Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 14.12.2010, 12:21 Uhr

Persona zeigt seit heute ZT16 wieder grün

Ich bin ja jetzt im 1.Anwendungszyklus von Persona und habe seit ZT6 meine roten Tage gehabt! an ZT12 und ZT13 habe ich das Eisymbol angezeigt bekommen und wir haben an beiden Tagen !
Nun bin ich heute ZT16 und er zeigt seit heute wieder grün und somit hatte ich 11rote Tage und finde, das geht für den ersten Zyklus!

Nun heißt es wieder warten!

Lg Anja ES+3

 
3 Antworten:

Re: Persona zeigt seit heute ZT16 wieder grün

Antwort von kini07 am 14.12.2010, 17:26 Uhr

hallo, anja.
ich hab zwar überhaupt keine ahnung von persona, aber du hörst dich zufrieden an und das ist gut. natürlich drück ich dir ganz fest die daumen, das du einen positiven test unter den weihnachtsbaum legen kannst.
GLG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona zeigt seit heute ZT16 wieder grün

Antwort von Hasenmama09 am 14.12.2010, 18:36 Uhr

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona zeigt seit heute ZT16 wieder grün

Antwort von Schnuffzt am 14.12.2010, 21:18 Uhr

Danke ihr beiden!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nochmal Frage zu ES Symbol bei Persona

Mein Compi hat ja heute morgen das ES Symbol angezeigt und ich habe mal irgendwo gelesen, das der ES etweder am ersten Tag des ES Symboles ist oder an zweiten und ich weiß aber nicht mehr wann Mal angenommen ich hatte meinen ES heute ...

von Schnuffzt 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

An ZT12 Eissymbol bei Persona

Guten Morgen, ich kanns kaum glauben..gestern früh war kaum ein 2.Strich da und heute früh ist er dick und fett und Persona zeigt mir im ersten Anwendungszyklus das Eisymbol MIttelschmerz habe ich auch! Mein Mann kommt heute Abend von ...

von Schnuffzt 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Frage

Hallo Ihr Lieben, ich nehme ja jetzt den 1.Zyklus Persona, also richtig den Computer und mann soll ja mit dem ersten Morgenurin testen! Ich trinke abends meist nochmal ordentlich, weil ich es tagsüber nicht so schaffe! Wie mache ich das denn wenn ich z.B, um 23Uhr ins Bett ...

von Schnuffzt 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

ZT10 und Personastäbchen immer noch weiß

Guten Morgen Mädels, ich hatte ja gestern schonmal geschrieben, das mein Persona Stäbchen noch weiß ist und keinen 2.Strich zeigt! Gestern Nachmittag habe ich einen One Step Ovu gemacht und da war auch nur eine sehr schwache 2.Linie zu sehen! Heute früh ist der Teststrich ...

von Schnuffzt 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Wer nimmt noch Persona?

Hallo Mädels, ich habe js nun in ÜZ 3 wieder mit Persona angefangen und heute hatte ich meine erste Testanforderung und habe nun die roten Tage! Das haben wir vorhin auch gleich erstmal genutzt gerade wo mein Mann ja ab morgen Abend ...

von Schnuffzt 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Nochmal Persona-Stäbchen-Frage

Nabend allerseits, also ich habe mir jetzt diese Personastäbchen besorgt, die ich ja ohne Comp. anwenden will. Nu steht da in der Anleitung, man soll mit der Morgenpipi testen. Also mache ich das dann auch so?? Denn mit den Stäbchen ...

von Misosuppe 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Zweiter Balken bei Persona!

Juhu Mädels! Mein Teststäbchen hat heut morgen zwei Balken gezeigt! Meint ihr das jetzt mein ES bald kommt? Mein Schatz kommt erst morgen Abend zurück. Jetzt hoffe ich das wir noch rechtzeitig zum ...

von calamety 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Personastäbchen ohne Computer, geht das?

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich zwar nicht oft (momentan gibts auch nicht viel zu berichten), aber ich lese zumindest regelmäßig mit. Nun hab ich da mal eine Frage an die Expertinnen: kann ich die Persona-Teststäbchen eigentlich auch ohne Computer benutzen? Derzeit ...

von Misosuppe 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Habe Persona zu verkaufen

Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und lese bisher nur mit , ist sehr schön bei euch ! ich habe einen Personacomputer ich brauche ihn nun nicht mehr vielleicht bringt er ja auch einer von euch Glück ! Wer Interesse hat bitte eine Nachricht in das Postfach legen ...

von sushiimpuls 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Eisprung, Mittelschmerz und Persona

Hallo, viell. könnt Ihr mir weiterhelfen... ich benutze Persona und bekomme an zwei Tagen im Monat das Eisymbol angezeigt. Habe im Netz schon öfters gelesen, dass der Eisprung wohl meistens am 2. Eisymboltag stattfindet. Kann man das so genau sagen? Denn ich habe ...

von Herzenswunsch 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.