Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10 am 09.12.2010, 14:11 Uhr

@Mondkatze

Danke fuer Deinen Zuspruch, eigentlich von Euch allen, habe den Transatlantikflug heulend verbracht. Allerdings hat sich die rote Pest noch nicht sehen lassen, aber es stehen immer noch alle Anzeichen dafuer.

Mein Mann sitzt in good old Germany, ich bin die Vielfliegerin (beruflich). Ich komme derzeit aus Panama City und diese Mail schreibe ich aus dem Madrider Flughafen, auf den Anschlussflug wartend.

Alles Liebe an Dich und danke nochmal,
Nugua

 
2 Antworten:

Re: @Mondkatze

Antwort von Mondkatze am 09.12.2010, 14:54 Uhr

Immerwieder gern! Lieber natürlich Gratulationen oder so :-D

Wie lange bist Du denn noch Vielfliegerin? Irgendwann darf frau doch nicht mehr, oder?

Ich will ja nicht unken, aber geht das nicht auch auf die Fruchtbarkeit - so viele Langstreckenflüge?

Bei mir übrigens noch nichts Neues...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mondkatze

Antwort von Nugua10 am 09.12.2010, 15:15 Uhr

Da druecke ich Dir auf jeden Fall die Daumen! Und Du erzaehlst auch, was Dein Mann gesagt hat, ja? Bin ja uehuehueberhaupt nicht neugierig Dann moechte naelich gerne ich Dir erstmal gratulieren duerfen

Tja, das mit der Fliegerei und der Fruchtbarkeit, das ist so eine Sache. Leider kann ich es mir finanziell nicht leisten, einfach so den Job an den Nagel zu haengen. Andererseits befuerchte ich dasselbe wie Du und dazu zwingt uns der Job zur Fernbeziehung, was auch nicht gerade foerderlich ist. Bin ich erstmal schwanger, dann hat sich das mit der Fliegerei ja eh eruebrigt, aber bis dahin...

Ich hoffe, dass sich bei mir dann die rote Pest wenigstens bald blicken laesst, dann kanns wenigstens in den naechsten Zyklus gehen. Und da ich ab Montag 3 Wochen Urlaub habe, haette diesesmal wenigstens die erste Zyklushaelfte bessere Erfolgsaussichten denn je

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.