Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 10.12.2010, 7:22 Uhr

An ZT12 Eissymbol bei Persona

Guten Morgen,

ich kanns kaum glauben..gestern früh war kaum ein 2.Strich da und heute früh ist er dick und fett und Persona zeigt mir im ersten Anwendungszyklus das Eisymbol
MIttelschmerz habe ich auch! Mein Mann kommt heute Abend von seiner Dienstreise wieder und wir kommen dann erst später heute Abend zum da ich auch noch Weihnachtsfeier mit meinen Kolleginnen habe! Morgen zeigt ja dann Persona auch nochmal das Ei, das weiß ich noch aus meiner ersten Zeit mit Persona!
Meint ihr es reicht wenn wir heute Abend dann erst ?

Lg Anja

 
3 Antworten:

Re: An ZT12 Eissymbol bei Persona

Antwort von Siraaa am 10.12.2010, 7:50 Uhr

Guten Morgen,

na das ist doch super und ich denke, heute ABend könnte locker noch reichen. Besser wie gar nicht... ;-)
Also, ich wünsche viel Spass bei Willkommen-zurück-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An ZT12 Eissymbol bei Persona

Antwort von Mini-meee am 10.12.2010, 9:29 Uhr

Hey super! Das geht ja echt schnell mit dem 2. fetten Strich!
Bin heute ZT10 und mein Stäbchen sieht so auch wie gestern, links ist etwas schwächer geworden, aber LH immer noch schwach zu sehen. Bin gespannt wie sich das in den nächsten Tagen ändert, wenn sich was ändert, was ich doch stark hoffe!!!
Nächste Woche sieht es von der Zeit her zum echt gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An ZT12 Eissymbol bei Persona

Antwort von S@lly am 10.12.2010, 9:58 Uhr

ui das ist doch SUPER,dann mal und viiiiiiiiiiel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Persona Frage

Hallo Ihr Lieben, ich nehme ja jetzt den 1.Zyklus Persona, also richtig den Computer und mann soll ja mit dem ersten Morgenurin testen! Ich trinke abends meist nochmal ordentlich, weil ich es tagsüber nicht so schaffe! Wie mache ich das denn wenn ich z.B, um 23Uhr ins Bett ...

von Schnuffzt 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

ZT10 und Personastäbchen immer noch weiß

Guten Morgen Mädels, ich hatte ja gestern schonmal geschrieben, das mein Persona Stäbchen noch weiß ist und keinen 2.Strich zeigt! Gestern Nachmittag habe ich einen One Step Ovu gemacht und da war auch nur eine sehr schwache 2.Linie zu sehen! Heute früh ist der Teststrich ...

von Schnuffzt 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Wer nimmt noch Persona?

Hallo Mädels, ich habe js nun in ÜZ 3 wieder mit Persona angefangen und heute hatte ich meine erste Testanforderung und habe nun die roten Tage! Das haben wir vorhin auch gleich erstmal genutzt gerade wo mein Mann ja ab morgen Abend ...

von Schnuffzt 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Nochmal Persona-Stäbchen-Frage

Nabend allerseits, also ich habe mir jetzt diese Personastäbchen besorgt, die ich ja ohne Comp. anwenden will. Nu steht da in der Anleitung, man soll mit der Morgenpipi testen. Also mache ich das dann auch so?? Denn mit den Stäbchen ...

von Misosuppe 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Zweiter Balken bei Persona!

Juhu Mädels! Mein Teststäbchen hat heut morgen zwei Balken gezeigt! Meint ihr das jetzt mein ES bald kommt? Mein Schatz kommt erst morgen Abend zurück. Jetzt hoffe ich das wir noch rechtzeitig zum ...

von calamety 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Personastäbchen ohne Computer, geht das?

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich zwar nicht oft (momentan gibts auch nicht viel zu berichten), aber ich lese zumindest regelmäßig mit. Nun hab ich da mal eine Frage an die Expertinnen: kann ich die Persona-Teststäbchen eigentlich auch ohne Computer benutzen? Derzeit ...

von Misosuppe 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Habe Persona zu verkaufen

Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und lese bisher nur mit , ist sehr schön bei euch ! ich habe einen Personacomputer ich brauche ihn nun nicht mehr vielleicht bringt er ja auch einer von euch Glück ! Wer Interesse hat bitte eine Nachricht in das Postfach legen ...

von sushiimpuls 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Eisprung, Mittelschmerz und Persona

Hallo, viell. könnt Ihr mir weiterhelfen... ich benutze Persona und bekomme an zwei Tagen im Monat das Eisymbol angezeigt. Habe im Netz schon öfters gelesen, dass der Eisprung wohl meistens am 2. Eisymboltag stattfindet. Kann man das so genau sagen? Denn ich habe ...

von Herzenswunsch 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Wieder Persona positiv

Hallo letzten Zyklus hatte ich eine fast unglaubliche Geschichte. Bei NMT+16 positiv getestet. Bei NMT+20 starke Blutung und mittags beim Arzt kein HCG mehr im Blut. Er meinte der Test habe falsch positiv angezeigt?! Tja und heute hab ich nun wieder mit dem Persona ...

von jenny1 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

FA sagt Persona hat gelogen

War gerade beim Arzt. Leider war im US überhaupt nix zu sehen und ich musste mich mit einem weiteren SST begnügen. Die FÄ sagt, dass der Test positiv war und ich nächste Woche wiederkommen soll. Es könnte sein, dass das Ei noch im Eileiter steckt, aber dann hätte ich bei der ...

von babysnail 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.