Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysnail am 17.12.2010, 9:30 Uhr

Männer

Bleiben eure Männer eigentlich auch so ruhig oder hibbeln sie mit?
Meiner ist die Ruhe selbst und macht mich wahnsinnig damit. Ich bin NMT+7 und der Test war negativ. Jetzt mache ich mir voll die Gedanken, was denn los ist. Ob vielleicht was anderes falsch läuft? Mein Mann weiß vom Ausbleiben der Mens, aber fragt nicht mal wie's mir geht. Er ist total auf die neue Heizung von uns fixiert und denkt seit Wochen über nix anderes mehr nach. wie die wohl funktioniert, ob die Rechnung stimmt, er muss für die Ofen noch Holz besorgen, noch Holz hacken,.... Er denkt nicht mal an andere wichtige Dinge, wie z.B. die Kindergartenanmeldung (lief nämlich nur ne Woche und ich lag flach mit MagenDarm). Habe ihn deutlich gefragt, wo seine Tochte denn hin solle, wenn ich in der Uni bin und er auf der Arbeit. Ob er sie für 8 Stunden neben die Maschine stellen wolle??? Aber er nickt nur und vergisst dann trotzdem noch die Unterlagen (Arbeitsvertrag und so) zu besorgen, da die durch den Umzug noch bei seinen Eltern waren. Ohne die Unterlagen fällt die Unterstützung vom JA weg und wir können uns dann die TaMu nicht mehr leisten. Sind Männer denn nicht das kleinste bisschen mitfühlend, mitdenkend und multitaskingfähig???

 
2 Antworten:

Re: Männer

Antwort von schnappulina am 17.12.2010, 9:34 Uhr

Hmm....lass mich kurz nachdenken... - NEIN!

Hab das gleiche Exemplar hier zuhause.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von sommersonnenkind am 17.12.2010, 9:54 Uhr

Naja,das was wir im Blut haben, müssen die meisten Männer hart erlernen.*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.