man, es tut mir soooo leid für euch......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei...

Antwort von schnappulina am 18.12.2010, 10:55 Uhr

Oh S@lly...Süße...ich habe soooo sehr für Dich gehofft!
Es tut mir wahnsinnig leid *drückdich*

Aber Du hast Recht, alle guten Dinge sind 3!!!

LG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei...

Antwort von Schnuffzt am 18.12.2010, 10:58 Uhr

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein! Es tut mir sooo Leid und ich wünsche Euch viel Kraft und Mut für den 3.Versuch!

Du bist so eine starke und tolle Frau und ich bewundere Dich! Ihr schafft, das noch einmal und ich wünsche Euch für die 3.IUI ganz ganz viel Glück!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal wieder versuche ich...

Antwort von S@lly am 18.12.2010, 11:07 Uhr

das ganze positiv zusehen,wenigstens ist mein zyklus seit knapp 5 monaten regelmäßig und meine mens mega pünktlich!

Es war die richtige entscheidung mit dem testen noch zu warten,nun gut...informiere mich bereits,wenn die 3.IUI auch scheitern sollte,werden wir wohl um eine ICSI nicht drum herrum kommen.Das ganze kostet natürlich Geld,Zeit,Nerven und Gededuld!!!!

Aber nu sind wir schon so weit gegangen,ich würde mittlerweile ALLES für ein Baby tun damit es endlich klappt und wir bald kuscheln dürfen

Wie gesagt,ich kämpfe wie ein Stier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder versuche ich...

Antwort von nani82 am 18.12.2010, 11:08 Uhr

jawohl, das ist die richtige einstellung!! drücke ganz feste die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei...

Antwort von kini07 am 18.12.2010, 12:17 Uhr

ach, sally, ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll. ich denk an dich und drück dich. und ich wünsch dir viel kraft, auch für deinen mann.
LG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder versuche ich...

Antwort von sommersonnenkind am 18.12.2010, 13:22 Uhr

Ach Mist und ich bin heute extra online gegangen in der Hoffnung, dass du doch schwach geworden bist und getestet hast-natürlich pos.
Aber ich finde deine Einstellung ganz toll
Alles,alles Gute!!

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei...

Antwort von Lieschen12 am 18.12.2010, 14:06 Uhr

Hallo S@lly, oh nein was lese ich denn da????
Das ist ja gemein, warum warum warum?????? Aber wenn das eine schafft, dann Du! Ich finde es klasse und bewundernswert wie du das siehst und den Mut nicht verlierst. respekt!
Und gerade weil du es so positiv siehst klappt es sicher auch noch!!! Ich drücke Dir die Daumen und kümmer Dich weng um Deinen Mann;-)))

Lg und ein schönes Wochenende, Kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei...

Antwort von Zupu am 18.12.2010, 14:33 Uhr

Oh nein, das tut mir ehrlich leid für dich.
Ich bewundere dich echt für deine tolle, positive Einstellung und deinen Mut und vor allem, dass du nicht aufgibst und für deinen Herzenswunsch kämpfst.
Ich drück die von ganzem Herzen die Daumen, dass es das nächste Mal klappt.

alles Liebe, silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei...

Antwort von Miloca am 18.12.2010, 15:14 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich, Deinen Mann, eure ganze Familie.
Ich bin stark beeindruckt von Deinem Kampfgeist!
Wünsche euch alles Gute, Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei...

Antwort von Tina_Ra am 18.12.2010, 16:23 Uhr

Hi,
das tut mir soooo leid. Laß dich doch mal drücken .
Ich weiß nicht was ich sagen soll, egal was, es macht es nicht besser, es ist unfair. Ich hoffe es klappt dann bei der 3 IUI. Drück dich mal
Ganz ganz ganz liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei...

Antwort von Jacky010477 am 18.12.2010, 18:02 Uhr

Das ist wieder so unfair, andere werden ungewollt schwanger, da darf man garnicht drüber nachdenken.

Ihr seid so toll und so stark und ich drücke Euch alle vier Daumen für den dritten Versuch. Das muss einfach klappen.

Drück Deinen Mann mal feste, er ist super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei...

Antwort von Hasenmama09 am 18.12.2010, 19:21 Uhr

Sünde! Das macht mich traurig, ich habe so gehofft. Beim dritten Mal MUSS es einfach klappen!! Meine Daumen hast du.

Wir mussten das Hibbeln verschieben. Das Referendariat schlaucht mich mehr als gedacht, ebenso das nächtliche Stillen. Eine Schwangerschaft würde mich wohl zum körperlichen Zusammenbruch treiben. Nun warten wir bis die Prüfungen um sind. Aber ich habe mich schon so lange aufs Hibbeln gefreut und bin ein bisschen traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei...

Antwort von Räuber-Mama am 18.12.2010, 20:16 Uhr

S@lly, das tut mir so leid für euch!

Ich hätte dich soo gerne mitgenommen, in den Augustbus! Da ist die eigene Freude gleich getrübt. Mensch, das ist so gemein!

Ich drücke euch die Daumen für den dritten Versuch und bitte nimm deinen Mann ganz fest in den Arm und entlaste ihn von seinen eigenen Vorwürfen, die er sich macht, für die er aber ja gar nichts kann.

Und hier: Puuuuuuuuuuuuuuuuuussssst!
Ein paar Extraviren ganz für dich alleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vorbei...

Antwort von Aki912 am 19.12.2010, 15:03 Uhr

Tut mir sehr leid für Euch....
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.