Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 15.12.2010, 17:38 Uhr

so da bin ich nun endlich

chaos pur immernoch, aber ich habe meinen folli-TV bekommen (kosten 35 euro...wow)

Folli ist noch nicht gesprungen aber ich habe 1 std. bevor ein zur ärztin bin meinen ovu gemacht und heute ister fett positiv. sie denkt das das eilein heute nacht oder morgen vormittag springen wird. ob ich meinen mann heute noch mal animieren kann...

Gebärmutterschleimhaut hat sie nichts gesagt. ich habs allerdings auch verpasst zu fragen. kam mir dann auch erst draußen vor der tür in sinn...naja egal.

positives denken!!!

 
7 Antworten:

Re: so da bin ich nun endlich

Antwort von schnappulina am 15.12.2010, 17:41 Uhr

Hallo!!!

Na das hört sich doch mal positiv an!!!

Bei mir dürfte es grade genauso aussehen, Ovu war heute Mittag (12 Uhr) fett positiv....

Na dann hibbeln wir mal los....

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so da bin ich nun endlich

Antwort von lestate am 15.12.2010, 17:43 Uhr

schnappst du dir heute nochmal deinen mann?

wir haben ja gestern nacht und vorgestern morgen...zu viel soll ja auch nicht gut sein. ich weiß noch nciht. schaun wir mal wie unsre laune heuteabend ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so da bin ich nun endlich

Antwort von schnappulina am 15.12.2010, 17:48 Uhr

Glaube leider nicht, dass ich ihn heute nochmal überzeugen kann...er hatte nen ziemlich langen und stressigen Tag...
Aber wir haben gestern am frühen Abend....und so hoffe ich nun mal, dass es reichen wird.
Nein, zuviel ist nicht gut, das stimmt. Aber wenn ihr Lust habt - warum nicht? Wegen einer evtl. Befruchtung, sollte es aber auch so reichen...

Wann hättest Du denn dann NMT? 31.12?

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so da bin ich nun endlich

Antwort von lady26 am 15.12.2010, 17:52 Uhr

Hey das ist doch super.....
ich war heute auch und es wurde ausgelöst, ich denke wir wollen heut schon nochmal herzeln...hatten zwar gestern erst aber sicher ist sicher :-).....mir wird dann am 29.12. 0. 30.12 Blut abgenommen und dann werden wir sehe.n......wir 3 hibbeln also zusammen....drück euch beiden die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so da bin ich nun endlich

Antwort von lestate am 15.12.2010, 17:53 Uhr

am 30. wenn es heute nacht ist evtl schon am 29.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so da bin ich nun endlich

Antwort von lestate am 15.12.2010, 17:55 Uhr

super. das ist ja toll.
zusammen hibbelts sich immer besser/leichter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so da bin ich nun endlich

Antwort von hyam am 15.12.2010, 19:04 Uhr

Ui, das ist ja richtig spannend Viel Glück und vor allem Spaß beim Baby machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.