Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnappulina am 15.12.2010, 17:39 Uhr

Muss Euch jetzt mal was fragen....

aaaallllso:

Wenn ihr wählen könntet, würder ihr eher ein Mädchen bekommen wollen oder einen Jungen? Und was habt ihr bereits?

Bitte nicht falsch verstehen, natürlich ist für uns alle hier das Wichtigste, überhaupt bald mal ss zu werden und NATÜRLICH ein gesundes Baby auszutragen.

Die Frage ist also rein rethorisch!

LG

Nadja

 
30 Antworten:

Re: Muss Euch jetzt mal was fragen....

Antwort von lestate am 15.12.2010, 17:42 Uhr

wenn ich wählen könnte: einen kleinen elias...habe schon 2 zicken und ein junge wwürde es abrunden, zumal ich denke dass wir dann komplett sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch jetzt mal was fragen....

Antwort von Nicole1981 am 15.12.2010, 17:50 Uhr

wen ich das aus suchen konnte dan ein Junge habe schon 3 Mädchen


LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch jetzt mal was fragen....

Antwort von lady26 am 15.12.2010, 17:53 Uhr

Also wir haben schon einen Jungen und wünschen uns unbedingt noch einen Jungen, zum einen weil wir schon alles für einen Jungen haben und zum anderen weil wir nur ein Ki-ZI haben und das dann viel einfacher ist....wir sind aber natürlich auch froh wenn es ein Mädl wird...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch jetzt mal was fragen....

Antwort von Schnuffzt am 15.12.2010, 18:21 Uhr

Also wir haben ja eine Tochter und ich würde gerne nochmal ein Mädchen haben! Mein Mann eher einen Jungen!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch jetzt mal was fragen....

Antwort von Maskottchen am 15.12.2010, 18:23 Uhr

Wir haben ein Mädchen und wenn ich wählen könnte würde ich gerne einen Jungen haben. Dann hätten wir beides und die Familienplanung wäre so oder so abgeschlossen..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch jetzt mal was fragen....

Antwort von Mama5+1? am 15.12.2010, 18:27 Uhr

Wir haben 5 Jungs und ein Mädchen und ehrlich gesagt wäre es mir egal.Ich weiss nicht was ich wählen sollte wenn ich könnte

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch jetzt mal was fragen....

Antwort von Pfefferblume am 15.12.2010, 18:49 Uhr

Wir haben einen Jungen und ich kann bei meiner nächsten SS definitiv sagen, es ist mir total egal, denn

- Jungs find ich total klasse und ich bin gern Jungsmama
- wenn wir ein Mäderl bekommen, dann haben wir ein Pärchen, auch nett und ich kann Mäderlklamotten shoppen :)

ergo, mir isses wirklich 100% schnuppe, hauptsache gesund :))

P.S. bei meiner ersten SS wollt ich übrigens unbedingt ein Mäderl und geworden isses ja dann ein Junge, was ein Glück im Nachhinein ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch jetzt mal was fragen....

Antwort von nani82 am 15.12.2010, 18:49 Uhr

wenn man wählen könnte/dürfte hätte ich gerne ein mädchen!
wir haben einen jungen und dann wäre es perfekt!!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch jetzt mal was fragen....

Antwort von hyam am 15.12.2010, 18:59 Uhr

Ich wünsche mir ein Baby....und sollte dies je doch nochmal klappen, dann darf es wieder ein Mädchen werden. Ich habe schon 2 von der Sorte weiblich und finde es einfach schön. Mein Mann wünscht sich Zwillinge und wenn möglich beides Jungen, so das es wieder ausgeglichen ist

Aber wir sind uns ja zumindest alle einig, das es völlig wurscht ist, was es wird und ob eins, zwei oder sogar drei. Ich würde alles nehmen, hauptsache es kommt pünktlich rund um den ET, mit allem dran und ist gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr schwierig mhhhhh

Antwort von Liebemaus am 15.12.2010, 19:05 Uhr

habe bereits 3 kinder
also ich wollte immer schon ein mädchen.
der erste war ein junge
das zweite ein mädchen :-)
dritter ein junge
tja und jetzt, mhhhhhhhh, was wünsche ich mir blos???
irgendwie ein junge da mein kleinster sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß ist, aber eben auch anstrengender find ich. mein großer war auch immer anstrengender als unser mädel.
naja, aber irgendwie auch ein mädchen, die kann man sooooo süß in rosa kleiden hihihihihihi.
da meine tochter die ersten 3 monate ein schreibaby war, wünsch ich mir vieleicht doch eher ein junde??

ach, mir egal *********lach************** hauptsache ein baby :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch jetzt mal was fragen....

Antwort von skjm am 15.12.2010, 19:13 Uhr

Wir haben bereits einen Jungen (7) und eine Tochter (4). Also, eigentlich ist es echt egal da wir ja schon ein Pärchen haben,...doch vielleicht noch einen kleinen Bub hinterher...oder noch eine Prinzessin.... hmmmm.... ich glaub das ist mir egal. Da ich damals vor der Auswanderung alle Babysachen verschenkt habe müssten wir sowieso alles nochmal neu holen, dann ist es auch egal ob blau oder rosa !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch jetzt mal was fragen....

Antwort von emres am 15.12.2010, 19:25 Uhr

ich weiß es nicht. ich wollte ein mädchen. ich bekam einen sohn , er ist 5 jahre, dann wünschte ich mir dann lieber einen weiteren jungen. es war ein mädchen. sie wäre jetzt fast 1 jahr alt gewesen.
nun wünsche ich mir irgendwie doch beides. mal so, mal so.
klar, hauptsache gesund, aber unterschwellig hat ja jeder einen wunsch.
ich bin unschlüssig, aber egal, kanns ja nicht entscheiden.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch jetzt mal was fragen....

Antwort von sommersonnenkind am 15.12.2010, 19:58 Uhr

Wir haben bereits vier Jungs und drei Mädels. Ich würde mir doch sehr noch ein Mädel zum Abschluß wünschen,aber da man es sich nicht aussuchen kann würde ich mich über beides freuen.:)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch jetzt mal was fragen....

Antwort von Mausi1986 am 15.12.2010, 20:03 Uhr

Weiß nicht was ich möchte.Mein Mann wünscht sich ja nach den zwei Buben ein Mädchen,seine kleine Prinzessin

Fänd ein Mädchen als Nesthäckchen auch irgendwie süß,aber unser kleiner ist auch so lieb und soooooooooooooooooooo süß.Ist echt nicht leicht.Hätte ja auch eigentlich schon 3Jungs

Ich denke hauptsache gesund und zum ersten mal nach 3Tagen mit mir nach Hause,mehr möchte ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch jetzt mal was fragen....

Antwort von jauw am 15.12.2010, 20:28 Uhr

also wir habe schon 2 jungs wünschen uns soooooooooo sehr ein mädel.

mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch jetzt mal was fragen....

Antwort von BlackCat101 am 15.12.2010, 20:41 Uhr

hi nadja,

wir wünschen uns einen jungen. haben schon eine tochter und klar, von den vielen tausenden süßen mädchenklamotten her, wäre es toll, wenn es wieder ein mädchen werden würde und auch so wäre noch eine prinzessin toll, aber über einen jungen würden wir uns halt am allermeisten freuen!!!

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch jetzt mal was fragen....

Antwort von kini07 am 15.12.2010, 20:45 Uhr

wir haben eine tochter und ich hätte gern noch ein mädchen, mein mann lieber einen sohn.
LG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch jetzt mal was fragen....

Antwort von Mini-meee am 15.12.2010, 20:46 Uhr

einen Jungen! Wir haben ein Mädel und natürlich wäre es praktisch wenn noch ein Mädel kommen würde, wegen den Klamotten etc. aber ein Junge wäre schon toll. Nr. 3 darf dann wieder ein Mädchen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch jetzt mal was fragen....

Antwort von S@lly am 15.12.2010, 20:57 Uhr

ich habe bereits einen Jungen und ein kleines Mädchen,eigetlich alles was das Herz begehrt

Der René kommt voll nach Papa,aussehen und verhalten ...wahrsinn und die sophie ist eine kleine salumé

ABER wir fühlen uns halt nicht komplett wir hatten damals definitiv mit der kinderplanung abgeschlossen,wollte mich sogar sterilisieren lassen..ZUM GLÜCK hab ich es nicht machen lassen.

Lange rede kurzer sinn: Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch jetzt mal was fragen....

Antwort von susu75 am 15.12.2010, 20:59 Uhr

habe einen Sohn und wir hätten gerne noch eine Tochter :-) Mit Jungsnamen sähe es echt knapp aus Mädelname steht schon fest :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaaallsooo...

Antwort von schnappulina am 15.12.2010, 21:00 Uhr

...wenn ich's mir aussuchen dürfte, hät ich super gerne ein Mädchen. Hab ja schon einen Jungen (er ist soooooooo süß), aber eigentlich wäre mein erstes Baby ein kleines Mädel gewesen (Späte FG im 7.Monat) und deshalb ist wohl der Wunsch so groß...habe immer das Gefühl mir fehlt etwas...
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich selber noch 2 Schwestern habe?!
Aber die Hauptsache ist und bleibt natürlich, überhaupt ss zu werden und ein gesundes Baby am ET im Arm halten zu dürfen!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaallsooo...

Antwort von wusel_09 am 15.12.2010, 21:26 Uhr

Also, ich hätte gerne beim ersten Kind ein Mädchen gehabt, aber da mein Sohn so toll und klass und süß ist möchte ich wieder einen Junge!! Man muss ja auch mal praktisch denken, habe ja echt massig Klamotten !!!!

Aber ein Mädchen würden wir natürliuch auch sehr gerne nehmen !!!!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaallsooo...

Antwort von MoneK81 am 15.12.2010, 21:27 Uhr

Ich hätte auch gern ein Mädel,habe auch schon einen Sohn der sehr Süüüüßßß ist,
aber wie Ihr schon alle sagt am Ende zählt Hauptache Gesund und Munter!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaallsooo...

Antwort von Miloca am 15.12.2010, 21:38 Uhr

Wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann ein Junge. Aber mein Mann möchte, glaube ich, am liebsten wieder ein Mädchen (wäre das dritte). Und er spendet immerhin x oder y.
LG, Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaallsooo...

Antwort von Vanny22 am 15.12.2010, 21:38 Uhr

Also wir hätten so gern ein Jungen. Dann würde die Frage ob drei oder vier Kinder wohl auch geklärt sein ;) Nach zwei Zicken wäre es schon schön. Aber wir nehmen auch eine kleine Prinzessin mehr In unserem Herzen auf. Hauptsache ein gesundes Baby was ein glückliches leben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch jetzt mal was fragen....

Antwort von -Steffie- am 15.12.2010, 22:55 Uhr

Ich möchte gerne nur Mädels...
Ich habe schon eine Tochter!

ich glaub ich bin einfach eine Mächenmama... und mein Mann ist einfach ein Mädchenpapa.... so sanft :D
Und so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch jetzt mal was fragen....

Antwort von -Steffie- am 15.12.2010, 22:56 Uhr

Ich möchte gerne nur Mädels...
Ich habe schon eine Tochter!

ich glaub ich bin einfach eine Mächenmama... und mein Mann ist einfach ein Mädchenpapa.... so sanft :D
Und so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch jetzt mal was fragen....

Antwort von Liebemaus am 15.12.2010, 23:26 Uhr

also ich habe mir, wie oben schon geschrieben immer ein mädchen gewünscht, ich konnte mir nicht vorstellen ein junge zu haben. mein erster war ja ein junge, aber wir hatten leider startschwierigkeiten (thema möchte ich nicht weiter ausholen)
naja und seit mein kleiner jamiro da ist (2,7 jahre) da find ich jungs ganz toll : also ich versuch mal zu erklären, wo ich den unterscheid bei jungs und mädchens sehe.

Jungs sind eher rabauken, offener fremden gegenüber,spielen etwas "prutaler" , entekungsfreudiger und wissbegieriger, handeln bevor sie denken ;-) usw.

mädchen sind einfach sanfter,fremden gegenüber meist misstrauischer und überlegen 10 mal ob sie auf fremden zu gehen usw,spielen ruhiger und weniger "prutal", denken bevor sie handeln, sind nicht ganz so wissbegierig und an ihrer umwelt interessiert als jungs :-D

so, das war meine schnelle zusammenfassung und ich bin nicht die einzigste die das so fest gestellt hat im vergleich.

fast alle die ich kenne, dessen jungs sind im kleinkindalter viel anstrengengender als mädchen, junges gehe nüberall dran, den muss man tausendmal nein sagen, mädchen sind eher weniger wissbegierig und lassen die finger auch mal von den sachen weg :-)


naja, eigentlich komme ich mit mädchen auch "besser" klar, dafür haben jungs aber einfach mehr charme und können mich gut um den finger wickel, besonder mein kleinster hihihihihihi. der hat einfach so verführerische augen und seine art ist einfach sowas von besonders.er spricht mit seinem ganzen köper, er hat auch den kopf voller blonder locken, einfach zu süß.
aber meine anderen beiden sind natürlich auch zuckersüß, jeder auf seine art und weise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss Euch jetzt mal was fragen....

Antwort von Jacky010477 am 16.12.2010, 10:24 Uhr

Wir haben einen Jungen und da wäre als Folge ein Mädchen schon schön, obwohl irgendwie das Gefühl habe, ich bin eine typische Jungensmutti.

Mein Mann hätte sehr gerne ein Mädchen, glaub ich. Ein kleine Prinzessin.

Wenn Nr. 2 ein Mädchen werden würde, wäre die Familienplanung dann auch abgeschlossen. Bei einem Jungen würden wir es sicher irgendwann nochmal versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmmm...

Antwort von Schmetterling3 am 16.12.2010, 11:47 Uhr

Wir haben 2 Mädchen und 1 Jungen und wenn ich es mir aussuchen könnte, dann hätte ich gerne noch ein Mädchen. Ich bin eher die Mädchenmama. Mein Mann hätte natürlich lieber einen Jungen. Aber hauptsache er/sie ist gesund!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.