Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 17.12.2010, 12:34 Uhr

ovu immernoch positiv

tja, wir haben gestern abend also nochmal nachgelegt ;) war ja klar. nichts unversucht lassen.

nun dachteich ja, dass gestern mein ES war. nur heute ist der ovu immernoch positiv.

also ZT 13, 14 und 15

war der ES trotzdem gestern?

meine FÄ war ja auch der meinung dass er gestern springt.

oder kanns sein dass er sich vllt. doch erst heute auf den weg gemacht hat?

was bedeutet der positive ovu jetzt. ich dachte positiv immer nur 1 tag vor es und am tag des es selber...aber danach?! an was kann das liegen?

sind normale onestep 25er

 
5 Antworten:

Mumu ist...

Antwort von lestate am 17.12.2010, 13:56 Uhr

mumu ist aber jetzt zu. habe grade nochmal abgetastet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu immernoch positiv

Antwort von hyam am 17.12.2010, 15:24 Uhr

Hm, das ist aber komisch! Der MuMu ist auch ganz sicher geschlossen? Am besten du machst morgen nochmal einen Ovu, um sicher zu gehen, das die auch auf jeden Fall negativ werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu immernoch positiv

Antwort von lestate am 17.12.2010, 15:46 Uhr

er schließt sich, auf alle fälle ist nur noch ein kleines grübchen zu spüren

ist es nicht gut wenn der ovu noch pos. ist? was kann da passieren bzw. was kann der grund dafür sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt bin ich nervös hyam

Antwort von lestate am 17.12.2010, 16:36 Uhr

du hast mich jetzt total nervör gemacht hyam.
der strih ist deutlich sichtbar aber nicht emhr so stark wie die kontrollnummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bin ich nervös hyam

Antwort von schnappulina am 17.12.2010, 16:48 Uhr

Die Kontrollnummer? Süße.... , wenn der Strich schon weniger stark sichtbar ist wie der Kontrollstrich, heißt das, dein Ovu ist wieder negativ!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

juhu, ovus sind heute positiv

meine FÄ ist echt gut. morgen habe ichmeinen Folli-TV-Termin, sie sagte ja dass das eilein an ZT 13 oder 14 sopringen wird. wiegesagt ist er heute positiv und seit gestern abend habe ich spinnbaren ZS. heute ist übrigens ZT 12...also meine ärztin hat sich nicht verschätzt...ich ...

von lestate 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

wann werden die ovus endlich positiv?

Hallo! Habe einen Zyklus von 35 Tagen, heute ist ZT 19. Habe vor einigen Tagen schon begonnen, Ovus zu machen. Bisher alle neg. Wieviel Tage vor ES werden sie pos.??? Rechnerisch wäre mein ES am Do.! Sind übrigens günstige ebay-Ovulationstests! LG, ...

von Nele 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu fast positiv...

..und ich verstehe gar nichts mehr! Ich hatte gestern und Vorgestern das ES Symbol bei Persona und gestern Nachmittag der Ovu war eine sehr schwache 2.Linie nur noch zu sehen, genauso wie bei dem Persona Teststäbchen heute morgen! Ich hatte Nachmittags die Ovus immer so gegen ...

von Schnuffzt 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu 4 Tage Positiv! Ist das normal? Drehe durch....

Hallo Ihr, ich habe die ganze letzte Woche Ovu´s gemacht,( Montag 6.12 angefangen) Am Donnerstag hatte ich den ersten Positiven Test, gleich nach 40Sek, war die dicke Kontrollline da. Am Freitag genau das gleiche! Gestern habe ich nicht getestet und heute hatte ich wieder so ...

von Babyless 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

zt.14 ovu test positiv????......

...guten morgen ihr lieben dachte mir heute komm testen wir mal...und schwup positiv es ist eindeutig ein strich da und der ist bissle stärker als der rechte strich...wann kann ich jetzt mit dem eisprung rechnen???? oder habe ich ihn schon verpasst???????bitte um antwort..... ...

von tonybianca 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ZT 19 und Ovu positiv

oh man, heute ist mein Ovu positiv und es steht noch in den Sternen, ob mein Mann heute von Arbeit nach Hause kommt ( ist immer auf Monatge für ein paar Tage ) Das letzte Mal hatten wir am Samstag Sex .... Hoffentlich kommt er

von Mams2408 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu an ZT13 positiv

Nachdem mein Ovu vor 3Tagen fast positiv war und dann 2Tage lang die Testlinie wieder schwächer war, ist er nun heute positiv gewesen! Die beiden Linien waren gleich stark! Die Testlinie jetzt nicht stärker als die Kontrolllinie aber gleich stark! Ich werde also gleich mal ...

von Schnuffzt 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Juhu Ovu positiv...

jepp mädels, endlich ist auch persona heute fett positiv. die testlinie sogar deutlich stärker, als die kontrolllinie. gestern abend war ja babytest positiv, aber persona noch nicht einen fitzel und jetzt das. ach, ich freue mich so, ...

von BlackCat101 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovus positiv

huhu so ich hab hier vor kurzen jemanden ovus abgekauft und habe dann heute mal aus spass um zu sehen obs geht einen gemacht und der ist fett pos. aber mein NMT war ja erst am 7 die kamen ja nicht dann können die doch heute nicht pos. sein oder? Lg ...

von silvi87 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Vorbildlich: ZT 14 und Ovu positiv :-D

Moin,Moin wuah ich bin so happy,morgen habe ich ja Folischau und erwarte natürlich schöne/springwütige Folikel. Dann hab ich noch ne frage: " wenn ein ovu positiv ist,in welchem zeitraum danach springt das Ei?,"(ich meine gelesen zu haben 24-35std danach?) und wie ...

von S@lly 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.