Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 12.12.2010, 18:55 Uhr

Ovu fast positiv...

..und ich verstehe gar nichts mehr! Ich hatte gestern und Vorgestern das ES Symbol bei Persona und gestern Nachmittag der Ovu war eine sehr schwache 2.Linie nur noch zu sehen, genauso wie bei dem Persona Teststäbchen heute morgen!
Ich hatte Nachmittags die Ovus immer so gegen 16.15Uhr gemacht und heute habe ich ihn eben gemacht, also um fast 19Uhr, d.h. fast 3Stunden später! Kann es sein, das deswegen die Testlinie wieder stärker war bei dem Ovu?
ein Anlauf zum ES kann es ja gestern und vorgestern nicht gewesen sein, da Persoan ja das Eisymbol gezeigt hat und mein Ovu auch positiv war!

Lg Anja ES+1 (eigentlich)

 
5 Antworten:

Re: Ovu fast positiv...

Antwort von Hasenmama09 am 12.12.2010, 19:06 Uhr

Null Plan, aber du hast mich eingeholt!! Ich hatte auch gestern und vorgestern das Eichen (an ZT 21 und 22). Tja, wir haben es durchgewunken. Es ist mir schwergefallen, aber ich bin davon überzeugt, dass es so besser ist.

Habe es Cathy getauft!

Vielleicht solltest du nur eins machen, Persona ODER Ovus? Sonst wird man doch ganz kirre, meinst du nicht? Auf alle Fälle viel Glück. Dein Mann war doch wieder zu Hause, oder?

Alles Liebe,

die nicht hibbelnde Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sonst keiner einen Rat für mich?

Antwort von Schnuffzt am 12.12.2010, 20:41 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu fast positiv...

Antwort von BlackCat101 am 12.12.2010, 20:57 Uhr

sorry liebe anja, ich habe wirklich auch keinen rat für dich und hätte an deiner stelle hier auch um rat nachgefragt. tut mir leid!

glg fanny (ZT 15 und wartet auf den ES)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BlackCat101

Antwort von Schnuffzt am 12.12.2010, 21:05 Uhr

Dank Dir Fanny! Ich werde mal sehen wie mein Persona Stäbchen morgen aussieht und zur Not hihi..herzeln wir halt erstmal noch alle Tage fleißig weiter!

Vielleicht schreibt ja aber auch noch jemand der mir dazu was sagen kann!

Lg Anja eigentlich ES+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu fast positiv...

Antwort von hyam am 12.12.2010, 21:43 Uhr

Also eigentlich sollte man, nachdem die Ovus eindeutig positiv waren, weitere Test`s lassen! Das LH schwangt manchmal etwas und das verunsichert einfach....
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu 4 Tage Positiv! Ist das normal? Drehe durch....

Hallo Ihr, ich habe die ganze letzte Woche Ovu´s gemacht,( Montag 6.12 angefangen) Am Donnerstag hatte ich den ersten Positiven Test, gleich nach 40Sek, war die dicke Kontrollline da. Am Freitag genau das gleiche! Gestern habe ich nicht getestet und heute hatte ich wieder so ...

von Babyless 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Habe Ovus abzugeben

Hallo Ihr Lieben, da ich persönlich mit den Personastäbchen besser klar komme, habe ich jetzt 22 Stück David Ovulationstests von Genekam zu verschenken! Mit Gebrauchsanweisung. Die Stäbchen versende ich unfrei im Briefumschlag (Porto zahlt Empfänger). Bei Interesse ...

von Misosuppe 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage an alle die sich mit Ovu-Test auskennen....danke!!

Hallo, ich blick wieder mal nicht durch... ich habe am Dientag früh einen Ovu-Test gemacht (war negativ) gestern früh (war auch negativ - nur leerer Kreis und Balken gaaanz leichter Strich) heute früh kam ein Smiley (Streifen war etwas stärker aber noch nicht so dunkel ...

von Rena27 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

zt.14 ovu test positiv????......

...guten morgen ihr lieben dachte mir heute komm testen wir mal...und schwup positiv es ist eindeutig ein strich da und der ist bissle stärker als der rechte strich...wann kann ich jetzt mit dem eisprung rechnen???? oder habe ich ihn schon verpasst???????bitte um antwort..... ...

von tonybianca 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT 19 und Ovu positiv

oh man, heute ist mein Ovu positiv und es steht noch in den Sternen, ob mein Mann heute von Arbeit nach Hause kommt ( ist immer auf Monatge für ein paar Tage ) Das letzte Mal hatten wir am Samstag Sex .... Hoffentlich kommt er

von Mams2408 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovus sind besser

Jaa es tut mir leid, dass ich euch schon wieder mit meiner Fragerei belästigen muss! bin gerade verwirrt..... habe noch mal einen test gemacht, ne ... ich habe einmal die von pre Sense und von mr. storch oder so! Die von Pre Sene, haben mir Freitag den pos. Test ...

von -Steffie- 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovus

Hallo, ich bin recht neu hier (bin im ersten ÜZ) und habe mal direkt eine Frage - hier sind doch bestimmt einige, die mir bei den Ovus helfen können... Also, bin heute ZT 17 und teste seit letzten Samstag. Bislang waren die Tests immer negativ. Samstag und Sonntag war nur ...

von chrima 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.