Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 13.12.2010, 17:13 Uhr

@hyam und alle die sich auskennen- Ovus und MUMU

Hallo ihr,

ich bin heute ZT 11.

Am ZT 8 hatte ich ja morgens nen positiven ovu, abends war der immernoch positiv, am ZT 9 aber dann schon nicht mehr.
Ich denke es war ein Anlauf. Heute bzw gestern schon geht der Mumu auf. Aber mein Ovu ist heute total schwach...

was kann das heißen?

Also wenn man hocrechnet müsste von der Folligröße morgen oder am 13. der ES sein. Da müsste der Ovu ja eigentlich eute oder morgen positiv anzeigen....

 
3 Antworten:

Re: @hyam und alle die sich auskennen- Ovus und MUMU

Antwort von hyam am 13.12.2010, 19:39 Uhr

Also eventl. ist der Urin vielleicht etwas stark verdünnt gewesen oder es dauert halt tatsächlich noch etwas bis zum LH-Peak. Eventl. ist ja dann der Ovu morgen positiv...oder übermorgen Womöglich verschiebt er sich ja um 1-2 Tage. Sei froh, das es am ZT 8 nur ein Anlauf war! Sonst wäre es wirklich etwas zu früh gewesen und der Ei noch gar nicht reif!
Hoffentlich ist der Ovu dann morgen positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam und alle die sich auskennen- Ovus und MUMU

Antwort von shinead am 13.12.2010, 19:57 Uhr

Nach dem positiven Ovu kann es bis zu 36 Stunden dauern bis das Ei springt...

Wenn der MuMu auf geht ist ein ES wahrscheinlich... Schlußendlich kann Dir nur die Tempimessung sagen ob ein ES tatsächlich stattgefunden hat. Das verrät Dir weder der Ovu noch der MuMu.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam und alle die sich auskennen- Ovus und MUMU

Antwort von lestate am 13.12.2010, 20:45 Uhr

hallo namensvetterin.

also an ZT 5 war ich beim FA und da waren die 2 größten eibläschen 6 mm...heißt sie wären allenfalls 10-12 mm an ZT 8 gewesen und da springt denke ich nichts wirklich denke ich...zumindest nicht das ich wüsste, vllt hat da jemand mehr wissen und klärt mich auf.

ich denke ja, dass der positiv LH test vom clomifen kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mumu

Hallo ich hab mal eine Frage zum MuMu. Morgen ist NMT. Wie ist denn der Mumu? weich oder hart so kurz vor der Mens???? bzw bei einer eingetretenen SS? Ich bin hier schon seit Jahren angemeldet aber schreibe nur sehr selten etwas. Herzlichen Glückwunsch allen SS und viel Glück ...

von Krümelpups 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

MuMu ertasten?

hallo, ich starte nächsten monat in den ersten üz nachdem ich fünf jahre die pille genommen habe, also seit der geburt meiner tochter. ich habe schon so oft gelesen, dass man seinen ES bemerken kann, wenn man richtig auf seinen körper achtet. dass man ihn anhand des klaren, ...

von corinna_29 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

MUMU nach ES

..Der ist nämlich heute hart,weit oben und ganz leicht geöffnet(habe schon 2 Geburten hinter mir ,die letzte erst vor 3 Monaten)...ist das normal für den ZT...sollte der nichtlangsam wieder weich werden und tief stehen wenn man nicht schwanger ist...habe auch so`Kribbeln ...

von alina02 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

FRAGE ZUM MUMU

Hallo ich hab da mal ne frage und zwar wie fühlt sich der MuMu nach dem ES an hatte am 30/31 meinen ES und hab seit dem ab und zu mal links mal rechts ein leichtes ziehen und leichte übelkeit ab und zu. ich weiss das hat noch nicht viel zu sagen ich müßte am 15,06,09 meine ...

von mamili2006 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Frage wg. MuMu tasten...

Hi Mädels ich hab da mal wieder ne Frage... Ich habe ja schon oft gelesen, dass ihr euren MuMu ertastet. Bei den Tempikurven wird ja auch immer danach gefragt. Ich hab das nun auch versucht, aber ich fühl' immer dasselbe

von Manu0707 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Hatte einer schonmal einen kompl. MuMu verschluss.

ich mache mir gerade gedanken darüber wenn ich wirklich wieder ss werde. Meine FÄ sagt das die Gebärmutter zugenäht wird um Infektionen zu vermeiden, hatte das schon jemand? Wie wird das gemacht? Ich habe gehört das auch das Risiko besteht das Kind zu verlieren. Wäre über ...

von katti2505 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Frage Mumu

Habe eine frage wegen Mumu. Irgendwie war der diesen Zyklus bei mir fast immer weich, heute war er dann fast nicht tastbar, weil er viel höher war als sonst, ist das normal? ES hatte ich laut Tempi eigentlich noch nicht (oder könnte der heute Nacht gewesen sein und die Tempi ...

von knuffelbär 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

MUMU???

OOkayy haltet mich für doof aber kann mir vielleicht mal bitte jemand erklären wie ihr euren MUMU ertastet?Ich weiß ist etwas indiskret..aber irgendwie hab ich das glaub ich entweder nicht so ganz kapiert oder ich bin einfach zu dumm...

von Miri0106 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu wie muss er sein

wenn man eigentlich die Tage bekommt? Bzw. wenn mann schwanger ist? Ich hab die letzten beiden male immer mal gefühlt & da war er nicht so hart wie heute, zudem konnte ich die letzten male immer fühlen das er ein wenig offen ist, da hab ich jetzt nicht. Ich hab morgen NMT ...

von Mick 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Lurze Frage zu Mumu bei ES

Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne kurze Frage. Mein Ovu war heute Nachmittag positiv. Seit heute Abend zieht es auch in der Leiste ein wenig, aber nur links. Wenn der Ovu positiv ist, wann wird denn dann ca der Es sein? Dann hab ich gerade mal den Mumu gefühlt. Das ...

von Luny 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.