Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shila2008 am 29.03.2010, 14:00 Uhr

POSITIV *freu, freu, freu*

Hallo,

habe heute morgen nochmals einen SST gemacht und der war auch positiv!!!
Oh, ich freue mich so dolle.
Hab den Test gleich heute Morgen meinem Mann unter die Nase gehalten und auch er ist total happy!!

Ich weiß man soll ja noch etwas "vorsichtig" sein, mit dem Freuen, aber ich hoffe gaaaanz arg, dass alles gut gehen wird.

Drücke allen hier ganz doll die Daumen, dass es bei euch auch so schnell klappt.

Hab noch ne Frage: Wann würdet ihr zum FA gehen? Herzschlag sieht man ja meist erst ab der 7. SSW... .

LG

 
14 Antworten:

Re: POSITIV *freu, freu, freu*

Antwort von sternschenle am 29.03.2010, 14:07 Uhr

also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ich würde einfach beim fa anrufen und dir einfach ein termin geben lassen viel glück für die kugelzeit und eine angenheme ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 29.03.2010, 14:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Antwort von shila2008 am 29.03.2010, 14:12 Uhr

DANKESCHÖN,

ja werde heute oder morgen anrufen...bin noch immer voll aufgekratzt!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV *freu, freu, freu*

Antwort von Nixico am 29.03.2010, 14:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Warte dann im DezemberForum auf dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV *freu, freu, freu*

Antwort von Aki912 am 29.03.2010, 14:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV *freu, freu, freu*

Antwort von Trödel-Maus am 29.03.2010, 14:53 Uhr

Einen ganz herzlichen Glückwunsch!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV *freu, freu, freu*

Antwort von Scarlett79 am 29.03.2010, 15:13 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV *freu, freu, freu*

Antwort von Nixe77 am 29.03.2010, 15:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!
Damals bei unserer Tochter konnte man das Herz zum ersten mal bei 6+4 schlagen sehen.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV *freu, freu, freu*

Antwort von madeleine76 am 29.03.2010, 15:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ein gesundes Baby!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV *freu, freu, freu*

Antwort von nani1980 am 29.03.2010, 15:55 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Eine ganz tolle Kugelzeit, und dann ein gesundes und glückliches Baby im Arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV *freu, freu, freu*

Antwort von Mausbärchen am 29.03.2010, 16:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV *freu, freu, freu*

Antwort von P@ulinchen am 29.03.2010, 17:04 Uhr

Gaaanz herzlichen Glückwunsch ! Ich freu mich sehr für dich !

Ich bin ja eine der hibbeligen Sorte und würde sobald als möglich einen FA Termin machen. Auch wenn man noch keinen Herzschlag sieht, man sieht meist doch eine Fruchthöhle und ein Körnchen drin, das wäre mir persönlich wichtig, aber das ist ja bei jedem anders :-)

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV *freu, freu, freu*

Antwort von kullerauge0507 am 29.03.2010, 21:02 Uhr

Herzliche Glückwünsche, wünsche dir alles glück und viel kraft für alles..............freu.........LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nocheinmal ein dickes DANKESCHÖN an euch alle

Antwort von shila2008 am 29.03.2010, 23:05 Uhr

ich finde ihr seid echt so super lieb, obwohl ich ja recht neu bin in diesem Forum!!!
Habe am 12.04.2010 einen Termin beim FA gemacht- mit Absicht erst in knapp 2 Wochen. Bin trotzdem aufgeregt und kann es noch immer noch nicht so richtig glauben... .

Drücke euch auch ganz doll die Daumen, dass wir uns im Dez Bus treffen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SS Test- positiv!?

Hallo zusammen!! Bin seit 2 Tagen mit meiner Mens überfällig und wir sind inzwischen im 3. ÜZ. Habe gerade mit einem SST von der Firma Bio Nexia getestet... und er war POSITIV !!! freu!!!!!! Jetzt habe ich aber gerade im Internet einen Arikel gefunden, welcher aussagt, ...

von shila2008 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An alles die positiv getestet haben und....

.... keine Ovus & Schwangerschaftstests meht brauchen Hat einer Lust mir die zu verkaufen? Natürlich nur wenns sich lohnt. Bei einen Test und 2 Ovus lohnt es sich ja nicht. Wär lieb weil ich muß testen bei nem Zyklus der so ...

von Maja 27 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Foto falsch positives orakel

so hier nun ein foto vom "falsch positiven" orakel man kann sehr schön sehen, dass das der Test am 3. Tag nicht stärker positiv geworden ist. ich hoffe, nur, dass man es auf dem foto einigermaßen sieht, da man das eigentlich bei tageslicht machen müsste... hab ich aber ...

von marlen80 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schon überfällig und nix is positiv !

Hallo alle zusammen ! Bin jetzt seit einer Woche über meinen Regeltermin. Hätte sie am Sonntag den 14. bekommen sollen aber bis jetzt ist nix in Sicht. Alle SST sind negativ gewesen und ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Was kann es denn sein, das man sooooo ...

von Viviane2004max 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mein Personaorakel zeigt positiv :-)

Hallo Mädels, ich glaubs nicht! Bin heute ES+11 und nachdem gestern die zweite Linie nur zu erahnen war kann man sie heute nicht mehr übersehen!!! Bin total baff, weil ich den Zyklus schon abgeschrieben habe und meine vermeintlichen SS-Anzeichen auf PMS geschoben habe. Aber ...

von kitty09 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch positiv?

So. Freitag 2x positiv mit Testamed getestet. Laut Dr. Bluni und anderem Doc kann 4 Wochen nach der FG mit AS kein hcg mehr im Körper sein. Das Orakel gestern war auch positiv, zumindest der LH-Test. Heute Nachmittag noch mal mit Testamed ne Sicherungskopie hinterher, aber der ...

von danjost 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwangerschaftstest zur medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Hallo Mädels, hatte mich ja vor ein paar Wochen verabschiedet, weil mir das alles hier ein wenig zuviel geworden ist und ich mir von der hibbelei usw. eine Auszeit genommen habe und was soll ich sagen....es hat gewirkt Hab heute Früh ...

von Moni26 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

an alle positiv-Testerinnen!!!

Jippih jeah, schön zu hören, dass wieder so viele positiv testen, auch wenn ich gerade etwas down bin, ich freu mich echt für Euch!! Herzlichen Glückwunsch Euch und eine wunderschöne Kugelzeit, haltet Eure Krümel tüchtig fest!!!! Viele Grüße ...

von JaMaMama 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

warum muss ich Kuh nur so ungeduldig sein - wirklich positiv????

ich könnt mir echt in den A... treten..... hab schon wieder soo früh getestet... Nach dem ich Dez / Jän im 1. ÜZ ss wurde (Frühtest!) und nach einer happy Woche 4 Tage nach NMT Blutungen bekam und nicht mehr ss war, dann haben wir einen Monat "QuasiPause" eingelegt - ...

von marion77 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.