Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 16.12.2010, 18:36 Uhr

@BlackCat+Schnappulina, Ovu

Halli,hallo ihr Zwei,

woltle euch eben schnell von dem Ovu von heute Abend 18Uhr berichten sieht genauso aus wie der von heute Mittag. So nun kann ich morgen kann entspannt den Tag eingehen und Abends mein Mann verführen, lach..

Fanny was sagt dein Ovu von heute Nachmittag/Abend?

LG Netti

 
3 Antworten:

@maskottchen und @schnappulina

Antwort von BlackCat101 am 16.12.2010, 21:55 Uhr

netti:
na dann bist du ja gar nicht so traurig, daß dein ovu heute abend auch nicht positiv war gell? fein, dann freu dich auf morgen, wenn du deinen schatzi verführen willst...und viel spaß natürlich.;-) testest du morgens und abends oder wie hast du es vor?

@beide: also persona sah heute abend endlich mal wieder gut aus. trotzdem aber noch immer nicht positiv. aber der rechte strich ist schon schön dick und blau zu sehen.:-) und ich hab heute abend auch noch mehr unterleibsaua, als die letzten tage. richtig doll schmerzhaft und wiedermal hocke ich mit wärmi hier rum. bitte drückt mir die daumen, daß dieser sch...ovu morgen endlich positiv ist, an ZT 20. sorry fürs sch....,aber ich bin wirklich langsam gereizt deswegen...:-( hab heute auch nicht sooo meinen guten tag. mein töchterlein hat mir dann auch noch den letzten nerv geraubt am abend. (man merkt, sie wird wieder gesund...*gg*) und jetzt sitze ich hier, mit schmerzen und bin fix und foxy...(mein schatz ist ja leider nicht da zum schulter anlehnen...könnt ich jetzt gut gebrauchen)

werde heute auch nicht alt. schau noch bissl raab an und dann ab in die falle.
halb 7 geht eh der wecker.
dann wird auch wiedermal getestet und ich melde mich dann wieder am vormittag kurz.

euch eine gute nachti und schlaft schön..

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maskottchen und @blackcat

Antwort von schnappulina am 16.12.2010, 22:06 Uhr

@Fanny: Na das hört sich doch schon mal wieder vielversprechend an!!! Drück dir alle verfügbaren Däumchen, dass er morgen oder spätestens Übermorgen fett positiv ist!!!
Das mit den Schmerzen kenn ich leider auch nur zu gut...meine haben sich jetzt in ein Zwicken verwandelt - wohl der Gelbkörper, schätze ich!
X-Bay Ovu´s sind nach wie vor positiv....
Werde auch morgen früh von der Front berichten...

@Netti: Wünsche Dir ganz viel Spaß morgen!!!!
Wir hibbeln dann gemeinsam unterm Tannenbaum....alle drei...

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnappulina+BlackCat..

Antwort von Maskottchen am 16.12.2010, 23:04 Uhr

@fanny. mensch das ist doch super das dein Ovu wenigstens wieder einen zweiten Strich anzeigt. das freut mich wirklich sehr.
Dann fest die Daumen drücken das er morgen oder übermorgen richtig fett positiv ist.
Nein normalerweise teste ich nur Abends, so gegen 18Uhr. Nur weil ich ja so spät mit dem testen angefangen habe, wollte ich mal schauen ob es wirklich unterschiede gibt. Tja dann schaue ich mal wann mein Ovu positiv ist. Männe ist morgen so oder so fällig,lach..Nein so traurig bin ich heute nicht gewesen das der Ovu nicht wirklich positiv ist dafür hoffe ich umso mehr morgen oder übermorgen.Letztens Monat war er ja an ZT 26 erst positiv hoffe diesmal einwenig früher bin ja morgen schon ZT 22.Wir werden sehen. Hab allerdings wie du auch im Januar ein Gyn Termin am 17.01...den hab ich nur schon fast ein Jahr.lach..Also schon bevor wir über Kind Nr.nach gedacht haben.

@beide: wisst ihr wie lang mindestens die 2te Zyklushälfte sein sollte. Weil letzten Monat war meine ja nur ES+10 ist das nicht einwenig kurz?

@Nadja: ja dann hibbeln wir alle drei zusammen unterm Weihnachtsbaum. Aber ist doch echt komisch. Erst hatten wir alle verschiedene NMT und nun wieder fast alle gleich. Daumen quetschen..

So ihr zwei ich gehe jetzt ins Bett..
Wünsche euch ne Gute Nacht.Schlaft schön..
Bis morgen...

LG netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES und ovus

also gestern und heute positive ovus. das würde dann passen mit dem was meine fä gestern im us gesehn hat. getsern bin ich leider eingeschlafen also nichts mehr mit smily. aber vllt reicht es ja wenn wir heute abend noch mal bettgymnastik machen ...

von lestate 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

mal wegen dem Ovus und Persona und meinem Zyklus

Jetzt muß ich doch mal schreiben... bin ja im ersten Persona Zyklus (ohne Monitor) und steh da etwas aufm Schlauch... teste seit dem 8.12. (8ZT)bis zum 12.12. (13ZT) war ausser der Ö-Linie nix zu sehen, mal ein Hauch von LH aber mehr nicht. am 13.12. dann eine starke LH-Linie ...

von Mini-meee 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verkaufe Personacomputer + Ovulationsteste von One Step und.....

SST von One Step 10ml. 25 Ovulationsteste + 2 Schwangerschaftsteste von One Step 10ml. Personacomputer einmal benutzt zurück gestellt habe ich ihn nicht. Wer Interresse hat bitte per PN melden,melde mich dann gegen Mittag ...

von FabianMaus2006 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

juhu, ovus sind heute positiv

meine FÄ ist echt gut. morgen habe ichmeinen Folli-TV-Termin, sie sagte ja dass das eilein an ZT 13 oder 14 sopringen wird. wiegesagt ist er heute positiv und seit gestern abend habe ich spinnbaren ZS. heute ist übrigens ZT 12...also meine ärztin hat sich nicht verschätzt...ich ...

von lestate 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

@hyam und alle die sich auskennen- Ovus und MUMU

Hallo ihr, ich bin heute ZT 11. Am ZT 8 hatte ich ja morgens nen positiven ovu, abends war der immernoch positiv, am ZT 9 aber dann schon nicht mehr. Ich denke es war ein Anlauf. Heute bzw gestern schon geht der Mumu auf. Aber mein Ovu ist heute total schwach... was ...

von lestate 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ungültiger Ovu-Test, wenn.....

man ihn zu lange in den Urin hält?Kontrollstrich aber sichtbar... Also zuerst mal Hallo :) wie schon oben steht, bin ich mir nicht sicher, ob ein Test den ich gemacht habe "gültig" war. Ich habe den Clearblue digital...da sind ja diese Teststäbchen die man dann in die ...

von laretta 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wann werden die ovus endlich positiv?

Hallo! Habe einen Zyklus von 35 Tagen, heute ist ZT 19. Habe vor einigen Tagen schon begonnen, Ovus zu machen. Bisher alle neg. Wieviel Tage vor ES werden sie pos.??? Rechnerisch wäre mein ES am Do.! Sind übrigens günstige ebay-Ovulationstests! LG, ...

von Nele 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu fast positiv...

..und ich verstehe gar nichts mehr! Ich hatte gestern und Vorgestern das ES Symbol bei Persona und gestern Nachmittag der Ovu war eine sehr schwache 2.Linie nur noch zu sehen, genauso wie bei dem Persona Teststäbchen heute morgen! Ich hatte Nachmittags die Ovus immer so gegen ...

von Schnuffzt 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu 4 Tage Positiv! Ist das normal? Drehe durch....

Hallo Ihr, ich habe die ganze letzte Woche Ovu´s gemacht,( Montag 6.12 angefangen) Am Donnerstag hatte ich den ersten Positiven Test, gleich nach 40Sek, war die dicke Kontrollline da. Am Freitag genau das gleiche! Gestern habe ich nicht getestet und heute hatte ich wieder so ...

von Babyless 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Habe Ovus abzugeben

Hallo Ihr Lieben, da ich persönlich mit den Personastäbchen besser klar komme, habe ich jetzt 22 Stück David Ovulationstests von Genekam zu verschenken! Mit Gebrauchsanweisung. Die Stäbchen versende ich unfrei im Briefumschlag (Porto zahlt Empfänger). Bei Interesse ...

von Misosuppe 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.