Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

An ZT12 Eissymbol bei Persona

Thema: An ZT12 Eissymbol bei Persona

Guten Morgen, ich kanns kaum glauben..gestern früh war kaum ein 2.Strich da und heute früh ist er dick und fett und Persona zeigt mir im ersten Anwendungszyklus das Eisymbol MIttelschmerz habe ich auch! Mein Mann kommt heute Abend von seiner Dienstreise wieder und wir kommen dann erst später heute Abend zum da ich auch noch Weihnachtsfeier mit meinen Kolleginnen habe! Morgen zeigt ja dann Persona auch nochmal das Ei, das weiß ich noch aus meiner ersten Zeit mit Persona! Meint ihr es reicht wenn wir heute Abend dann erst ? Lg Anja

von Schnuffzt am 10.12.2010, 07:22



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Guten Morgen, na das ist doch super und ich denke, heute ABend könnte locker noch reichen. Besser wie gar nicht... ;-) Also, ich wünsche viel Spass bei Willkommen-zurück-

von Siraaa am 10.12.2010, 07:50



Antwort auf Beitrag von Siraaa

Hey super! Das geht ja echt schnell mit dem 2. fetten Strich! Bin heute ZT10 und mein Stäbchen sieht so auch wie gestern, links ist etwas schwächer geworden, aber LH immer noch schwach zu sehen. Bin gespannt wie sich das in den nächsten Tagen ändert, wenn sich was ändert, was ich doch stark hoffe!!! Nächste Woche sieht es von der Zeit her zum echt gut aus!

von Mini-meee am 10.12.2010, 09:29



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

ui das ist doch SUPER,dann mal und viiiiiiiiiiel spaß

von S@lly am 10.12.2010, 09:58