Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole1981 am 17.12.2010, 18:30 Uhr

habe bald keine los

mehr zu hibbeln habe heute zu früh die rote pest bekommen NMT warm am 21.12 gehen jetzt glaube ich in den 20 ÜZ alle die ich so kenne werden ss und haben jetzt schon ihre babys nur ich noch nicht

mal schauen was das neue jahr bring ist bei uns wiso viel los einschulung von meine mittleren dan werd meine Fruendin 30


LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

 
2 Antworten:

Re: habe bald keine los

Antwort von tigger3 am 17.12.2010, 18:54 Uhr

ich weiss das das kein wirklicher trost ist , aber immerhin hast du ja schon kinder. ich kann den weiteren wunsch verstehen, aber frauen die ständig üben und gar keine kinder bekommen sind wesentlich schelchter dran.
vielleicht denkst du nicht mehr so krampfhaft dran und beschäftigst dich mit etwas ganz anderem (fällt bei 3 kindern ja nicht sooo schwer), dann klappt es vielleicht.
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe bald keine los

Antwort von Schnuffzt am 18.12.2010, 9:31 Uhr

Das tut mir sehr Leid! Hast Du Dich denn schonmal untersuchen lassen?
Es kann sich ja trotzdem irgendwas geändert oder ergeben haben, auch wenn ihr schon Kinder habt!

20.ÜZ ist echt schon viel! Ich bin gerade in ÜZ3 und wäre schon super traurig wenn es wieder nicht geklappt hat!

LG Anja ES+7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.