Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 14.12.2010, 12:21 Uhr

Persona zeigt seit heute ZT16 wieder grün

Ich bin ja jetzt im 1.Anwendungszyklus von Persona und habe seit ZT6 meine roten Tage gehabt! an ZT12 und ZT13 habe ich das Eisymbol angezeigt bekommen und wir haben an beiden Tagen !
Nun bin ich heute ZT16 und er zeigt seit heute wieder grün und somit hatte ich 11rote Tage und finde, das geht für den ersten Zyklus!

Nun heißt es wieder warten!

Lg Anja ES+3

 
3 Antworten:

Re: Persona zeigt seit heute ZT16 wieder grün

Antwort von kini07 am 14.12.2010, 17:26 Uhr

hallo, anja.
ich hab zwar überhaupt keine ahnung von persona, aber du hörst dich zufrieden an und das ist gut. natürlich drück ich dir ganz fest die daumen, das du einen positiven test unter den weihnachtsbaum legen kannst.
GLG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona zeigt seit heute ZT16 wieder grün

Antwort von Hasenmama09 am 14.12.2010, 18:36 Uhr

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona zeigt seit heute ZT16 wieder grün

Antwort von Schnuffzt am 14.12.2010, 21:18 Uhr

Danke ihr beiden!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nochmal Frage zu ES Symbol bei Persona

Mein Compi hat ja heute morgen das ES Symbol angezeigt und ich habe mal irgendwo gelesen, das der ES etweder am ersten Tag des ES Symboles ist oder an zweiten und ich weiß aber nicht mehr wann Mal angenommen ich hatte meinen ES heute ...

von Schnuffzt 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

An ZT12 Eissymbol bei Persona

Guten Morgen, ich kanns kaum glauben..gestern früh war kaum ein 2.Strich da und heute früh ist er dick und fett und Persona zeigt mir im ersten Anwendungszyklus das Eisymbol MIttelschmerz habe ich auch! Mein Mann kommt heute Abend von ...

von Schnuffzt 10.12.2010

Frage und Antworten lesen