Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 09.12.2010, 13:50 Uhr

@ BlackCat

hey süße,

wie gehts dir denn so? Man...wir verweilen hier immer noch,ist doch echt kacke

Ohman,ich bin gespannt wann wir endlich an der reihe sind?! Wann hast du denn NMT?

 
2 Antworten:

huhu

Antwort von BlackCat101 am 09.12.2010, 14:03 Uhr

hi sally, meine liebe!

ja, leider hängen wir echt immernoch hier rum und gehören quasi schon zum inventa...:-(
manchmal belastet es mich mehr, manchmal weniger, also das es nicht klappt. heute z.b. wieder weniger.;-) und bei dir? du hattest ja jetzt deine 2. IUI gell? ich lese ja immer brav mit.:-) ich drücke dir sooo die daumen, daß du endlich belohnt wirst!!!
ich hab ja noch die hoffnung, daß es diesmal ein weihnachtsgeschenklein wird...hab NMT am 26.12. *hoff*
wann ist dein NMT?

glg in meine baldheimat...naja, nebenan halt.;-)
fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von S@lly am 09.12.2010, 14:16 Uhr

zum inventar traurig aber wahr...

Wie du schon sagtes: auch wir werden mal belohnt,ich hoffe das wir gemeinsam kugeln dürfen,das wärs ja...HOFF*

Mein NMT ist der 20.12,aber ich möchte schon gern bis 24.12 warten...Ich habe zwar massenhaft sstests hier,aber ich hab solche angst vor einer weiteren enttäuschung.

Wenn es diesen monat nicht schnaggelt,werden wir eine kleine pause einlegen...Das hibbeln zehrt echt an meinen nerven,aber wem ich erzähl ich das... Du kennst das ja...

Benutzt du denn auch Ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.