Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 17.11.2010, 21:08 Uhr

Ovu an ZT13 positiv

Nachdem mein Ovu vor 3Tagen fast positiv war und dann 2Tage lang die Testlinie wieder schwächer war, ist er nun heute positiv gewesen! Die beiden Linien waren gleich stark! Die Testlinie jetzt nicht stärker als die Kontrolllinie aber gleich stark!

Ich werde also gleich mal zu meinem Mann gehen

Euch auch noch einen schönen Abend...Lg Anja

 
2 Antworten:

Re: Ovu an ZT13 positiv

Antwort von Schnoppi am 17.11.2010, 21:21 Uhr

na dann viel Spaß...

und viel Glück das es klappt !!!!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu an ZT13 positiv

Antwort von BlackCat101 am 17.11.2010, 22:09 Uhr

oh wie schön!
dann mal eine schöne nacht mit deinem liebsten!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Juhu Ovu positiv...

jepp mädels, endlich ist auch persona heute fett positiv. die testlinie sogar deutlich stärker, als die kontrolllinie. gestern abend war ja babytest positiv, aber persona noch nicht einen fitzel und jetzt das. ach, ich freue mich so, ...

von BlackCat101 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovus positiv

huhu so ich hab hier vor kurzen jemanden ovus abgekauft und habe dann heute mal aus spass um zu sehen obs geht einen gemacht und der ist fett pos. aber mein NMT war ja erst am 7 die kamen ja nicht dann können die doch heute nicht pos. sein oder? Lg ...

von silvi87 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Vorbildlich: ZT 14 und Ovu positiv :-D

Moin,Moin wuah ich bin so happy,morgen habe ich ja Folischau und erwarte natürlich schöne/springwütige Folikel. Dann hab ich noch ne frage: " wenn ein ovu positiv ist,in welchem zeitraum danach springt das Ei?,"(ich meine gelesen zu haben 24-35std danach?) und wie ...

von S@lly 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiven Ovu-Test und nu?

Hi Leute, wie ihr wisst, bin ich mir nicht schlüssig ob wir jetzt mit Nummer 5 loslegen sollen oder nicht. Jetzt habe ich gerade positiv getestet und jetzt? Zu allem übel haben wir heute Hochzeitstag ;-) Kribbeln tut es schon, wollen will ich auch, g... wär´s ...

von Tina_Ra 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Positiv *freu* und Frage

Hallo ihr, ich wollte mal berichten, hatte vor ein paar Tagen ja so gejammert, weil ich dachte ich habe keinen Eisprung.... und heute hatte ich den ganzen Tag schon ein ziehen im Unterleib und da habe ich nen Ovu-Test gemacht und der war leicht positiv. Als eine wirklich ...

von Babyless 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu wieder sowas von positiv....freu

hallo alle zusammen, dachte ich lasse mal wieder von mir hören... mir geht es so einigermaßen ....allen die positiv getestet haben, meinen glückwunsch naja ich bin heute zt 21 und es ist so das der ...

von Casio 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu heute sowas von Positiv ...

Hallöchen, freue mich !! Hatte mir für den 1.ÜZ mal Ovu´s gekauft, um zu schauen, ob ich mit meinem ES richtig liege, wenn ich so nach Eisprungrechnern gehe. Gestern leichter 2. Strich, heute ( eben gerade ) ist die Testlinie ganz klar fetter als die Kontrolllinie. D.h., ...

von Next-One 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu an 2 Tagen positiv - Brauch mal Rat!

Hallo Mädels, hab mal ne Frage an die Ovu-Test-Erfahrenen! Hatte gestern früh (mit Morgenpipi) einen dicken Strich beim Ovu. Leider ging es mir gestern ab Nachmittag kreislauf- und kopfschmerztechnisch bescheiden, so dass wir ganz brav bleiben mussten

von wolke76 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

zt 28 und ovu positive was soll den das??

hi mädels, hab gestern ja schon geschrieben das bei den ovus die 2linie immer etwas dicker wird, heute hab ich positive getestet also, 2 gleich starke linien, aber ich hab keinen zs und bin auch schon zt28 das kann doch nicht sein oder? ich hab heute früh noch mal nen sst ...

von Judith22 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.