Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shila2008 am 28.03.2010, 22:16 Uhr

SS Test- positiv!?

Hallo zusammen!!

Bin seit 2 Tagen mit meiner Mens überfällig und wir sind inzwischen im 3. ÜZ.
Habe gerade mit einem SST von der Firma Bio Nexia getestet... und er war POSITIV !!! freu!!!!!!

Jetzt habe ich aber gerade im Internet einen Arikel gefunden, welcher aussagt, dass der Test dieser Firma nicht immer so sicher wäre... .
Aber ich habe noch nie gehört, dass falsch pos getestet wurde.

Bin echt durcheinander. Habt ihr da Erfahrung???
Freue mich doch soooo sehr!!!

LG

 
4 Antworten:

Re: SS Test- positiv!?

Antwort von P@ulinchen am 28.03.2010, 22:18 Uhr

Hallo !
Also ich habe von diesem Test noch nie etwas gehört. Falls du ganz sicher gehen möchtest, dann teste doch morgen einfach nochmal mit einer "renomierteren" Marke wie z.B. Clearblue.

LG und ich wünsch dir natürlich ein POS Ergebnis !
Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test- positiv!?

Antwort von NukisMama am 28.03.2010, 22:24 Uhr

Hallo,
na das ist doch prima!!! Falsch-positiv ist bei einem wirklich positiven SST eher unwahrscheinlich. Es passiert bei manchen, dass ein Hauch einer Linie immer da ist aber keine wirkliche dolle Linie.
Kannst ja zur Sichrheit noch einen Clearblue digital machen morgen.
Na dann alles alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test- positiv!?

Antwort von shila2008 am 28.03.2010, 22:32 Uhr

Ja, das habe ich auch schon gedacht.
Bin jetzt echt etwas verunsichert und habe meinem Mann noch gar nichts gesagt ( er arbeitet bis morgen früh ), möchte ihm und mir natürlich auch nicht, Hoffnungen machen, falls dann doch nichts ist!!
Aber werde morgen gleich nach der Spielgruppe von unserer Maus losziehen und den Clearblue mit Wochenbest. holen!

DANKE euch schon einmal ganz doll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test- positiv!?

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 29.03.2010, 8:05 Uhr

Ich drück die Daumen und bin auf deinen Bericht heut gespannt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An alles die positiv getestet haben und....

.... keine Ovus & Schwangerschaftstests meht brauchen Hat einer Lust mir die zu verkaufen? Natürlich nur wenns sich lohnt. Bei einen Test und 2 Ovus lohnt es sich ja nicht. Wär lieb weil ich muß testen bei nem Zyklus der so ...

von Maja 27 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Foto falsch positives orakel

so hier nun ein foto vom "falsch positiven" orakel man kann sehr schön sehen, dass das der Test am 3. Tag nicht stärker positiv geworden ist. ich hoffe, nur, dass man es auf dem foto einigermaßen sieht, da man das eigentlich bei tageslicht machen müsste... hab ich aber ...

von marlen80 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schon überfällig und nix is positiv !

Hallo alle zusammen ! Bin jetzt seit einer Woche über meinen Regeltermin. Hätte sie am Sonntag den 14. bekommen sollen aber bis jetzt ist nix in Sicht. Alle SST sind negativ gewesen und ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Was kann es denn sein, das man sooooo ...

von Viviane2004max 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mein Personaorakel zeigt positiv :-)

Hallo Mädels, ich glaubs nicht! Bin heute ES+11 und nachdem gestern die zweite Linie nur zu erahnen war kann man sie heute nicht mehr übersehen!!! Bin total baff, weil ich den Zyklus schon abgeschrieben habe und meine vermeintlichen SS-Anzeichen auf PMS geschoben habe. Aber ...

von kitty09 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch positiv?

So. Freitag 2x positiv mit Testamed getestet. Laut Dr. Bluni und anderem Doc kann 4 Wochen nach der FG mit AS kein hcg mehr im Körper sein. Das Orakel gestern war auch positiv, zumindest der LH-Test. Heute Nachmittag noch mal mit Testamed ne Sicherungskopie hinterher, aber der ...

von danjost 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwangerschaftstest zur medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Hallo Mädels, hatte mich ja vor ein paar Wochen verabschiedet, weil mir das alles hier ein wenig zuviel geworden ist und ich mir von der hibbelei usw. eine Auszeit genommen habe und was soll ich sagen....es hat gewirkt Hab heute Früh ...

von Moni26 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

an alle positiv-Testerinnen!!!

Jippih jeah, schön zu hören, dass wieder so viele positiv testen, auch wenn ich gerade etwas down bin, ich freu mich echt für Euch!! Herzlichen Glückwunsch Euch und eine wunderschöne Kugelzeit, haltet Eure Krümel tüchtig fest!!!! Viele Grüße ...

von JaMaMama 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

warum muss ich Kuh nur so ungeduldig sein - wirklich positiv????

ich könnt mir echt in den A... treten..... hab schon wieder soo früh getestet... Nach dem ich Dez / Jän im 1. ÜZ ss wurde (Frühtest!) und nach einer happy Woche 4 Tage nach NMT Blutungen bekam und nicht mehr ss war, dann haben wir einen Monat "QuasiPause" eingelegt - ...

von marion77 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!

Habe Freitag positiv getestet. Einen Tag vor NMT! Und das im 1. ÜZ! Hab nach der Geburt meines Sohnes ja nur noch mit Kondom verhütet, damit die Pille mir nix durcheinanderbringt. Denke deshalb hat es diesmal so schnell geklappt! Rufe morgen beim FA an, dann weiss ichs ...

von Pusselchen 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.