Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 16.12.2010, 13:08 Uhr

hab mal eine blöe Frage aber kann Übergewicht beim Mann auch die

Spermienqualität beeinflussen?
mein Mann hat 2007 ein SG machen lassen da war alles TOP, er hat aber seitdem insgesamt 15-20 kg. zugenommen weil er auch mit Fußball aufgehört hat und er liebt Schokolade.....ich lieb ihn trotzdem ganz klar aber ich mach mir grad meine Gedanken ob dieses Übergewicht Einfluß auf sein SG hat?

LG

 
13 Antworten:

Re: hab mal eine blöe Frage aber kann Übergewicht beim Mann auch die

Antwort von schnappulina am 16.12.2010, 13:17 Uhr

Hmm...würde nicht mal unbedingt meinen, dass es das Gewicht ist...das größere Problem liegt wohl eher an der nun mangelnden Bewegung und der Ernährung mit viel Fett und Kohlenhydraten....das sind Dinge, die der Spermienqualität eher abträglich sind....

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine blöe Frage aber kann Übergewicht beim Mann auch die

Antwort von lady26 am 16.12.2010, 13:20 Uhr

Oje....:-(....und abnehmen klappt bei ihm überhaupt nicht...er ist so richtig faul geworden seit er kein Fußball mehr macht :-(...und auf süßes verzichten schon gar nicht....muß ihm das unbedingt mal nahe legen das es sonst evtl. nicht klappt :-(...

danke

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine blöe Frage aber kann Übergewicht beim Mann auch die

Antwort von Mausi1986 am 16.12.2010, 13:22 Uhr

Ungesunde Ernährung,Alkohol und Softgetränke wie Cola können durchaus einfluss auf die Spermienqualität beeinflussen.

Aber bei Übergewicht bin ich überfragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine blöe Frage aber kann Übergewicht beim Mann auch die

Antwort von schnappulina am 16.12.2010, 13:24 Uhr

Naja, zumindest ein wenig Bewegung...(Spaziergänge etc.) und eine ausgewogene Ernährung (Obst, Gemüse,Fleisch,Milchprodukte) wären von Vorteil...eventuell ändert er ja was, wenn ihm bewusst wird, dass auch er der Grund für das Ausbleiben einer SS sein könnte??...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine blöe Frage aber kann Übergewicht beim Mann auch die

Antwort von lady26 am 16.12.2010, 13:25 Uhr

Ja das muß ich ihm heute abend vor Augen halten, ich hatte dies schon befürchtet ..... normalerweise kommt er mir schon entgegen wenn er weiß das evtl. die Ursache an seinen Schwimmern liegt und nicht nur an mir...
ich danke euch ..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann ist wie deiner,mein FA hat mir Profertil für ihn mitgegeben.

Antwort von Mausi1986 am 16.12.2010, 13:34 Uhr

Ist nicht Rezeptfplichtig,kann man so in der Apo kaufen. Ist ein Vitaminpräperat,was die Spermienqualität verbessern soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist wie deiner,mein FA hat mir Profertil für ihn mitgegeben.

Antwort von schnappulina am 16.12.2010, 13:34 Uhr

Stimmt! Ist super! Nimmt meiner auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahhhhhhh danke...dann werd ich das gleich mal holen, muß er das ne zeitlang

Antwort von lady26 am 16.12.2010, 13:37 Uhr

genommen haben das es wirkt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spermien

Antwort von Mausi1986 am 16.12.2010, 13:43 Uhr

brauchen ca.72Tage um sich komplett zu erneuern.

Mein Mann nimmt sie jetzt erst 3Tage,aber mein FA meinte fürs Permiogramm in 5,5 Wochen sollte es helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermien

Antwort von schnappulina am 16.12.2010, 13:52 Uhr

Ja, also für ein erneutes SG sollte Mann es ca 6 Wochen genommen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch was...

Antwort von schnappulina am 16.12.2010, 13:54 Uhr

...schau mal bei Apomio.de rein, da zeigt es dir die günstigste Versandapotheke an. Das Zeug ist nämlich leider "schweineteuer"....hab in der günstigsten Apo 60 Kapseln (also 1 Monat) für 36 Euro+ Versand gezahlt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier

Antwort von Mausi1986 am 16.12.2010, 14:03 Uhr

http://gesundshop24.de/profertil-kapseln-60-St-p0293640-06.html#
32,85€+3,95€ Versand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh danke euch...mensch das ist ja echt hammer teuer puuuh aber wenns hilft

Antwort von lady26 am 16.12.2010, 14:32 Uhr

dann werd ich da mal schauen..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Oh manno....

...kann bei mir nicht einmal was "halbwegs" normal verlaufen? Jetzt hab ich mich am ZT 9 schon so gefreut, als mein Persona-Ovu schon ne schwache aber deutlich sichtbare Linie gezeigt hat....am ZT 10 sah sie genauso aus wie an ZT 9 und ich dachte mir nichts dabei...der ...

von schnappulina 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann ist nun weg...

..und ich bin ganz traurig Freitag Abend sehen wir uns erst wieder! Zum Glück ist es nicht so oft, das er fast 1Woche weg ist! Vorhin habe ich an ZT 7 mal einen Ovu gemacht und der ist blütenweiß! Naja, von daher dauert es auf jeden ...

von Schnuffzt 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mann will kein 2. kind

was würdet ihr jemandem raten der sich sehnlichst ein 2. Kind wünscht aber der Mann will partout nicht. Hat so eine Beziehung überhaupt Zukunft wenn die Frau ihren Wunsch abstellen muss? Denkt sie dann nicht immer ihr entgeht was? Oder muss sie einfach damit leben? Danke für ...

von julietta 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann hat JA gesagt ...

Hallo ihr lieben ich dreh grad durch.Weiß nicht was ich tun soll Mein Mann und ich sind seid über 10 Jahre zusammen heute 7 Jahre verheiratet haben 3 gem. Kinder im alter von 6,4, und 3 Jahre.Seid über einem Jahr erzähl ich ihm wie sehr ich noch ein Baby möchte ,habe es ...

von maminanni23 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

unregelmäßiger Zyklus, kein Überblick und dann noch der Mann...

Hallo zusammen, muss mal jammern...mein Zyklus ist total unregelmäßig, letzten Monat waren es 42 Tage und diesen Monat...wer weiß. Hab mir schon die digitalen Ovulationstest gekauf, aber laut denen hat ich bisher noch keinen ES und nun ist ZT 27...ich werd noch wahnsinnig ...

von kathi_30 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Schwanger durch Hodenbiobsie vom Mann?

Hallo Ihr Lieben Was habt ihr für Erfahrungen mit TESE/MESA und Schwangerschaft? Hat es bei euch geklappt? Nach unseren 2 Wunschkinder haben wir uns entschieden, dass mein Mann wurde letztes Jahr (April 2009) unterbunden wurde. Leider haben wir 1 Woche nach der ...

von Kugelmami 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ach mann, mein Körper spielt verrückt...

Hi Ihr, ich weis auch nicht, am Die. bekam ich Schmierblutung wie immer vor meiner Periode, die hatte ich dann bis Mittwoch und gestern, war wieder alles weg und heute auch nix mehr! Hab natürlich heute noch mal einen Test gemacht, wäre ES + 12 ca. und natürlich war er ...

von Sternchen_06 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh manno....SILOPO

....heute ist erst ZT 4...habe mal wieder Blut abgenommen bekommen zwecks Hormone....Ergebnisse gibts Dienstag...also warten, warten, warten....die 1te ZH ist echt laaaaaaaaaaaaaaannnnnnnngggggggg und will kein Ende nehmen.... ...

von schnappulina 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

an die übergewichtigen an euch mal ne frage

meine ärztin hat mir ja vor einem halben jahr klar zu verstehen gegeben das ich mit 170 und 125kg keinen babywunsch zu haben habe. ich sei zu dick. richtig!! das stimmt sicher und wusst ich au vor dem besuch bei ihr . nun ich habe nun mit mühe mich mal zu 112kg runtergekäpft ...

von Sneya27 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

morgen NMT und Geb. meines Mannes.... Daumen bitte ;-) und Frage

Hallo ihr Lieben, morgen habe ich NMT und wenn ich sie bis morgen noch nicht habe, dann mache ich einen Test. Ich hoffe diesmal ganz besonders, dass es geklappt hat, da mein Mann morgen Geburtstag hat. Wenn ich morgen wirklich einen positiven Test in der Hand halte, ...

von Melli130 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.