Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Next-One am 05.10.2010, 14:20 Uhr

Ovu heute sowas von Positiv ...

Hallöchen,

freue mich !! Hatte mir für den 1.ÜZ mal Ovu´s gekauft, um zu schauen, ob ich mit meinem ES richtig liege, wenn ich so nach Eisprungrechnern gehe. Gestern leichter 2. Strich, heute ( eben gerade ) ist die Testlinie ganz klar fetter als die Kontrolllinie. D.h., die Eisprungrechner passen, ich habe einen vorbildlichen Zyklus. Juhuuu ....
So, bereite hier jetzt alles vor, bereite Schatzi ein leckeres Abendessen vor, damit hier heute Abend alles entspannt abläuft, ich habe noch was vor heute .....

Liebe Grüße !!

 
5 Antworten:

Re: Ovu heute sowas von Positiv ...

Antwort von Sweetheart12109 am 05.10.2010, 14:25 Uhr

Na dann drücke ich euch die Daumen!!!!!!! Aber ich würde morgen auch noch mal lecker kochen

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute sowas von Positiv ...

Antwort von juvi am 05.10.2010, 14:32 Uhr

Ich habe in diesem ÜZ zum a l l e r e r s t e n Mal die Ovus ausprobiert. Habe zum Glück einen "klasischen" 28-Tage Zyklus, wusste aber nicht ob jedesmal der ES in der gedachten Zeit war.

Genau am 14 ZT war es fett positiv, ich vermute also am 15. ZT dann der ES und heute, am ZT 27 habe ich (leicht) positiv getestet!

In diesem Sinne: Vieeeeeel Spaß heute und toi toi toi

lg juvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute sowas von Positiv ...

Antwort von Schmetterling3 am 05.10.2010, 16:07 Uhr

Viel Spass beim und viel Erfolg *gg*

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute sowas von Positiv ...

Antwort von Hexle4+1 am 05.10.2010, 17:37 Uhr

Na dann guten Apetitt und danach
Viel Glück...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute sowas von Positiv ...

Antwort von Lucylu am 05.10.2010, 21:06 Uhr

*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu an 2 Tagen positiv - Brauch mal Rat!

Hallo Mädels, hab mal ne Frage an die Ovu-Test-Erfahrenen! Hatte gestern früh (mit Morgenpipi) einen dicken Strich beim Ovu. Leider ging es mir gestern ab Nachmittag kreislauf- und kopfschmerztechnisch bescheiden, so dass wir ganz brav bleiben mussten

von wolke76 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

zt 28 und ovu positive was soll den das??

hi mädels, hab gestern ja schon geschrieben das bei den ovus die 2linie immer etwas dicker wird, heute hab ich positive getestet also, 2 gleich starke linien, aber ich hab keinen zs und bin auch schon zt28 das kann doch nicht sein oder? ich hab heute früh noch mal nen sst ...

von Judith22 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

leute....ich glaub der ovu ist fast positiv

werde wohl heute abend nochmal testen.... die zweite linie ist fast so dunkel wie die erste nur leider kann ich kein bild rein stellen....und wir hatten gestern gv meint ihr das bringt was ??? heute wird im jededn fall geherzelt....bitte ...

von Casio 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest seit 3 Tagen fett positiv

Ich verwende nun zum 2. Mal Ovutests und dieses Mal ist der Ovutest schon seit drei Tagen fett positiv und ich habe auch den üblichen Mittelschmerz und leichte Übelkeit, wie immer, um den ES herum. Woher weiss ich nun, ob der ES erst noch stattfindet od bereits stattgefunden ...

von Ninster 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Jetzt ist zs weg und der ovu zeigt positive ich lach mich weg!!

HI, ich hab ja schon öfters gepostet das ich probleme mit meinen ovus habe, ständig hat der negative gezeigt und ich hatte aber zs, jetzt ist der zs wieder total normal, nicht mehr flüssig, jetzt zeigt mir mein test heut positive an. Dabei bin ich davon ausgegangen das ich ...

von Judith22 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Fett Positiv

Habe ab dem 7. Zyklustag probiert, wollt ja mal schauen ob noch alles funktioniert und wie lange der Zyklus wird. Und heute am 11. Zyklustag ist mein OVU Fett Positiv, mein Mann natürlich im 24 Std. arbeiten Morgen könnte dann der ES ...

von Mucki84 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

mein erster Positiver OVU!!!

hi mädels, meine frauenärztin hat wohl recht das bild geht leider ned besser, ich habs scho mit farben umkehren versucht, aber da der persona ovu noch leicht feucht innen ist, sieht ma des auch ned wirklich, aber der is mal ...

von nachtcreme 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES+7 und meine Ovus sind immer noch stark positiv!

ich versteh das nicht mhhh habe ja die letzten tage angefangen zu testen und bis jetzt immer noch stark positiv!Auf dem beipackzettel steht das man 5 tage durchgehend testen soll und das er dann irgendwann positiv sein sollte!!!Ja ...

von Baby2011 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OVus morgens positiv

Morgen wollte mal das mit dem Orakeln ausprobieren bin jetzt ES 10 und ich muss sagen das der Ovu positiv anzeigt aber sehr stark!!! funkioniert das nicht mit jedem? zumal ich danach direkt einen SST gemacht habe und der ist negativ (vieleicht noch zu früh?) bin total ...

von Klapperstorch 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.