Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 04.12.2010, 12:39 Uhr

Wer nimmt noch Persona?

Hallo Mädels,

ich habe js nun in ÜZ 3 wieder mit Persona angefangen und heute hatte ich meine erste Testanforderung und habe nun die roten Tage! Das haben wir vorhin auch gleich erstmal genutzt gerade wo mein Mann ja ab morgen Abend dann weg ist!

Wer nimmt denn noch von Euch Persona?

Lg Anja ZT6

 
6 Antworten:

Re: Wer nimmt noch Persona?

Antwort von S@lly am 04.12.2010, 12:42 Uhr

ui das ist doch toll,dann mal viel Glück das es endlich schnaggelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt noch Persona?

Antwort von Bibi_33 am 04.12.2010, 12:59 Uhr

bin mit persona im 2 üz schwanger geworden, aber im ersten hat er fast nur rote tage angezeigt. ist ja normal.
das heisst aber nicht, dass du auch fruchtbar bist dann.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt noch Persona?

Antwort von Misosuppe am 04.12.2010, 13:25 Uhr

Ich benutzt jetzt zum ersten mal die Personastäbchen aber ohne Comp. zeitgleich führe ich eine NFP-Kurve.

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer nimmt noch Persona?

Antwort von Bibi_33 am 04.12.2010, 13:27 Uhr

echt? gehen die ohne computer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bibi_33

Antwort von Misosuppe am 04.12.2010, 13:29 Uhr

Ja, zum Ovu bestimmen gehen die super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnuffz

Antwort von schnappulina am 04.12.2010, 13:47 Uhr

Hallo!

Also, ich habe einen CB Monitor und einen Persona (geschenkt bekommen) und benutze die paralell.
Bin heute genau so weit wie Du, ZT 6, allerdings schon im 5.ÜZ.
Mein Persona ist heute grün...so ist es auch normal.
Wenn man Persona im ersten ÜZ anwendet, ist er fast die ganze Zeit rot, da er dich erst noch kennenlernen muss und deshalb auf Nummer sicher geht.
Er fordert dann auch immer am 6.ZT einen Test an, dann aber erst wieder ab Tag 9/10.
Bei mir zeigen CB Mónitor und Persona meist am ZT14 und 15 brav das "Eichen" an!

Wünsche dir viel Glück!!!

LG

Nadja (ZT 6)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nochmal Persona-Stäbchen-Frage

Nabend allerseits, also ich habe mir jetzt diese Personastäbchen besorgt, die ich ja ohne Comp. anwenden will. Nu steht da in der Anleitung, man soll mit der Morgenpipi testen. Also mache ich das dann auch so?? Denn mit den Stäbchen ...

von Misosuppe 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Zweiter Balken bei Persona!

Juhu Mädels! Mein Teststäbchen hat heut morgen zwei Balken gezeigt! Meint ihr das jetzt mein ES bald kommt? Mein Schatz kommt erst morgen Abend zurück. Jetzt hoffe ich das wir noch rechtzeitig zum ...

von calamety 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Personastäbchen ohne Computer, geht das?

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich zwar nicht oft (momentan gibts auch nicht viel zu berichten), aber ich lese zumindest regelmäßig mit. Nun hab ich da mal eine Frage an die Expertinnen: kann ich die Persona-Teststäbchen eigentlich auch ohne Computer benutzen? Derzeit ...

von Misosuppe 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Habe Persona zu verkaufen

Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und lese bisher nur mit , ist sehr schön bei euch ! ich habe einen Personacomputer ich brauche ihn nun nicht mehr vielleicht bringt er ja auch einer von euch Glück ! Wer Interesse hat bitte eine Nachricht in das Postfach legen ...

von sushiimpuls 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Eisprung, Mittelschmerz und Persona

Hallo, viell. könnt Ihr mir weiterhelfen... ich benutze Persona und bekomme an zwei Tagen im Monat das Eisymbol angezeigt. Habe im Netz schon öfters gelesen, dass der Eisprung wohl meistens am 2. Eisymboltag stattfindet. Kann man das so genau sagen? Denn ich habe ...

von Herzenswunsch 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Wieder Persona positiv

Hallo letzten Zyklus hatte ich eine fast unglaubliche Geschichte. Bei NMT+16 positiv getestet. Bei NMT+20 starke Blutung und mittags beim Arzt kein HCG mehr im Blut. Er meinte der Test habe falsch positiv angezeigt?! Tja und heute hab ich nun wieder mit dem Persona ...

von jenny1 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

FA sagt Persona hat gelogen

War gerade beim Arzt. Leider war im US überhaupt nix zu sehen und ich musste mich mit einem weiteren SST begnügen. Die FÄ sagt, dass der Test positiv war und ich nächste Woche wiederkommen soll. Es könnte sein, dass das Ei noch im Eileiter steckt, aber dann hätte ich bei der ...

von babysnail 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Nochmal wegen Persona...

Hallo Ihr! Also ich hab ja nen Persona und ich messe Temp. Jetzt müsste ich laut vom Zyklus her ( und ich hab einen sehr sehr regelmässigen Zyklus ) am Montag meinen ES gehabt haben. Rein vom Mumu und vom ZS passte das auch. Jetzt zu meinem Problem. Am Montag war aber meine ...

von Hexle4+1 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

ist hier jemand der sich mit persona auskennt ???

hey, habe lange nichts von mir hören lassen sorry dafür aber ich hatte viel zu tun. habe mal eine frage und hoffe es kann mir einer helfen... ich habe heute am frühen nachmittag einen test von persona gemacht und der war fast positiv....(habe ihn gemacht weil ich so ...

von Casio 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona dauernd rot...

Hallo! Also wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt. Bin im ersten Zyklus wo ich persona nehme und da muß man ja 16 Stäbchen nehmen. Das erste bei ZT 6 und ab ZT 9 jeden Tag bis heute. Bin heute bei ZT 24 und der zeigt mir ununterbrochen rot an. Wobei bei ZT 13 ein ...

von Hexle4+1 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.