Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Die Clomitanten

Thema: @Die Clomitanten

tja, nun ich bin heute endlich mit der Clomieinnahme fertig....ZT 7 ist schon fast rum, ZS ist cremig, es geht hoffentlich auf den ES zu. ausgerechnet habe ich laut Folliwachstum auf den 16.12. Wie siehts bei euch anderen Clomitanten aus? WIe weit seit ihr grade? Habt ihr auch LH-Tests genommen im Zyklus? Ich wollte aus jucks mal welche machen, hab eh noch diese billigen dinger da. Am 14. habe ich dann noch mal follischau. *daumendrück*

von lestate am 09.12.2010, 17:11



Antwort auf Beitrag von lestate

Hab Clomi v. 5.-9. Tag genommen und bin heute Tag 10 und morgen hab ich US..mal sehen ob ein Clomi gewachsen ist und bin gespannt an welchem ZT er mit Spritze auslöst, werd mir aber trotzdem noch Ovus zur Hilfe nehmen....es zwickt und zwack heute auf der linken Seite ich glaub da tut sich was :-) ZS war jetzt die Tage ziemlich naß aber heute war er schon etwas cremiger und fast spinnbar.... LG

von lady26 am 09.12.2010, 17:32



Antwort auf Beitrag von lady26

hallo, also ich muss vom 3. bis 7. tag nehmen. bekommst du auch vermehrten ausfluss durch clomi? ich bemerk das bei mir zumindest. ausgelöst wird bei mir nicht, jedenfalls nicht das ich 2üste. die letzten 3 clomizyklen liefen ohne spritze...hatte aber jetzt 2 zyklen pause gemacht den wievielten clomizyklus hast du?

von lestate am 09.12.2010, 17:37



Antwort auf Beitrag von lestate

Die Ovus kannst du dir sparen! Das was gespritzt wird sind 5000IE reines HCG! Da ist klar, das der Ovu auf jeden Fall anspringt. Spar dir das Geld lieber!

von hyam am 09.12.2010, 18:22



Antwort auf Beitrag von hyam

Oh danke hyam das wußte ich jetzt nicht so genau, dann verzicht ich drauf... ich bin im 1. Clomizyklus, ich hatte mir eigentlich erhofft das es da schon klappen wird, aber du bist jetzt im 3. Clomizyklus? vor 3 Jahren hatte ich 6 Clomizyklen und wurde auch nicht ss....ich drück dir die Daumen das es klappt. LG

von lady26 am 09.12.2010, 18:29



Antwort auf Beitrag von lestate

Wenn du zum Foli-TV gehst, lass mal nach der Schleimhaut schauen, die für den ZS verantwortlich ist! Ich hatte das auch, das es eher sehr wässriger Ausfluß ist und hab es mal angesprochen. Clomi ist ja dafür bekannt, das es den Schleimhautaufbau verhindern kann bzw. eben einfach das die Schleimhäute verringert aufgebaut werden. Jedenfalls meinte mein KiWu- Doc, das es klar ist, das ich so nicht schwanger werde. Die Gebärmutterschleimhaut war an ZT 12 nur bei 7 mm und die Schleimhaut die für den fruchtbaren ZS (der auch austritt während der fruchtbaren Zeit) war gar nicht aufgebaut. Ich mußte noch zusätzlich ein Östrogenpräparat einnehmen....

von hyam am 09.12.2010, 19:38



Antwort auf Beitrag von hyam

man trockener ist dann ist das schlecht, also ist zu wässrig auch nix? mir ist schon auch aufgefallen das ich viel nasser bin, heut war es zwar cremiger...... LG

von lady26 am 09.12.2010, 19:42



Antwort auf Beitrag von lady26

danke hyam, ich bin gespannt was raus kommt bei meiner Folli-TV. Ich habe auch mal gehört, dass auch zu viel schleim kontraproduktiv sein kann... @hyam: heißt dass, das wenn man zu viel ausfluss hat die schleimhaut nicht richtig aufgebaut wird? oder kann man das nicht in verbindung bringen direkt? welche östrogenpräparate hast du denn bekommen

von lestate am 09.12.2010, 20:06



Antwort auf Beitrag von lestate

Wenn der Ausfluß richtig wässrig ist, dann ist es eher nicht gut. Mein KiWu- Arzt hat mir das so erklärt, das im Normalfall sieht es im US so aus, wie wenn sich eine Art Ring aus Schleimhaut um den Zervix bildet. Wir nehmen den ja als möglichst eiklar und spinnbar wahr. Unter Clomi kann es aber so ausarten, das sich dieser Schleim so verflüssigt, das er sich nicht mehr als fester Schleimbestandteil festsetzt, sondern eben einfach richtig wässrig rausläuft. Die Spermien haben dann aber nichts mehr, was sie noch versorgen kann, solange der ES noch nicht stattgefunden hat. Das Östrogenmedi hieß Gynokadin und hat auch super dazu beigetragen, das sich die Gebärmutterschleimhaut weiter aufbaut. Leider hatte es nicht mehr gereicht, weil der ES kurz bevor stand.... VG

von hyam am 10.12.2010, 09:15