Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klapperstorch am 22.04.2010, 8:42 Uhr

OVus morgens positiv

Morgen wollte mal das mit dem Orakeln ausprobieren bin jetzt ES 10 und ich muss sagen das der Ovu positiv anzeigt aber sehr stark!!! funkioniert das nicht mit jedem? zumal ich danach direkt einen SST gemacht habe und der ist negativ (vieleicht noch zu früh?)
bin total ratlos....
und jetzt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: OVus morgens positiv

Antwort von P@ulinchen am 22.04.2010, 9:21 Uhr

Hi ! Ja das stimmt, nicht jeder Test eignet sich zum Orakeln. Ich glaube Pregnafix soll da nicht so gut sein, ich weiss nicht, was du für einen hast. Persona oder die billigen Teststreifen von ebay (z.B. Mr. Storch), sollen dafür jedoch ganz gut geeignet sein. Sind die Ovus zu empfindlich, zeigen sie ein falsch positives Orakel, weil der LH Wert zur Mens hin ansteigt. Ich würde eher zur ZS Beobachtung raten, das finde ich persönlich aussagekräftiger. Für einen SST ists jetzt noch zu früh.

LG Paula, die dir fest die Daumen drückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVus morgens positiv

Antwort von marlen80 am 22.04.2010, 9:38 Uhr

nicht jeder ovu ist geeignet

ich hab Mr. Storch gehabt, der war negativ, obwohl sst schon positiv.

@paulinchen, wie sollte der ZS denn sein, wenn man ss ist?
ich hatte bis kurz vor positivem sst cremig und recht viel, jetzt kaum und eher klar.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute superfetter positiver Ovu-Glück gwhabt

Hey ihr Nachteulen unter uns Heute morgen hatte ich diesen bekannten "Schmerz" der mich immer ziemlich in der Zyklusmitte einholt. Heute ist Tag 13 und gestern und heute wollten wir das "nutzen". Da dieser Schmerz heute war, machte ich ...

von Drachenmama 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute superfetter positiver Ovu-Glück gwhabt

Hey ihr Nachteulen unter uns Heute morgen hatte ich diesen bekannten "Schmerz" der mich immer ziemlich in der Zyklusmitte einholt. Heute ist Tag 13 und gestern und heute wollten wir das "nutzen". Da dieser Schmerz heute war, machte ich ...

von Drachenmama 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Komm *smily tina* schrteib sunshine auf die Positiv Liste

Es is eindeutig Süße! Geh zum Doc und lass es dir bestätigen! Herzlichen Glückwunsch!! Noch grad ne Frage: Wenn du schon 1,5 Jahre probierst hattest du bei deinen bisherigen Test nur ne schneeweisse Seite auf em test oder hattest du sowas wie jetzt ...

von Maja 27 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet

Hallo Ihr Lieben, gestern abend hab ich ja gefragt, wann ich am besten testen solle. Heute morgen hab ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht und dieser wurde sofort positiv . Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, dass ...

von Manja82 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ha, ich hab einen positiven Ovutest.

und freu mich wie Bolle. Haben gestern schon geherzelt und werden die nächsten Tage auch. Allerdings habe ich keinen spinnbaren ZS, meiner ist klar. Ist das trotzdem ok? Drückt mir die Daumen, dass es dieses Mal ...

von Scarlett79 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV *freu, freu, freu*

Hallo, habe heute morgen nochmals einen SST gemacht und der war auch positiv!!! Oh, ich freue mich so dolle. Hab den Test gleich heute Morgen meinem Mann unter die Nase gehalten und auch er ist total happy!! Ich weiß man soll ja noch etwas "vorsichtig" sein, mit dem ...

von shila2008 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Test- positiv!?

Hallo zusammen!! Bin seit 2 Tagen mit meiner Mens überfällig und wir sind inzwischen im 3. ÜZ. Habe gerade mit einem SST von der Firma Bio Nexia getestet... und er war POSITIV !!! freu!!!!!! Jetzt habe ich aber gerade im Internet einen Arikel gefunden, welcher aussagt, ...

von shila2008 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An alles die positiv getestet haben und....

.... keine Ovus & Schwangerschaftstests meht brauchen Hat einer Lust mir die zu verkaufen? Natürlich nur wenns sich lohnt. Bei einen Test und 2 Ovus lohnt es sich ja nicht. Wär lieb weil ich muß testen bei nem Zyklus der so ...

von Maja 27 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Foto falsch positives orakel

so hier nun ein foto vom "falsch positiven" orakel man kann sehr schön sehen, dass das der Test am 3. Tag nicht stärker positiv geworden ist. ich hoffe, nur, dass man es auf dem foto einigermaßen sieht, da man das eigentlich bei tageslicht machen müsste... hab ich aber ...

von marlen80 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schon überfällig und nix is positiv !

Hallo alle zusammen ! Bin jetzt seit einer Woche über meinen Regeltermin. Hätte sie am Sonntag den 14. bekommen sollen aber bis jetzt ist nix in Sicht. Alle SST sind negativ gewesen und ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Was kann es denn sein, das man sooooo ...

von Viviane2004max 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.