Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieschen12 am 17.12.2010, 8:26 Uhr

Mir gehts besch..........

Guten Morgen, ich brauch unbedingt jemand zum ausheulen;-(((( Bin heute NMT+2 und hab vorher getestet mit dem teuren Clearblue. Mein Mann und ich waren uns sicher das es geklappt hat, da ich immer so unterleibsziehen hatte und mir übel war. Ja und was sagt dieser blöde Test: NICHT SCHWANGER!!! Das ist sowas von gemein unfassbar und zermürbend. Ich kann nicht mehr und will diese Blöde Warterei nicht mehr mitmachen. Ich hasse es jeden Monat aufs neue Enttäuscht zu weerden und danach zu heulen wie ein Schlosshund. Mein Mann ist dann völlig hilflos und ich traurig und antriebslos. Wenn ich jetzt wenigstens meine Periode bekommen würde.....aber nein, jetzt ist auch noch der sch....Zyklus durcheinander. Heul.
Sorry fürs Jammern, aber es musste mal raus, danke fürs zuhören.
Liebe Grüße vom traurigen und enttäuschten Lieschen;-(((

 
13 Antworten:

Re: Mir gehts besch..........

Antwort von -Steffie- am 17.12.2010, 8:40 Uhr

Mensch Süße,

ich kann es dir nachvoll ziehen, wie du dich fühlst!

Aber weißt du, vllt hat sich ja der ES verschoben, sodass der HCG noch nicht ausreichend ist!!

Ichdrücke dir trotzdem die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts besch..........

Antwort von S@lly am 17.12.2010, 8:54 Uhr

och nö,dass tut mir leid ABER warte nochmal 2 Tage und teste erneut!!!

War bei mir nicht anders,die digitalen sstests von Clerablue haben bei mir um diese zeit auch immer "nicht schwanger" angezeigt...auch dieser Clearblue plus!

Also,solang deine mens noch nicht da ist,kannst du hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts besch..........

Antwort von Lieschen12 am 17.12.2010, 8:59 Uhr

Hey Steffi, das ist lieb Danke. Danke für deine Aufmunternden Worte. Aber ich glaub der Augustbus ist ohne mich mitzunehmen abgefahren, gemein;-((( Ich bin echt verzweifelt und so traurig und dann immer noch die blöden Kommentare mancher Mitmenschen:" Wann wollt ihr denn mal ein 2. Kind, so langsam wird es aber Zeit" bla bla bla. Was will man da sagen? Ich sag immer nur das wir noch nicht wissen ob und wann wir ein 2. wollen. Dabei will ich es soooooooooooooooooooooooooo arg wie nix anderes.:-((( Danke fürs zuhören. Wie sieht es denn bei Dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts besch..........

Antwort von Lieschen12 am 17.12.2010, 9:01 Uhr

@ Sally: Echt das war bei Dir auch so? Da steht nämlich drauf das man schon 4 Tage vorher relativ sicher testen Kann!?! Naja ich glaub der Bus ist weg und wir müssen erneut üben, hoffen und bangen;-) Danke für deine Worte. Du darfst auch bald testen, oder??? Drück die Daumen das es bei Dir besser läuft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts besch..........

Antwort von -Steffie- am 17.12.2010, 9:05 Uhr

Och mir geht es soweit ganz gut... ausser so ein paar Sachen... aber hat nichts mit hibbelei zu tun!

Ich bin heute ZT 8....

Ich habe mir gesagt, dass ich versuche nicht mehr krampfhaft schwanger werden zu wollen... klar leichter gesagt als getan!

ich würde am liebsten jetzt sofort schwanger sein!!

Wie lange übt ihr denn schon`?

Wir sind gerad eerst im 2 ÜZ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liese

Antwort von S@lly am 17.12.2010, 9:08 Uhr

jap,ich könnte schon testen aber ich WILL nicht Man ich bin diesen monat echt tapfer und warte schön ab....

Ich denke das ich Montag/Dienstag testen werde Ich denke aber auch,dass es nichts geworden ist...

naja,egal augen zu und durch...ich find die digis eh fürn Ich nehme die wenn der normale tests deutlich positiv ist...

warte nochmal 2 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts besch..........

Antwort von Lieschen12 am 17.12.2010, 9:12 Uhr

Ich hab mir das auch gesagt das ich es bei dieser SS nicht krampfhaft versuchen will, sondern es einfach auf mich zukommen lassen will. Ich benutze keine Ovus und so, aber ich verkrampf mich leider trotzdem zu sehr und bin immer völlig fertig wenns nicht geklappt hat.
Wir sind auch erst im 4. Zyklus, ich weiß das ist für manche hier ein klaks, aber für mich ist es echt schlimm. Ich kenn das warten von der 1. SS her und fand es da schon schlimm. Naja aber bringt alles nix. Müssen wir halt weiter warten.
Wünsche Dir viel Glück das es bald klappt.
Muss jetzt mal schnee räumen, naja und da ich nicht Schwanger bin, kann ich das ohne sorgen machen!!!
Lg und nochmal DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liese@sally

Antwort von Lieschen12 am 17.12.2010, 9:15 Uhr

Gut das du solange warten kannst, das ist ja besser, drück Dir aber wirklich beide Daumen!!!!!

Okay also wenn bis Montag noch keine Mens da ist teste ich nochmal, aber meine Hoffnung ist = 0;-((((
Viel Glück und spaß beim testen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liese

Antwort von S@lly am 17.12.2010, 9:17 Uhr

ne,du kannst ruhig schon Sonntag einen weiteren Test wagen

Das wärs ja,ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts besch..........

Antwort von babysnail am 17.12.2010, 9:18 Uhr

Hi,

mir geht's ebenfalls besch... Bin jetzt ne Woche drüber und SST negativ. Habe mir für Mo erstmal nen Arzttermin geben lassen. Will nicht, dass irgendwas anderes nicht stimmt und ich nachher während der Feiertage in die Notaufnahme oder so muss. Wer weiß , was da unten bei mir los ist.
Vielleicht kann ich meine Ärztin ja auch endlich dazu überreden, mal mit Clomi oder so nachzuhelfen. Beim ersten Kind ging es ja auch nicht ohne. Nur bei der ersten Nachfrage hat sie gemeint, ich müsse es ein halbes Jahr ohne probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts besch..........

Antwort von Miloca am 17.12.2010, 11:11 Uhr

Ach, Du arme!
Ich kann das gut verstehen. Kotz Dich hier aus, vielleicht geht's dann schon etwas besser.
LG, Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts besch..........

Antwort von Tina_Ra am 17.12.2010, 12:04 Uhr

Schließe mich allen anderen an, noch ist nichts verloren. Warte einfach noch drei vier tage ab.
Und Kopf hoch, dass wird schon wieder!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle

Antwort von Lieschen12 am 17.12.2010, 12:09 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte, ihr seid echt klasse, DANKE!!!!!
Also gut, ich werde nochmal nen test besorgen und dann am Sonntag oder Montag nochmals testen, wenn die Mens bis dahin nicht eintrudelt.

@s@lly, lustig das du mich mit Liese anschreibst, Lieschen ist der spitzname unserer kleinen und ich heiße Steffi. Aber das kannst ja net wissen, ich musste echt lachen;-))) Wenigstens einmal heute;-)))

Wünsche euch allen einen tollen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.