Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So, vor ner Stunde...

Thema: So, vor ner Stunde...

...war mein Personastäbchen, mit Zweiturin, endlich FETT positiv!!! Hoffe das eine Mal eln gestern Nachmittag hat gereicht.... LG Nadja

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

von Maja 27 am 15.12.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

huhu nadja, wie schön, ich freue mich für dich.:-) ich wollte eh auch gleich noch schreiben, aber das mach ich dann hier gleich mit, wenn ich darf... hatte ja gestern schon geschrieben, daß persona auf einmal gestern früh u abends wieder fett negativ war. dabei sah es 1 tag davor ja schon so gut aus mit dem 2. strich bei persona. und was ist heute? in der nacht ganz arg mittelschmerz, (jetzt auch noch), dann ist die tempi von gestern zu heute stark gefallen, AAABER: persona heute früh superduper negativ. nicht ein hauch einer 2. linie.:-( hä???? was soll mir das sagen? hab ich entweder diesmal keinen ES oder meinst du, er kommt noch? weil zum tempiabfall würde es so gut passen, also das der ES kurz bevorsteht... ach mann, ich mag nicht wieder so einen langen zyklus haben...war ich jetzt vom letzten monat etwa verwöhnt, weil da ES an ZT 18 war??? bin traurig...:-( glg und dir drücke ich die daumen, daß es gereicht hat!!! ciao fanny, ZT 18

von BlackCat101 am 15.12.2010, 12:55



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Huhu Fanny!!! Also, das kenne ich!!! Meine Personastäbchen wurden auch erst immer stärker sichtbar, dann plötzlich wieder viiieeel weniger und auf einmal FETT positiv! Bin mir ziemlich sicher, dass dein ES kurz bevor steht! Wie sieht es denn mit dem ZS aus? LG Nadja

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

hi süße, meinste echt? wenn es bei dir auch so war, lässt mich das ja noch hoffen!!! ich hatte sowas aber noch nie, also 1 tag stärker und dann wieder schwächer und dann erst fett positiv. hm, nun weiß ich also, daß es das auch gibt. gibt ja nichts, was es nicht gibt gell? ;-) der ZS ist wie die letzten tage: viel und eiweiß-ähnlich. so weißlich halt und wirklich viel...!? was könnte das heissen? glg nochmals

von BlackCat101 am 15.12.2010, 13:12



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Ist er spinnbar?

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

LG

von BlackCat101 am 15.12.2010, 13:38



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

beides gut! Machst heute noch nen Ovu? LG

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich mach aus reiner Neugier auf alle Fälle heut Abend nochmal n Stäbchen. Geb dann Bescheid ja? Ich sitze grad mit Wärmflasche aufm Sofa, weils so weh tut!! :-( Glg Fanny

von BlackCat101 am 15.12.2010, 14:09



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Gute Idee mit der Wärmi....hab auch übelst Autsch rechts unten... Grade sind meine "Billig-Ovus" von X-Bay eingetrudelt - dann werd ich nachher auch mal noch so einen verballern... LG Nadja

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Klar hat das gereicht! Viel Glück!!!

von hyam am 15.12.2010, 13:46



Antwort auf Beitrag von hyam

Ach hyam....dein Wort in Gottes Ohr!...

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ihr zwei.. Mensch ihr macht es echt spannend, könnte man glatt ein Krimi schreiben.lach..Hatte ja Montag Abend meine Ovu´s bestellt gestern ne Email bekommen das sie gestern verschickt wurden und ich dachte sie kämen dann heute, leider nein. Also muss ich bis morgen warten und weiter hoffen.. Nadja: Schön das dein Ovu jetzt richtig positiv ist und somit haut es ja auch mit der Aussage von der Ärztin zusammen..Kannste nicht heute deinen Schatz noch mal ran nehmen,grins.. Aufjedenfall sind meine Daumen gedrückt das es dieses mal geklappt hat. Und teste nicht wieder so früh, sonst hau ich dir auf die Finger,grins.. Fanny: Tut mir sehr leid mit deinem Ovu, aber ich denke genauso wie Nadja das dein ES noch kommen wird. Es soll ja auch sogenannte Anläufe geben. Von den Beschreibungen her würde das recht gut zu dir passen, also erst gut sehbaren 2.Strich und dann wieder negativ und müsste er wieder positiv werden..Meine Däumchen sind bei dir ebenfalls gedrückt.. Das mit dem ZS ist bei mir genauso, meiner ist auch eher milchig,cremig weis. Das war Samstag,Sonntag so und nun ist es wieder weg..Ich hoffe das sich das noch ab morgen wieder ändert.. Naja und wenn nicht, dann hab ich wohl diesen Monat pech..Wäre ich zwar schon traurig drüber aber was soll man machen..Freitag wird aufjedenfall geherzelt was das Zeug hält so oder so,grins.. Fanny dann bin ich mal auf dein Ovu von heute Abend gespannt. Gute Besserung dir und deiner kleinen Tochter.. AHHHHH ich will auch Ovu´s haben und testen.. Fühlt euch gedrückt.. LG Jeannett

von Maskottchen am 15.12.2010, 15:52