Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 08.12.2010, 9:23 Uhr

ZT10 und Personastäbchen immer noch weiß

Guten Morgen Mädels,

ich hatte ja gestern schonmal geschrieben, das mein Persona Stäbchen noch weiß ist und keinen 2.Strich zeigt! Gestern Nachmittag habe ich einen One Step Ovu gemacht und da war auch nur eine sehr schwache 2.Linie zu sehen! Heute früh ist der Teststrich wieder kaum zu sehen, also nur ganz ganz schwach!

So langsam müßte der Strich doch stärker werden! Letzten Zyklus war bei ZT10 schon ein deutlicher Strich zu sehen! Noch nicht stark, aber ich mußte ihn zumindest nicht suchen!
Ich habe auch kaum MS! Es zwackt mal ein bißchen, aber nicht so wie sonst!

Steigt mein LH noch oder habe ich diesen Monat keinen ES? Aber das LH müßte doch auf jeden Fall stiegen, zumindest etwas, auch wenn es dann vielleicht nicht so hoch steigt um den ES auszulösen?

Meinen letzten Zyklen hatten 24 und 26Tage!

Schönen Tag Euch..Lg Anja

 
6 Antworten:

Re: ZT10 und Personastäbchen immer noch weiß

Antwort von sommersonnenkind am 08.12.2010, 9:29 Uhr

Hallo,
das kann manchmal auch ganz schnell gehen und heute nachmittag könnte schon ein Strich zu sehen sein. Ansonsten verlängert sich der Zyklus etwas,was ja bei den bisherigen Zyklen auch nicht schlimm ist.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT10 und Personastäbchen immer noch weiß

Antwort von Mini-meee am 08.12.2010, 9:30 Uhr

Moin!
Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Bin gerade in meinem ersten Personazyklus, nur mit den Stäbchen. Hab mich vor ein paar Tagen spontan dazu entschlossen. Gerade hab ich mal auch Spaß getestet bei ZT8 und der 2. Strich, also der LH Strich ist etwas zu sehen. Wollte eigentlich erst morgen früh anfangen, aber ich hab mich gedacht, bevor ich morgen früh noch verschlafen irgendwas falsch mache, mach ich jetzt mal einen Probelauf. Keine Ahnung was ich nun davon halten soll. Bin gespannt wie es morgen früh mit dem Morgenpipi aussieht!
Letzter Zyklus war 31 Tage, ich glaube dieser wird nicht so lang.
Drück dir die Daumen, dass morgen der Strich da ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT10 und Personastäbchen immer noch weiß

Antwort von Aki912 am 08.12.2010, 10:43 Uhr

Also an ZT 10 wäre ja auch ein extrem früher Eisprung. Da sind die bei mir immer weiß.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT10 und Personastäbchen immer noch weiß

Antwort von Schnuffzt am 08.12.2010, 11:02 Uhr

Danke Euch für die Antworten! Ich bin gespannt wann die Linie stärker wird! Das geht ja bestimmt nicht von heute auf morgen oder? Ich meine, das heute oder morgen noch kaum eine Linie zu sehen ist und übermorgen sind sie gleich stark!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT10 und Personastäbchen immer noch weiß

Antwort von calamety am 08.12.2010, 12:21 Uhr

Hallo Anja!

Also ich bin im 1 Anwendungszyklus mit Persona ss geworden. Allerdings mit dem Compi! Meine Streifen sahen wie folgt aus: an ZT 20 ein Strich (rot), an ZT 21 zweiter ganz heller Strich (rot), an ZT 22 und 23 zweiter fetter Strich (Ei-Symbol) ZT 24 ein Strich (rot)
Persona misst den geringsten LH- Anstieg, ohne das Du das in Strichform sehen kannst! Und bums plötzlich ist er da!

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @calamety

Antwort von Schnuffzt am 08.12.2010, 12:46 Uhr

Ich nehme auch den Compi! Na ich laß mich mal weiter überraschen! Mehr kann ich eh nicht machen! Das klingt ja bei Dir aber schonmal sehr viel versprechend!

Dank Dir!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.