Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@maskottchen und @schnappulina

Thema: @maskottchen und @schnappulina

@maskottchen und @schnappulina huhu netti erstmal, ah ja, dann mach ich also das persona stäbchen ab morgen eher früh ja? danke für den tipp.:-) dann wünsche ich dir schon mal eine tolle zeit bei deiner mam. wird sicher schön, wenn deine mami deine kleine immer nur so selten sieht. ich kann auch ein lied davon singen, denn ich wohne in bayern und meine familie in lübeck, also im hohen norden und das sind mal gut über 800 km mit dem auto bis dahin. von daher sehen wir uns auch nicht sooo oft. aber am 20.12. kommen sie zu uns über weihnachten halt und wir freuen uns auch schon wie bolle. :-) @beide: persona war heute abend wieder negativ, was für ZT 10 ja auch total normal bei mir ist. aaaaber: es zieht seit genau 2 stunden ohne ende. ich kenne diesen schmerz als mittelschmerz kurz vorm ES. das darf doch echt nicht wahr sein, daß ich wohl dann doch dieses mal endlich wieder einen bilderbuch-eisprung habe...? also jedenfalls vom ZT her...juhu, das wäre so cool.:-) ich hoffe es so, daß am sa oder so der ovu fett positiv ist. schönen abend meine 2 mitstreiterinnen! :-) glg fanny

von BlackCat101 am 07.12.2010, 21:38



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

@Fanny: Benutzt Du den Persona Monitor oder nur die Stäbchen? @Netti: Viel Spaß und erhol Dich gut!!!!! LG Nadja (ZT 10)

Mitglied inaktiv - 08.12.2010, 09:51