Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2011 am 28.04.2010, 8:23 Uhr

ES+7 und meine Ovus sind immer noch stark positiv!

ich versteh das nicht

mhhh habe ja die letzten tage angefangen zu testen und bis jetzt immer noch stark positiv!Auf dem beipackzettel steht das man 5 tage durchgehend testen soll und das er dann irgendwann positiv sein sollte!!!Ja witzig.....er bleibt ja positiv

 
9 Antworten:

Re: ES+7 und meine Ovus sind immer noch stark positiv!

Antwort von Maja 27 am 28.04.2010, 8:24 Uhr

Dann würde ich mal sagen das du sehr wahrscheinlich schwanger bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und meine Ovus sind immer noch stark positiv!

Antwort von kroetilie am 28.04.2010, 8:48 Uhr

Hast du ein Foto?
Heißt stark positiv, dass die Testlinie stärker als die Kontrolllinie ist?
Das kann verschiedene Ursachen haben.
Bei mir ists so, dass die Testlinie immer leicht da ist...und Richtung Mens auch stärker wird. Einige Frauen haben einen LH Anstieg bevor die Mens kommt, deshalb ist orakeln auch nichts für jeden.

Was ist das denn für ein Test und welche Empfindlichkeit hat er?
ES +7 ist eigentlich noch viel zu früh zum orakeln.
War die Testlinie denn auch mal schwächer oder war gleich der erste Ovu stark positiv?

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re KROETELI

Antwort von Baby2011 am 28.04.2010, 9:01 Uhr

Huhu

das sind ovus habe ich bei ebay gekauft und sind von AIDE.Die sollen zuverlässig sein!!!

Gleich der erste test war positv und das durchgehend und die linie ist nicht einmal schwächer geworden.Wie gesagt: ich bin ES+7 !!!

ich schau mal nach ob ich Foto reinstellen kann, 3 stück kann ich neben einander legen,dann wirst du sehen wie gleichstark die 3 sind.

ich weiß auch das orakeln eigentlich noch viel zu früh ist (habe esa ja nur aus neugierde gemacht),desshalb bin ich ja so verwirrt.Mein ES kann es ja auch nicht sein,habe nur einen zyklus von 25-28 Tagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BILD!!!!

Antwort von Baby2011 am 28.04.2010, 9:10 Uhr

Der letzte von unten ist von heute!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry Falsch herrum fotografiert,Hier nochnmal

Antwort von Baby2011 am 28.04.2010, 9:17 Uhr

aber jetzt richtig herum,der oben ist von heute!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry Falsch herrum fotografiert,Hier nochnmal

Antwort von P@ulinchen am 28.04.2010, 9:26 Uhr

Huhu !

Sind das die Onestep ?? Die hatte ich nämlich auch, und die haben bei mir nie so fett angezeigt. Vielleicht hast du generell einen erhöhten LH Spiegel ? Das kommt mir auch etwas strange vor.

ES+7 ist zu früh zum orakeln, aber generell ist ein pos. Ovu immer ein gutes Zeichen. Allerdings muss die Linie auch dicker werden in Richtung NMT. Hast du auch SSTs von Aide mit (10er), die könnten so in 2 Tagen auch schon pos. anschlagen. Kannst ja mal probieren, wenn du welche zur Hand hast.

LG und viel Erfolg !

Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry Falsch herrum fotografiert,Hier nochnmal

Antwort von kroetilie am 28.04.2010, 10:05 Uhr

Puh, ist ja ulkig.

Der oben sieht schon etwas stärker aus, oder? Aber für nen ES wärs ja bei deiner Zykluslänge zu spät ?!

Hattest du denn deine Mens richtig vor drei Wochen? Hier hatte mal ein Mädel mal ne leichte Mens und bei Beginn des testens waren die Ovus immer fett positiv. Sie hat dann nen SS-Test hinterhergeschoben...und auch der war positiv.

Ansonsten kenn ich mich mit den Aide nicht so aus...nur mit den SS-Tests von Aide...und die sind bei mir kurz vor der Mens immer positiv...also mit ner leichten Linie.

Ist ja spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BILD!!!!

Antwort von Emja am 28.04.2010, 10:42 Uhr

krass... bin gespannt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und meine Ovus sind immer noch stark positiv!

Antwort von FrauvonWunderfitz am 28.04.2010, 16:38 Uhr

Hallo,

ich habe gelesen, dass dauer positive Ovus (dauerhafter LH Spiegel erhöht)
auch darauf hinweisen können, dass der ES ausgeblieben ist...

aber ob es stimmt

LG *FrauvonWunderfitz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage an alle, die positiv gestestet haben ...

Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine wunderbare Kugelzeit. Ich bin (siehe posting weiter unten) NMT + 3 (allerdings auch erst ES+14, wegen verkürzter 2. ZH). Leider war heute morgen der 25 Test negativ. Was ich nun eigentlich fragen wollte: ...

von puschel77 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Meine Güte, wie viele in den letzten Tagen positiv getestet haben....

ist ja WAHNSINN!!! Ich wünsche euch Allen alles Gute, eine beschwerdefreie Schwangerschaft und ein gesundes, super süßes Baby zum Termin! Und für uns Wartenden wünsche ich mir, dass die Schwangeren uns viele Plätze in den Bussen freihalten und wir ganz bald nachziehen ...

von Lexi82 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv getestet

so, ich konnte es nicht bis nächste woche aushalten und habe mir einen frühtest geholt(Femtest) und er zeigte einen leichten rosa strich. dann bin ich total durchgedreht und bin zum FA. mir wurde blut abgenommen und morgen bekomme ich dann bescheid. die ärztin machte auch ...

von sternchen37 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OVus morgens positiv

Morgen wollte mal das mit dem Orakeln ausprobieren bin jetzt ES 10 und ich muss sagen das der Ovu positiv anzeigt aber sehr stark!!! funkioniert das nicht mit jedem? zumal ich danach direkt einen SST gemacht habe und der ist negativ (vieleicht noch zu früh?) bin total ...

von Klapperstorch 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute superfetter positiver Ovu-Glück gwhabt

Hey ihr Nachteulen unter uns Heute morgen hatte ich diesen bekannten "Schmerz" der mich immer ziemlich in der Zyklusmitte einholt. Heute ist Tag 13 und gestern und heute wollten wir das "nutzen". Da dieser Schmerz heute war, machte ich ...

von Drachenmama 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute superfetter positiver Ovu-Glück gwhabt

Hey ihr Nachteulen unter uns Heute morgen hatte ich diesen bekannten "Schmerz" der mich immer ziemlich in der Zyklusmitte einholt. Heute ist Tag 13 und gestern und heute wollten wir das "nutzen". Da dieser Schmerz heute war, machte ich ...

von Drachenmama 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Komm *smily tina* schrteib sunshine auf die Positiv Liste

Es is eindeutig Süße! Geh zum Doc und lass es dir bestätigen! Herzlichen Glückwunsch!! Noch grad ne Frage: Wenn du schon 1,5 Jahre probierst hattest du bei deinen bisherigen Test nur ne schneeweisse Seite auf em test oder hattest du sowas wie jetzt ...

von Maja 27 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet

Hallo Ihr Lieben, gestern abend hab ich ja gefragt, wann ich am besten testen solle. Heute morgen hab ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht und dieser wurde sofort positiv . Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, dass ...

von Manja82 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ha, ich hab einen positiven Ovutest.

und freu mich wie Bolle. Haben gestern schon geherzelt und werden die nächsten Tage auch. Allerdings habe ich keinen spinnbaren ZS, meiner ist klar. Ist das trotzdem ok? Drückt mir die Daumen, dass es dieses Mal ...

von Scarlett79 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV *freu, freu, freu*

Hallo, habe heute morgen nochmals einen SST gemacht und der war auch positiv!!! Oh, ich freue mich so dolle. Hab den Test gleich heute Morgen meinem Mann unter die Nase gehalten und auch er ist total happy!! Ich weiß man soll ja noch etwas "vorsichtig" sein, mit dem ...

von shila2008 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.