Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steinlaus am 11.12.2008, 8:32 Uhr

Temperaturkurve: wo krieg ich ne Coverline her?

Hallo...

seit neulich meine Regel so überfrüh kam, führe ich auch eine Temperaturkurve, um festzustellen, was in meinem Zyklus so los ist.

Heute ist ZT 11, und irgendwie war ich davon ausgegangen, dass mir dann langsam mal eine Coverline angezeigt würde. Kommt die nicht automatisch?

Ich habe auch schon einige Ausreißer nach oben rausgenommen, aber es hilft nicht. Langsam fände ich das ganz interessant, denn da der letzte Zyklus 25 Tage war, könnte langsam ein ES in Sicht sein, wenn dieser auch wieder so kurz ist. Was er allerdings nicht sein sollte, da ich seit ZT 2 nun Möpf nehme.

 
10 Antworten:

Re: Temperaturkurve: wo krieg ich ne Coverline her?

Antwort von dana1979 am 11.12.2008, 8:49 Uhr

Die kommt automatisch ca 3 Tage nach ES. Also Geduld.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve: wo krieg ich ne Coverline her?

Antwort von chartinael am 11.12.2008, 8:53 Uhr

Ja, einfach abwarten. Die CL ist nicht ganz der durchschnittswert, aber so ungefähr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve: wo krieg ich ne Coverline her?

Antwort von Steinlaus am 11.12.2008, 8:54 Uhr

Danke, Dana!

Und wird der ES automatisch angezeigt - einigermaßen rechtzeitig, oder auch erst hinterher?

Naja, durch die Tempi kann er ja eigentlich auch nur rückwirkend festgestellt werden

(Geduld - was ist das denn?? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chartinael

Antwort von dana1979 am 11.12.2008, 8:54 Uhr

Hey du wie geht es dir. Du müsstest doch jetzt auch bald deinen ES haben oder

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve: wo krieg ich ne Coverline her?

Antwort von Steinlaus am 11.12.2008, 8:55 Uhr

Auch Dir vielen Dank.

Sollte ich die Ausreißer dann besser wieder reinnehmen?
Das war immer an den Morgenden, wo ich abends vorher was getrunken hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steinlaus

Antwort von dana1979 am 11.12.2008, 8:56 Uhr

Ja bei der Tempimessung kannst du deinen ES nur im nachhinein sehen. Den zeigt es automatisch mit der CL an oder die CL mit dem ES.

Geduld, mmmmm das lernt man irgendwann, wenn man laaaaaannnnnggggeee üben muss. Soll ich dir mal was abegeben? Im Moment habe ich einiges davon.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Dana! Ich glaub, es wird aber auch so gehen...

Antwort von Steinlaus am 11.12.2008, 9:02 Uhr

... die Weihnachtsvorbereitungen lenken ab, und ich weiß ja, dass ich nur Tag für Tag vorankomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chartinael

Antwort von chartinael am 11.12.2008, 9:17 Uhr

Sieht ganz gut aus ... Ovu gestern wieder besser, abends und heute morgen ordentlichen schleim, tempi heute morgen total niedrig (für mich). heute abend mal gucken, was die ovus machen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, Dana! Ich glaub, es wird aber auch so gehen...

Antwort von chartinael am 11.12.2008, 9:18 Uhr

ja, wenn du feststellst, daß das ein störfaktor bei dir ist, dann nimm die raus. ich schreib die bei mir ins bemerkungsfeld. bei manchen ist es aufstehen in der nacht, bei anderen schlechte träume und bei wieder anderen eben trinken ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chartinael

Antwort von dana1979 am 11.12.2008, 9:50 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass sie positiv sind.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

bitte hilfe bei temperaturkurve...

hi mädls, zuerst allen "Positiven" einen herzlichen Glückwunsch u. eine wunderbare Kugelzeit! Leider ist es bei mir noch nicht so weit u. ich bin irgendwie ein bisschen verzweifelt. Die letzten beiden Temperaturwerte sind ziemlich abgesackt. Weiss wer von euch warum?? ...

von Uschi_1 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve....

Guten Morgen ihr Lieben!! *Frühstück für alle hinstell* Noch eine Woche muss ich hibbeln,... schlimm ist das!! Meine Kurve sieht mittlerweile so aus... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=55681/nummer=1 Was meint ihr? Sieht das gut aus? LG Katja ...

von Katja81 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.