Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee am 15.12.2010, 21:00 Uhr

mal wegen dem Ovus und Persona und meinem Zyklus

Jetzt muß ich doch mal schreiben...
bin ja im ersten Persona Zyklus (ohne Monitor) und steh da etwas aufm Schlauch... teste seit dem 8.12. (8ZT)bis zum 12.12. (13ZT) war ausser der Ö-Linie nix zu sehen, mal ein Hauch von LH aber mehr nicht. am 13.12. dann eine starke LH-Linie aber die Ö-Linie auch noch da nur nicht fett, hab am Mittag noch eine Ovu gemacht den ich hier noch rumfliegen hatte und der war um 14Uhr mega fett positiv, so positive hatte ich noch nie. Gut, am 14.12.(14.ZT) war dann Persona wieder schwächer... und heute ist nur noch die Ö-Linie da! Kann ja sein, dass ich am 13 oder 14. meine ES hatte???? Oder??? (also 13. oder14ZT)
haben wir am 12. und 13., gestern bin ich so kaputt ins Bett gefallen, da ging nix mehr! Werd mir gleich aber mal meinen Mann noch schnappen, kann ja nicht schaden.
Spinnbaren ZS hatte ich am 12. und 13., gestern kam ein etwas größerer langer "Klumpen", klar bis milchig und seit dem ist nix mehr mit spinnbarem ZS, eher cremig. Mittelschmerz kann ich noch nicht so einordnen, es war eigentlich am 13. und 14. ab zwicken, aber nicht immer und auch nicht soooo dolle.
Hab immer einen Zyklus von 28 - 31 Tagen, bei dem frühen ES dann aber eher 27. Oh man, ich bin echt mal gespannt.
Nach Weihnachten hol ich erstmal einen Test, damit ich für den 31.12. ausgerüstet bin, wenn ich überhaupt so lange warten kann. (hab hier ja noch ein paar Personastäbchen rumliegen;o))

Schönen Abend noch!!!

 
1 Antwort:

Re: mal wegen dem Ovus und Persona und meinem Zyklus

Antwort von hyam am 15.12.2010, 21:12 Uhr

Also wenn der ZS schon cremig ist, dann ist die Sache erledigt und ihr könnt wieder wann ihr die Lust dazu verspürt! Es liest sich eher danach, das dein ES bereits am 13.12, also vorgestern war. Das würde auch gut mit dem ZS zusammen passen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus nach FG

Hatte ihr nach einer FG den gleichen Zyklus wie vorher? Wie lange hat es gedauert, bis sich alles eingependelt hatte? Ich hatte vor der FG einen Zyklus von 30 Tagen und konnte das auch über 1,5 Jahre gut beobachten. Es gab nur äußerst selten eine "Zeitüberschreitung". ...

von babysnail 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verkaufe Personacomputer + Ovulationsteste von One Step und.....

SST von One Step 10ml. 25 Ovulationsteste + 2 Schwangerschaftsteste von One Step 10ml. Personacomputer einmal benutzt zurück gestellt habe ich ihn nicht. Wer Interresse hat bitte per PN melden,melde mich dann gegen Mittag ...

von FabianMaus2006 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona zeigt seit heute ZT16 wieder grün

Ich bin ja jetzt im 1.Anwendungszyklus von Persona und habe seit ZT6 meine roten Tage gehabt! an ZT12 und ZT13 habe ich das Eisymbol angezeigt bekommen und wir haben an beiden Tagen ! Nun bin ich heute ZT16 und er zeigt seit heute wieder ...

von Schnuffzt 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Nochmal Frage zu ES Symbol bei Persona

Mein Compi hat ja heute morgen das ES Symbol angezeigt und ich habe mal irgendwo gelesen, das der ES etweder am ersten Tag des ES Symboles ist oder an zweiten und ich weiß aber nicht mehr wann Mal angenommen ich hatte meinen ES heute ...

von Schnuffzt 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

ach menno :-( Dieser Zyklus wird wohl nix...

Hallo... Ich war grad beim FA. Hab nur ein viel zu kleines Eibläschen *hoil* De FA sagt dass das den zyklus wohl nix wird. E guckt zwar am Di nochmal nach will mir da aber keine Hoffnung machen. Danach erstmal 2 Zyklen Monitoring-Pause in denen ich dann halt das ...

von Sperling 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

An ZT12 Eissymbol bei Persona

Guten Morgen, ich kanns kaum glauben..gestern früh war kaum ein 2.Strich da und heute früh ist er dick und fett und Persona zeigt mir im ersten Anwendungszyklus das Eisymbol MIttelschmerz habe ich auch! Mein Mann kommt heute Abend von ...

von Schnuffzt 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Frage

Hallo Ihr Lieben, ich nehme ja jetzt den 1.Zyklus Persona, also richtig den Computer und mann soll ja mit dem ersten Morgenurin testen! Ich trinke abends meist nochmal ordentlich, weil ich es tagsüber nicht so schaffe! Wie mache ich das denn wenn ich z.B, um 23Uhr ins Bett ...

von Schnuffzt 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

ZT10 und Personastäbchen immer noch weiß

Guten Morgen Mädels, ich hatte ja gestern schonmal geschrieben, das mein Persona Stäbchen noch weiß ist und keinen 2.Strich zeigt! Gestern Nachmittag habe ich einen One Step Ovu gemacht und da war auch nur eine sehr schwache 2.Linie zu sehen! Heute früh ist der Teststrich ...

von Schnuffzt 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Wer nimmt noch Persona?

Hallo Mädels, ich habe js nun in ÜZ 3 wieder mit Persona angefangen und heute hatte ich meine erste Testanforderung und habe nun die roten Tage! Das haben wir vorhin auch gleich erstmal genutzt gerade wo mein Mann ja ab morgen Abend ...

von Schnuffzt 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.