Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 15.12.2010, 16:02 Uhr

oh man, ich bin soooooo hibbelig

wollte ja erst am Wochenende einen weiteren SStest machen. Konnte es heute früh aber nicht aushalten, aber das Ergebnis war nicht wie erwartet.
Zwar war innerhalb von 10 minuten eine leichte rosa linie erkennbar, aber mich macht das schon stutzig.
Selbst wenn mein ES nicht am 28.11 war, wann wäre ich dann SS geworden???? Hatten das letzte Mal Sex vom 27. auf den 28.11 und die blöden Ovus waren ja bis Dienstag positiv Das waren dann 5 Tage wo ich einen positiven Ovu hatte. Also vom 26.11 bis 30.11. Bin ja eigentlich davon ausgegangen das es nicht geklappt hat, nicht das ich enttäuscht bin, aber wann hat es dann "gefunkt"????? Meine zweite Zyklushälfte ist immer 16 Tage lang. Wenn ich von meinem Zyklus von 42 Tagen ausgehe, müßte ja eigentilich schon gestern normal positiv sein. Bin verwirrt.
Was meint ihr?? Nach wie vor, werde ich am Samstag hoffentlich einen positiven Ovu in der Hand halten (und weiterhin hoffen das es nur eins ist, nach dem heftigen Mittelschmerz am 28.11).
lg Tina

 
7 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Tina_Ra am 15.12.2010, 16:22 Uhr

ich meinte ich halte hoffentilich am Samstag einen postitiven SStest in der Hand, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Nicole1981 am 15.12.2010, 16:40 Uhr

drück dir ganz doll die daumen


LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von lady26 am 15.12.2010, 16:45 Uhr

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen :-)...bei meiner Schwester war es auch so das der Ovu pos. war aber letztendlich das was dann der FA ausgerechnet hat wann der ES war konnte nicht zusammen passen da sie zu dem Zeitpunkt keinen GV hatten...keine Ahnung wie das zusammen paßt aber hauptsache du bist ss :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man, ich bin soooooo hibbelig

Antwort von hyam am 15.12.2010, 19:09 Uhr

Oh man, das liest sich aber nicht wirklich hoffnungsvoll Der ES ist schon zu lange her, selbst wenn er am 30.11. war. Der Test sollte eigentlich heute eindeutig positiv anzeigen und nicht nur ein bischen....
Vielleicht ist es ja auch ein kleines Bummler...aber ich würde mich mal eher auf einen negativen Ausgang vorbereiten....

Was waren es denn für Test`s?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man, ich bin soooooo hibbelig

Antwort von Tina_Ra am 15.12.2010, 19:51 Uhr

die von Testamed, jetzt warte ich einmal bis Samstag und stell mich mal auf negativ ein, ................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man, ich bin soooooo hibbelig

Antwort von Tina_Ra am 15.12.2010, 19:58 Uhr

und meine Tempi ist immer noch oben.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man, ich bin soooooo hibbelig

Antwort von -Steffie- am 15.12.2010, 22:58 Uhr

also ich drücke dir die DAumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.