Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miloca am 09.12.2010, 20:23 Uhr

@Hasenmama

Ich kann Dich gut verstehen! Wenn man keine Nacht durchschläft, weil das Kind noch gestillt wird, dann ist man eh schon oft genug fix und alle. Geht mir jedenfalls so. Dazu noch der ganz normale Alltagsstress ...
Eine Schwangerschaft kann man sich da nicht gut vorstellen. Und trotzdem möchte ich es schon versuchen, denn ich weiß nicht, wie lange es dauern wird.
Miloca

 
5 Antworten:

Re: @Hasenmama

Antwort von Hasenmama09 am 09.12.2010, 20:28 Uhr

Was arbeitest du denn? Ich bin Referendarin und habe Prüfungsangst. Schon die normalen Unterrichtsbesuche stressen mich total. Ich habe mir jetzt überlegt, statt jetzt sofort erst im April mit dem Hibbeln anzufangen. Dann sind die Lehrproben vorbei und auch die Fachprüfungen. Zwar fehlt dann noch die Pädagogikprüfung, aber die macht mir nicht so eine Angst.

Ich weiß natürlich auch nicht, wie lange es dauert. Aber beim letzten Mal hat es gleich im ersten Clearblue-Computer-Zyklus geklappt. Es wäre einfach ungünstig, sich jetzt zu sagen, ach, klappt eh nicht gleich und dann rappelt es.

Dir ganz viel Glück, dass du schon mit dem Hibbeln durch bist, wenn ich anfange!

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hasenmama

Antwort von Miloca am 09.12.2010, 20:39 Uhr

Ich bin gerade erst raus aus der Elternzeit und muss mich neu orientieren, weil ich z.Zt. mit zwei kleinen Kindern meinen Job nicht ausüben kann.

Ich habe einige Freunde, die ebenfalls das Referendariat durchgestanden haben, ich habe also eine ungefähre Vorstellung, was Du gerade durchmachst. Ich glaube, da ist es wirklich besser, den Kinderwunsch noch etwas hintenan zu stellen. So schwer es auch fällt. Außerdem hast Du ja ganz gute Erfahrungen gemacht, dass es schnell klappt.

Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine Prüfungen!

LG, Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hasenmama

Antwort von Hasenmama09 am 09.12.2010, 20:42 Uhr

Danke, das ist lieb von dir. Ich kann zur Zeit jedes nette Wort gut gebrauchen, bin total am Ende und heule nur noch.

Dir wünsche ich Glück, dass du eine neue Arbeit findest, die dir gefällt und die du mit deiner Familie unter einen Hut bringen kannst.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hasenmama

Antwort von Schnuffzt am 09.12.2010, 20:45 Uhr

Ach das ist ja schade, das wir nun nicht zusammen hibbeln! Ich hatte mich doch gerade erst gefreut, das wir es nun zusammen tun können!

Ich kann Dich aber verstehen! Alles Gute dann erstmal..aber wir lesen uns bestimmt noch!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnuffzt

Antwort von Hasenmama09 am 09.12.2010, 20:48 Uhr

Ganz bestimmt lesen wir uns noch. Ich bin doch neugierig, wie es hier voran geht!

Hoffentlich klappt es bei dir ganz bald.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.