Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer nimmt noch Persona?

Thema: Wer nimmt noch Persona?

Hallo Mädels, ich habe js nun in ÜZ 3 wieder mit Persona angefangen und heute hatte ich meine erste Testanforderung und habe nun die roten Tage! Das haben wir vorhin auch gleich erstmal genutzt gerade wo mein Mann ja ab morgen Abend dann weg ist! Wer nimmt denn noch von Euch Persona? Lg Anja ZT6

von Schnuffzt am 04.12.2010, 12:39



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

ui das ist doch toll,dann mal viel Glück das es endlich schnaggelt

von S@lly am 04.12.2010, 12:42



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

bin mit persona im 2 üz schwanger geworden, aber im ersten hat er fast nur rote tage angezeigt. ist ja normal. das heisst aber nicht, dass du auch fruchtbar bist dann. lg

von Bibi_33 am 04.12.2010, 12:59



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ich benutzt jetzt zum ersten mal die Personastäbchen aber ohne Comp. zeitgleich führe ich eine NFP-Kurve. LG, Miso

Mitglied inaktiv - 04.12.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

echt? gehen die ohne computer?

von Bibi_33 am 04.12.2010, 13:27



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

Ja, zum Ovu bestimmen gehen die super!

Mitglied inaktiv - 04.12.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also, ich habe einen CB Monitor und einen Persona (geschenkt bekommen) und benutze die paralell. Bin heute genau so weit wie Du, ZT 6, allerdings schon im 5.ÜZ. Mein Persona ist heute grün...so ist es auch normal. Wenn man Persona im ersten ÜZ anwendet, ist er fast die ganze Zeit rot, da er dich erst noch kennenlernen muss und deshalb auf Nummer sicher geht. Er fordert dann auch immer am 6.ZT einen Test an, dann aber erst wieder ab Tag 9/10. Bei mir zeigen CB Mónitor und Persona meist am ZT14 und 15 brav das "Eichen" an! Wünsche dir viel Glück!!! LG Nadja (ZT 6)

Mitglied inaktiv - 04.12.2010, 13:47