Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Räuber-Mama am 16.12.2010, 22:05 Uhr

Könnte mich gerade....

... in den Hintern beißen, so ärger ich mich über mich selbst!

Heute ist mein NMT Nr. 1. Mens ist nicht eingetroffen, obwohl sonst immer sehr zuverlässig.

Wollte eigentlich morgen früh oder am Samstag testen, vor allem mit Morgenurin... ABER ich war natürlich zu neugierig.

Hab mir den Test nochmal durchgelesen (von Rossmann) und nachdem die ja geschrieben haben, es funktioniert zu jeder Tageszeit und ich hier ein bisschen gestöbert habe und mir gedacht habe, das wäre ja nett zu schreiben, dass der Test positiv ist und ES DANN EINFACH NICHT MEHR AUSGEHALTEN HABE, habe ich getestet und er ist natürlich negativ.

Das stresst mich jetzt erstmal gar nicht, denn bei meinen beiden Schwangerschaften haben die Tests auch immer erst so ab NMT 2/3 positiv angezeigt (und außerdem sind wir ja erst im 1. ÜZ).

Was mich aber viel mehr ärgert, ist, dass ich jetzt idiotischerweise meinen einzigen SS-Test, den ich hatte, verschleudert habe und morgen eben NICHT mit Morgenurin testen kann.

Naja, vielleicht kommt ja bis morgen die Mens und dann weiß ich Bescheid. Oder sie kommt nicht und ich teste dann halt doch am Samstag wie ursprünglich vorgesehen!

Oh Mann, so ne Hibbelei kann einen schon ganz schön gaga machen!

 
6 Antworten:

Re: Könnte mich gerade....

Antwort von Tina_Ra am 16.12.2010, 22:16 Uhr

oh man, du sprichst aus meiner Seele......
drück dir die Daumen
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte mich gerade....

Antwort von lilDaisy am 16.12.2010, 22:18 Uhr

Hallo,

ich kenn das... hab vorgestern getestet da war ich erst ES+5...

Morgen bin ich ES+8 - hab mir noch nen Frühtest besorgt... eigentlich will ich den bis Sonntag oder Montag aufheben aber vermutlich werde ich es Morgen früh net aushalten und doch testen...

Also viel Erfolg für Samstag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gaga

Antwort von babysnail am 17.12.2010, 9:22 Uhr

Ja, gaga ist das richtige Wort.
Nur leider lässt es meinen Mann völlig kalt. Und das macht mich wahnsinnig. Bin jetzt NMT+7 und mache mir schon voll die Sorgen, was denn los ist, weil der Test negativ bleibt. Mein Mann, der von dem Ausbleiben der Periode genau weiß, allerdings fragt nicht einmal nach, wie es mir geht. Er interessiert sich nur noch für die Heizung seit wir umgezogen sind und eine neue gebraucht haben. Heizung dies, Heizung das. Ey, ich habe hier ganz andere Sorgen und es wäre schön, wenn er mich mal wenigstens in den Arm nehmen könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gaga

Antwort von Räuber-Mama am 17.12.2010, 10:19 Uhr

Hast du schon einen Arzt-Termin ausgemacht?

Denn, wenn der Test negativ bleibt und due deine Mens nicht bekommst, solltest du vielleicht doch mal nachschauen lassen, warum das so ist!

Drück dir Daumen, dass du doch bald einen positiven Test in der Hand hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gaga

Antwort von babysnail am 17.12.2010, 10:40 Uhr

Ja, ich habe sicherheitshalber angerufen und darf am Mo vorbei kommen. Habe einfach Angst, dass es was schlechtes bedeutet und ich vielleicht größere Probleme habe als einen vorschobenen ES. Das wäre natürlich auch ne simple Erklärung, mit der ich schon zufrieden wäre. vielleicht kommt die Mens auch am Wochenende, dann rufe ich an und sage den Termin ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte mich gerade....

Antwort von Miloca am 17.12.2010, 11:26 Uhr

Das hätte mir 1:1 so passieren können. Gib nicht auf!
LG, Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.