Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama am 09.12.2010, 17:02 Uhr

Hab da mal ne Frage zur Temperaturkurve

Hallo bin neu hier will zwar noch kein zweites Kind aber ich denk ihr kennt euch vllt damit aus...
Also hatte am 29.10. meine letzte Mens am 27.11. hatte ich nur ne leichte Schmierblutung und hab dann die 4 Tage drauf nicht verhütet weil ich gedacht hab meine Tage kommen noch (weiß war net grad schlau)...
Hab seither meine Blutung aber nicht bekommen und hab jetzt am 05.12. angefangen mit so einer Zykluskurve. Kennt ihr euch damit aus und was seh ich jetzt genau dadrauf??
Meine Temperatur ist fast konstant oben...
Kann man da überhaupt schon was sagen von wegen Eisprung oder so??
Grüße Lisa

P.S. unten steht Krankheit bei der Kurve war aber nur n Schnupfen

Danke schon im Vorraus

 
2 Antworten:

Nachtrag

Antwort von elijasmama am 09.12.2010, 17:03 Uhr

uuupppss hab vergessen den link zur kurve einzufügen...
hier ist er:
http://www.mynfp.de/display/view/189170/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Tina_Ra am 09.12.2010, 21:03 Uhr

hi,
ich kenne mich selber noch nicht mit der Tempi richtig aus, aber ich würde sagen aus der Fülle der Daten (fast gar nichts) kann man nichts schließen, Sorry. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperaturkurve

Hallo Ihr Lieben, ich wollte nach meiner FG mal jetzt anfangen, eine Temperaturkurve aufzunehmen. Ich mache das, wie mir geraten immer morgens direkt nach dem aufwachen. Und da hab ich schon die Frage, wo messt Ihr? Im Ratgeber steht oral ginge gut, naja ich finde da meiner ...

von Cydney1 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Ich kämpfe mit meiner ersten Temperaturkurve...

Wir sind jetzt im 4. Übungszyklus, bisher leider erfolglos. Im zweiten und dritten Übungszyklus (Zykluslänge recht zuverlässig 24 Tage) hatte ich mit Ovulationstests angefangen, und dabei festgestellt, dass mein ES lt. den Tests immer erst später war, als mir die diversen ...

von Leena 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

ich wende seit diesem zyklus die temperatur-methode an. nun habe ich mal eine frage, steigt die temperatur egal ob eisprung oder nicht in der zweiten zyklushälfte an? oder würde man ohne einen eisprung auch keine hochlage erreichen? danke im ...

von dawn 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve!

Hi Mädels! Wer kann mir denn helfen? Wollte das mal mit der Temperaturkurve ausprobieren. Wie macht ihr das denn genau? Morgens noch im Bett oder? Weil heute früh hatte ich eine Temperatur von 37,1 ! Ich bin ZT6 und habe noch meine Tage. Ist das nicht viel zu hoch?

von saskiasandra 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Meine Temperaturkurve...

Hallo ihr Lieben, endlich hat meine Temperaturkurve einen ES angezeigt. Da wir aber eigentlich noch warten wollten, haben wir nur einmal zur fraglichen Zeit ungeschützt GV gehabt. Nun wünsche ich mir sehr, dass es geklappt hat. Mein Mann ist noch hibbeliger und meint, das ...

von madeleine76 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve bei Wunschkinder.net

Hallo Ihr Lieben, bin wieder aus dem Urlaub zurück und gratuliere allen, die inzwischen ss geworden sind. Für uns andere hoffe ich, dass es bald klappt. Ich gehe wegen meinem Hormonchaos erstmal am Montag zum FA, ab Juni wollen wir dann richtig loslegen. Nun habe ich mir ...

von madeleine76 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Meine Temperaturkurve: Fragen...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=61647/nummer=6 Sieht die nicht "komisch" für den Anfang aus? Kann ich die letzten drei Werte überhaupt so stehen lassen - da habe ich immer unter 5 Stunden geschlafen... Die Tage davor war es so schön ...

von smily-tina 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve?

Lese immer so viel von den Temperaturkurven. Übt ihr alle damit? Ich hatte das bei meiner ersten SS so gemacht, machte mich wahnsinnig. Vor allem, weil ich laut Kurve gar keine ES hatte und der US immer einen nachgewiesen hat. Wollte diesesmal ohne üben, dachte es ist ...

von Martina08 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Kennt sich hier jemand mit Temperaturkurven aus???

Hallo zusammen, wünsche euch erstmal ein Frohes Neues Jahr zusammen. Dann wollte ich mal fragen ob mal jemand sich meine Kurve anschauen kann, ist meine 1 und habe null Plan, ob die nun gut aussieht oder eher nicht. Vielleicht kann ja jemand mal was dazu schreiben, würde ...

von Keks-Maus 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve: wo krieg ich ne Coverline her?

Hallo... seit neulich meine Regel so überfrüh kam, führe ich auch eine Temperaturkurve, um festzustellen, was in meinem Zyklus so los ist. Heute ist ZT 11, und irgendwie war ich davon ausgegangen, dass mir dann langsam mal eine Coverline angezeigt würde. Kommt die nicht ...

von Steinlaus 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.