Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 17.12.2010, 10:04 Uhr

ist dieser ovu pos.????

Bitte schaut mal, ist mein erster Zyklus mit Ovus
Ist das erste Mal, dass die 2. Linie so dick ist!
LG, nele

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ist dieser ovu pos.????

Antwort von lady26 am 17.12.2010, 10:08 Uhr

Man könnte meinen das sie noch minimal schwächer ist kann aber auch täuschen, auf alle Fälle heute schon ma ran an den Mann und morgen dann auch nochmal :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist dieser ovu pos.????

Antwort von Mausi1986 am 17.12.2010, 10:16 Uhr

Würde vom Bild her auch sagen eher negativ,aber spätestens morgen
So sah der bei mir morgen auch aus und Nachmittags fett positiv.

Also schonmal anfangen mit dem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist dieser ovu pos.????

Antwort von BlackCat101 am 17.12.2010, 10:20 Uhr

sieht wirklich schon sehr gut aus, aber es fehlt noch ein kleiner hauch zum positiven ovu. denke aber auch, daß er heute abend oder spätestens morgen dann fett positiv sein wird.

also ran an den mann und viel spaß und glück!!!!

glg fanny, die sich auch endlich einen positiven ovu wünscht, an ZT 20!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist dieser ovu pos.????

Antwort von S@lly am 17.12.2010, 10:30 Uhr

negativ,ich denke morgen ist der richtig Fett,aber würde heute schonmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist dieser ovu pos.????

Antwort von Tina_Ra am 17.12.2010, 11:35 Uhr

schließe mich denn anderen an, es sieht aber gut aus für morgen!!!! Deswegen trotzdem schonmal
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten!!!

Antwort von Nele am 17.12.2010, 11:59 Uhr

Dann wird heut schonmal !!! Habe Männe eben am Telefon schonmal drauf vorbereitet
Bin ja auch schon ZT 23...wurde echt Zeit!
Wann wird das Ei vorraussichtlich springen nach pos. Ovu?
LG, nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten!!!

Antwort von Tina_Ra am 17.12.2010, 12:21 Uhr

Das Ei ist 12-24 Stunden befruchtungsfähig. Nach positiven Ovu, glaube ich springt es innerhalb von 24-36 Stunden?????
Das heißt für euch üben üben üben!!!!!!
Meine Daumen sind gedrückt!!
glg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

willkommen im club, nele...

Antwort von BlackCat101 am 17.12.2010, 12:27 Uhr

...denn ich bin auch schon ZT 20 und bei mir sieht es leider noch nicht nach positivem ovu aus...heul.

aber deiner wird morgen positiv sein, ganz sicher.

glg und toi toi toi nochmal,
fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@BlackCat+Schnappulina, Ovu

Halli,hallo ihr Zwei, woltle euch eben schnell von dem Ovu von heute Abend 18Uhr berichten sieht genauso aus wie der von heute Mittag. So nun kann ich morgen kann entspannt den Tag eingehen und Abends mein Mann verführen, lach.. Fanny was sagt dein Ovu von heute ...

von Maskottchen 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES und ovus

also gestern und heute positive ovus. das würde dann passen mit dem was meine fä gestern im us gesehn hat. getsern bin ich leider eingeschlafen also nichts mehr mit smily. aber vllt reicht es ja wenn wir heute abend noch mal bettgymnastik machen ...

von lestate 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

mal wegen dem Ovus und Persona und meinem Zyklus

Jetzt muß ich doch mal schreiben... bin ja im ersten Persona Zyklus (ohne Monitor) und steh da etwas aufm Schlauch... teste seit dem 8.12. (8ZT)bis zum 12.12. (13ZT) war ausser der Ö-Linie nix zu sehen, mal ein Hauch von LH aber mehr nicht. am 13.12. dann eine starke LH-Linie ...

von Mini-meee 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verkaufe Personacomputer + Ovulationsteste von One Step und.....

SST von One Step 10ml. 25 Ovulationsteste + 2 Schwangerschaftsteste von One Step 10ml. Personacomputer einmal benutzt zurück gestellt habe ich ihn nicht. Wer Interresse hat bitte per PN melden,melde mich dann gegen Mittag ...

von FabianMaus2006 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

juhu, ovus sind heute positiv

meine FÄ ist echt gut. morgen habe ichmeinen Folli-TV-Termin, sie sagte ja dass das eilein an ZT 13 oder 14 sopringen wird. wiegesagt ist er heute positiv und seit gestern abend habe ich spinnbaren ZS. heute ist übrigens ZT 12...also meine ärztin hat sich nicht verschätzt...ich ...

von lestate 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

@hyam und alle die sich auskennen- Ovus und MUMU

Hallo ihr, ich bin heute ZT 11. Am ZT 8 hatte ich ja morgens nen positiven ovu, abends war der immernoch positiv, am ZT 9 aber dann schon nicht mehr. Ich denke es war ein Anlauf. Heute bzw gestern schon geht der Mumu auf. Aber mein Ovu ist heute total schwach... was ...

von lestate 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ungültiger Ovu-Test, wenn.....

man ihn zu lange in den Urin hält?Kontrollstrich aber sichtbar... Also zuerst mal Hallo :) wie schon oben steht, bin ich mir nicht sicher, ob ein Test den ich gemacht habe "gültig" war. Ich habe den Clearblue digital...da sind ja diese Teststäbchen die man dann in die ...

von laretta 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wann werden die ovus endlich positiv?

Hallo! Habe einen Zyklus von 35 Tagen, heute ist ZT 19. Habe vor einigen Tagen schon begonnen, Ovus zu machen. Bisher alle neg. Wieviel Tage vor ES werden sie pos.??? Rechnerisch wäre mein ES am Do.! Sind übrigens günstige ebay-Ovulationstests! LG, ...

von Nele 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu fast positiv...

..und ich verstehe gar nichts mehr! Ich hatte gestern und Vorgestern das ES Symbol bei Persona und gestern Nachmittag der Ovu war eine sehr schwache 2.Linie nur noch zu sehen, genauso wie bei dem Persona Teststäbchen heute morgen! Ich hatte Nachmittags die Ovus immer so gegen ...

von Schnuffzt 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu 4 Tage Positiv! Ist das normal? Drehe durch....

Hallo Ihr, ich habe die ganze letzte Woche Ovu´s gemacht,( Montag 6.12 angefangen) Am Donnerstag hatte ich den ersten Positiven Test, gleich nach 40Sek, war die dicke Kontrollline da. Am Freitag genau das gleiche! Gestern habe ich nicht getestet und heute hatte ich wieder so ...

von Babyless 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.