Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninster am 14.06.2010, 13:56 Uhr

Ovulationstest seit 3 Tagen fett positiv

Ich verwende nun zum 2. Mal Ovutests und dieses Mal ist der Ovutest schon seit drei Tagen fett positiv und ich habe auch den üblichen Mittelschmerz und leichte Übelkeit, wie immer, um den ES herum. Woher weiss ich nun, ob der ES erst noch stattfindet od bereits stattgefunden hat?
Ich verwende die Ovutests von Duchesse (Müller).

 
1 Antwort:

Re: Ovulationstest seit 3 Tagen fett positiv

Antwort von P@ulinchen am 14.06.2010, 14:56 Uhr

Hi !

Das kann schonmal vorkommen. Wenn der ES stattgefunden hat, sinkt der LH Spiegel sehr schnell und dann ist der Ovutest auch wieder neg. Das kann innerhalb von ein paar Stunden sein.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche Ovulationstest verwendet ihr?

Moin, ich habe Ovulationstests bei ebay entdeckt,aber ziemlich günstig und das macht mich skeptisch. Welche könnt ihr mir empfehlen,mit welchen habt ihr gute oder schlechte erfahrungen gemacht? salut ...

von S@lly 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

positiv getestet!!!

Mensch Mädels,ich bin ja grad auf Reha,hab mich für 8 Wochen ausgeklingt...Am Wochenende vor 2 Wochen war ich daheim und wir haben geherzelt... Heute morgen hab ich getestet,weil mir diese bleierne Müdigkeit doch verdächtig vorkam... Und eindeutig positiv!!! Ich habs ...

von Spätzlesfresser 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Jetzt ist zs weg und der ovu zeigt positive ich lach mich weg!!

HI, ich hab ja schon öfters gepostet das ich probleme mit meinen ovus habe, ständig hat der negative gezeigt und ich hatte aber zs, jetzt ist der zs wieder total normal, nicht mehr flüssig, jetzt zeigt mir mein test heut positive an. Dabei bin ich davon ausgegangen das ich ...

von Judith22 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie lange bleibt Ovotest positiv????

Hallo, und herzlichen Glückwunsch an alle die schon Postiv getestet haben!!!! Ich hab da mal eine " doofe " Frage. HAbe vorgestern mit dem Ovotest( von Rossmann)angefangen und gestern war er dann Positiv, da ich neugierig war hab ich huete wieder einen gemacht und der war auch ...

von ptilli08 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eindeutig POSITIV bei ES + 16 bzw. NMT+1

Guten morgen Ihr Lieben, so heute morgen war der Test nun eindeutig positiv. Hier kommen die Viren: Puuuuuuuuuuussssstttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte mich schon mal langsam bei euch verabschieden. Ich werde mich wahrscheinlich noch in keinem ...

von Juleah 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Fett Positiv

Habe ab dem 7. Zyklustag probiert, wollt ja mal schauen ob noch alles funktioniert und wie lange der Zyklus wird. Und heute am 11. Zyklustag ist mein OVU Fett Positiv, mein Mann natürlich im 24 Std. arbeiten Morgen könnte dann der ES ...

von Mucki84 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv oder nicht?

Hallo zusammen, hab gestern doch Spaßhalber einen SST gemacht (einen Test von Mr. Storch) und ich meinte eine leichte 2. Linie gesehen zu haben (wie bei meinem ovu-test wenn der positiv war) So nun hab ich mich mal nicht verrückt gemacht -hab auch gut geschlafen und heute ...

von kullerauge0507 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV

huhu habe gestern abend positiv getestet... nachdem ich nun schon fast 5 tage drüber war habe ich mir gestern einen test gekauft. habe den auch gleich gestern abend machen müssen (hihi bin so neugierig) erst war nix zu sehen nur ganz ganz schwach war die linie. und als ...

von lehmchen 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

so viele positive Tests hier, Glückwunsch an alle. Ich kann mich leider

diesen Monat nicht einreihen, bin ES+9, habe ganz deutliche Mensvorboten und mein Orakel heute morgen war b l ü t e n w e i ß. Wenn ich ehrlich bin, bin ich gar nicht sooo traurig, mein Traum wäre, dass es nächsten Monat klappt: ET wäre dann der Geburtstag meines Mannes ...

von Kleiner Mann 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstests abzugeben!!!

Hallo ihr lieben Hibbeltanten, wollt fragen ob jemand Interesse an Ovulationstest hat? Ich hab noch welche abzugeben,nachdem es bei uns im 3ÜZ geklappt hat. Nun freuen wir uns sehr,aber ein 3 ...

von knuffi82 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.