Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 17.12.2010, 8:42 Uhr

@Schnappulina+BlackCat..

Guten morgen ihr Zwei,

ich muss mal kurz jammern. Über Nacht kam mir der Gedanke was mache ich wenn mein ES schon Mittwoch war? Hab dann mal überlegt wie es letzten Monat war. Also Sonntag/Montag zeigte der Ovu positiv an und wir haben Montag geherzelt. Dienstag hatte ich spinnbaren ZS. So und nun hatte ich gestern morgen spinnbaren ZS und heute wieder alles total trocken*sorry*
Man ich mach mich vollbekloppt. Naja mal schauen was mein Ovu heute Abend sagt.
Wünsche euch einen schönen Vormittag und einen schönen Tag.
Fanny bin gespannt was dein Ovu sagt?

Lg von der verwirrten Netti

 
7 Antworten:

Re: @Maskottchen+BlackCat..

Antwort von schnappulina am 17.12.2010, 9:25 Uhr

@Netti: Bleib ruhig....- warte mal auf den Ovu heute Abend! Wann habt ihr denn vorher das letzte Mal geherzelt?

@Fanny: Uuuuuuunnnnnnnnddddd?????

Mein Personastäbchen ist heute wieder negativer....d.h. gestern sollte mein ES gewesen sein :-) Bin dann wohl heute ES+1 (endllliiiichhhh....)

Drück Euch!!!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnappulina..

Antwort von Maskottchen am 17.12.2010, 9:29 Uhr

Ja ich weiss ich mach mich nur kirre. hab grad einfach mal ein Teststäbchen gemacht und der auf jedenfall dicker als gestern. *freu* also ist mein Posting oben völlig unsinnig,grins..

Trotzdem danke für deine Antwort..

Ich hab da aber noch ne Frage kannst du mir vielleicht erklären warum man die Personastäbchen mit Morgenurin machen soll und die Stäbchen von xbay nicht?

Lg Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Netti

Antwort von schnappulina am 17.12.2010, 9:31 Uhr

Hmm....ich glaube, weil die Personastäbchen eben nicht nur LH erfassen sondern auch das Östrogen (linke Linie)....

Siehste....keine Aufregung...alles gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnappu..

Antwort von Maskottchen am 17.12.2010, 9:41 Uhr

Danke dir Süße...

Werde heute Abend noch mal einen machen, schon aus neugierde,grins..
Und dann ist Schatzi heute Abend fällig,grins..Und ich hoffe das reicht dann auch.lach..

Das letzte mal geherzelt hatten wir von Freit.auf Samstag Nacht..So lang schon wieder her

Drück dich

LG netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hej ihr 2!

Antwort von BlackCat101 am 17.12.2010, 10:18 Uhr

moin moin erstmal,

puhhh, bin erstmal grad ko vom schnee schippen...und das mit unterleibsaua. nicht schön!!
die ganze einfahrt musste ich schippen. war schon viel! und das ärgerliche: es hört ja einfach nicht auf zu schneien, so daß heute nachmittag wohl wieder geschippt werden muß.
ach naja, dafür siehts draußen soooo schön aus!!!

bezüglich meines ovus hält sich meine stimmung in grenzen.
heute früh war persona genauso nicht positiv, wie gestern abend...was soll das bloß werden???? ich hab bald das gefühl, es ist immer und immer wieder ein anlauf, aber es springt nix. und evtl. hab ich diesen monat gar keinen ES. soll ja vorkommen und das war noch nie so bei mir. irgendwann ist immer das erste mal...wer weiß. oder aber der ES bahnt sich immer noch an quasi und ist doch erst in ein paar tagen und somit wirds wieder n monsterzyklus.
komisch aber, daß ich nachwievor dieses fiese ziehen im unterleib hab...

@netti: uj, das freut mich, daß dein ovu jetzt schon viel deutlicher war, als der von gestern. also ran an den mann heute abend!

@nadja: willkommen zu ES+1. ich freu mich echt für dich!!! du bist also diesmal die erste mit NMT. noch ein paar tage und dann darfst du hibbeln. diesmal leider ohne mich.*schnief*

ach mensch, ich wünsche mir so sehr zu weihnachten, daß wir alle 3 im septemberbus sitzen...*träum* und den rest der hibbeltanten hier nehmen wir auch noch mit. wunschdenken halt...

so, ich brauch erstmal n käffchen...
und mittags kommt mein männlein dann endlich wieder nach hause. (ist seit gestern früh 4 uhr morgens weg!)
nachmittags beginnen wir dann schon mal mit dem weihnachts-essens-einkauf. meine eltern kommen am montag über weihnachten zu uns. und den baum holen wir heute auch.

glg fanny (ZT 20)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BlackCat..

Antwort von Maskottchen am 17.12.2010, 12:12 Uhr

Danke dir erstmal. Trau mich noch nicht so sehr zu freuen, will erst den Ovu von heute Abend abwarten. Aber auch egal heut Abend wird geherzelt,lach..

Das mit deinem Ovu ist ja nicht ganz so toll. Aber egal trotzdem ran an den Mann. Da du ja Anzeichen hast und dein Ovu nicht wirklich negativ ist kann ja dein ES nicht weit sein. Wir schaffen das schon..Pass auf der kommt bestimmt schneller als du denkst und somit hast du dann auch nicht so einen ewig langen Monsterzyklus..

Alles wird gut..Machst du heute Abend noch einen?
Wenn ja berichte dann,ok?
Ich werde meinen noch mal so gegen 18Uhr machen..

Achja Schnee schippen hält fit und ist gut für die Bauchmuskeln,lach..

Drück dich..

LG netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maskottchen

Antwort von BlackCat101 am 17.12.2010, 12:38 Uhr

danke netti, lieb von dir!! dein wort in gottes ohr, daß der Es nicht mehr weit sein wird...;-)

ja, ich mache heute abend nochmal einen ovu und gebe wie immer bescheid!!;-)

dann willkommen im herzel-club. mein männe ist heute auch wieder "fällig".

stimmt, schnee schippen hat auch was. der bauch tut ja eh schon weh und nun hab ich noch paar mehr muckis in den armen, lach.

glg, drück dich zurück und bis heute abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.