Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 15.12.2010, 20:40 Uhr

@schnappulina und maskottchen

ach man ihr zwei...ich bin weiterhin traurig.:-( denn auch heute abend war persona und noch n billig x-bay ovu NEGATIV. genauso wenig zu sehen, wie heute früh.:-(

das blöde ist nun, daß wir erst wieder am freitag herzeln können. gut, heute abend schon auch noch (wir gehen jetzt beide baden...schokoladenbad...*gg*), aber morgen gehts eben gar nicht, weil mein schatz arbeiten muß bis freitag. also wenn der ovu morgen dann doch endlich mal positiv sein sollte, würde es dann trotzdem ausreichen, wenn wir heute und freitag herzeln???

netti, morgen kommen ja dann sicher deine ovus und ich drücke dir die daumen, daß die dingerchens bald was schönes anzeigen!:-)

nadja, ich hibbel dann bald mit dir! bin schon echt gespannt bei dir...
schade, das wir nun wohl doch nicht zusammen NMT haben. wird sich bei mir ja nun verschieben...
aber dann hab ich evtl. ja mit netti zusammen NMT, wer weiß...;-)

ich hoffe nun also auf morgen früh, daß mich persona nicht wieder ärgert und ich gebe euch wieder bescheid, wenn ihr mögt.

jetzt gehts also erstmal in die schokolade....

glg und gute nacht schon mal,

eure fanny (ZT 18)

 
3 Antworten:

@BlackCat101

Antwort von schnappulina am 15.12.2010, 21:59 Uhr

Hallo Fanny!

Hoffe Du geniest grade dein Schokibad??!
Also, ich bin fest davon überzeugt, dass deine Stäbchen noch positiv werden!!!
Warte mal morgen früh ab!
Glaube nachdem sich mein ES so verschoben hat, hab ich nun erst am 30.12. NMT

Aber was solls, drücke uns nun allen die Däumchen, dass wir schön eine nach der anderen positiv testen!!!!! Dann steigen wir geschlossen in den September-Bus!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BlackCat101+Schnappulina

Antwort von Maskottchen am 15.12.2010, 22:38 Uhr

Huhu ihr Zwei..

Fanny: Auch wenn dein Ovu noch negativ ist und ihr heut und dann wieder am Freitag herzelt reicht es vollkommend aus, sollte dein Ovu morgen positiv sein. Da mach dir mal keine Sorgen,
Schau mal du hast wenigstens ein Männe der anscheinend gerne und oft mit dir herzelt. Ich hab ein exemplar zu Hause den man balde nötigen muss,lach..Hätte ich nie im leben geglaubt das es sowas gibt..lach..
Ja ich hoffe meine Ovu´s kommen morgen und trotz allerdem muss unbedingt wenn dann schon mein Eichen bis Freitag warten.lach.
Naja wir werden es sehen..Sollte jetzt Freitag oder Samstag mein ES sein dann ist mein NMT der 31.12.
Hihi wäre ja irgendwie lustig wenn wir drei alle den selben haben oder halt +/- 1 Tag.

Nadja: ich bin auch dafür das wir uns allen gegenseitig die Däumchen drücken und dann geschlossen in den Sep.-Bus steigen

So dann wünsche ich euch eine Gute Nacht. Viel Spass beim herzeln..

Fühlt euch gedrückt..
LG Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maskottchen

Antwort von schnappulina am 16.12.2010, 9:07 Uhr

Netti, ich kann's wirklich gut nachempfinden...hab das gleiche Exemplar zuhause wie Du!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.