Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen37 am 22.04.2010, 17:48 Uhr

positiv getestet

so, ich konnte es nicht bis nächste woche aushalten und habe mir einen frühtest geholt(Femtest) und er zeigte einen leichten rosa strich. dann bin ich total durchgedreht und bin zum FA. mir wurde blut abgenommen und morgen bekomme ich dann bescheid.

die ärztin machte auch eine vaginale untersuchung und zeigte mir, dass die gebährmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut ist und sie zeigt mir einen ganz ganz kleinen punkt
zu 100% wollte sie mir aber nicht sagen ja oder nein und meinte nur zu 80%, was auch immer das bedeuten soll. eigentlich ist man doch entweder schwanger oder nicht?!

ich bin jetzt sowas von durch den wind

verzweifeltes sternchen37

 
30 Antworten:

Re: positiv getestet

Antwort von babys0609 am 22.04.2010, 18:00 Uhr

Also es ist ganz Normal das man jetzt noch nichts sieht!
Der femtest ista uch Scheisse. Der zeigt so viele VL!!

Also erst mal das die Schleimhaut gut aufgebaut ist SUPER!
Das da ein Punkt ist Doppelsuper!!

Wenn dein HCG im Blut hoch ist naja dann Herzlichen glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!!

Noch was!
Ärzte gehen erst von einer Intakten SS aus wennman das Baby un den Herzschlag sieht!!

LG MAria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von sternchen37 am 22.04.2010, 18:03 Uhr

erstmal danke für deine schnelle antwort und was bedeutet VL? ist bestimmt peinlich aber ich kenne mich mit diesen abkürzungen nicht aus.

meine freundin arbeit in der apotheke und meinte, dass dieser frühtest ok sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von babys0609 am 22.04.2010, 18:05 Uhr

Ja das sagen die in der Apo!!
Gehe nach DM und hole dir den grünen Pregnafix oder gehe zu Schlecker und hole dir den Rosa oder blauen Pregnafix!!

Der Grüne ist für NMT die beiden anderen für 4 Tage vorher!!

Der Femtest ist wirkich nicht gut!!

VL heisst verdunstunglinie!
EIne schimmernde rosa graue linie die manche tests entwickeln wenn sie ien Paar minuten bzw. Stunden liegen bleiben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von Princess01 am 22.04.2010, 18:09 Uhr

Wie weit bist Du denn!?
Also wenn der Strich, egal wie dick innerhalb der paar Minuten kam, ist auch HCG da!
Das Problem am zu früh testen ist, das erstens der FA noch nicht viel sieht und 2. es immer sein kann das die Eizelle wieder abgestoßen wird, was ganz natürlich ist. Im Endeffekt muss man also trotzdem Abwarten.
Ich habe gute Erfahrung mit den grünen von DM und den Best 2 Tests von Apo-Discount.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von P@ulinchen am 22.04.2010, 18:10 Uhr

Hi ! Ich gratuliere mal ganz vorsichtig und wünsche dir dass alles gut geht !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von molli78 am 22.04.2010, 18:15 Uhr

na das hört sich doch soweit alles supi an *lach* das man da so früh schon nen punkt sieht ist ja der hammer
ich gratuliere schonmal leise gib morgen mal bescheid was das blutergebnis sagt
gvlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von sternchen37 am 22.04.2010, 18:20 Uhr

ich müsste am dienstag meine mens bekommen. ich habe das gleiche gefühl wie bei meiner ersten schwangerschaft, da war ich noch nichtmal überfällig und wusste das ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von Princess01 am 22.04.2010, 18:22 Uhr

Dann ist es wirklich noch etwas sehr früh für einen Test(auch wenn er schon was angezeigt hat)!
Aber ich drücke Dir die Daumen das alles klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von moni1007 am 22.04.2010, 18:24 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Hatte heute ja auch getestet, dan sitzen wir ja vielleicht im selben Bus, oder hast du ET schon im Januar?

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

wünscht Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von sternchen37 am 22.04.2010, 18:29 Uhr

dir auch herzlichen glückwunsch

wann hättest du deine mens bekommen müssen? oder bist du noch nicht überfällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von Emja am 22.04.2010, 19:03 Uhr

krass, das gibts ja nicht. es hagelt positive tests..
herzlichen glückwunsch.
wenn sie nen punkt sah, dann wird da wohl was sein:)
aber fa s sind meist zurückhaltend bis die das blutbild haben( m eine zumindest)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@moni

Antwort von Emja am 22.04.2010, 19:27 Uhr

hey, ich glaube ihr sitzt wenn dann im ezember bus, oder? mein sohn ist im januar geboren, und wurde im mai gezeugt..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von sternchen37 am 22.04.2010, 19:29 Uhr

meine freundin hat mir eben alle hoffnung genommen wegen diesem blöden femfrühtest. ich kann auch nicht verstehen warum die FA sagt das man einen ganz ganz ganz kleinen punkt sehen kann. und unterleibschmerzen habe ich jetzt auch noch bekommen. alle hoffnungen sind jetzt weg und ich könnte nur noch heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @moni

Antwort von sternchen37 am 22.04.2010, 19:32 Uhr

ich würde dann im januar bus sitzen aber wie gesagt, jetzt glaube ich nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von Klapperstorch am 22.04.2010, 19:32 Uhr

Es ist noch NIX verloren jetzt immer schön positiv denken.
Meine Daumen sind für dich danz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von sternchen37 am 22.04.2010, 19:35 Uhr

danke schön aber das gespräch mit meiner freundin hat mich echt umgehauen. bei diesem blöden femtest kann es bis zu einer 1/2std dauern bis das ergebnis angezeigt wird. bei mehr als 1/2std kann trotzdem ein leicht rosa strich erscheinen und jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. ich glaube das ergebnis hat bei mir schon 15min gedauert. es kam gleich etwas rosa dann sah es aus wie ein kreuz und dann blieb dieser schwache rosa strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von Princess01 am 22.04.2010, 19:39 Uhr

Teste die Tage nochmal oder warte das Blutergebnis ab. Es ist eben auch noch sehr, sehr früh. Daumen sind trotzdem gedrückt!
Hab seit 2 Tagen Ziehen in der Gebärmutter und am Muttermund, hatte ich noch nie. Ist aber auch erst ein paar Tage nach ES und ich glaub kaum, das es schon was zu sagen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von Emja am 22.04.2010, 19:42 Uhr

ich habe auch ziehen in der gebärmutter das kenne ich von der ss meines sohnes.
aber die fa hat doch was gesehen auf dem us?? dann bist du definitiv doch schw,?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von Baby2011 am 22.04.2010, 19:59 Uhr

HERZLICHEN GLÜKWUNSCH und allea alles erdenklich gute lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von Luna73 am 22.04.2010, 21:14 Uhr

MEINE DAUMEN HAST DU

Das wird bestimmt
LG Luna73

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von sternchen37 am 22.04.2010, 21:38 Uhr

ja hat sie und zwar einen ganz ganz ganz kleinen punkt. bin halt ziemlich verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von sternchen37 am 22.04.2010, 21:38 Uhr

danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von sternchen37 am 22.04.2010, 21:41 Uhr

ich weiss ich nerve aber kann mir mal einer sagen wie ich die nacht überstehen soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von emres am 22.04.2010, 22:36 Uhr

du schaffst das bis morgen. bis hier her bist du auch gekommen. wann kannst morgen anrufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von sternchen37 am 23.04.2010, 5:47 Uhr

guten morgen,

leider kann ich meine FA nicht anrufen weil heute ihre praxis geschlossen ist. ich bin selber AH und schlug vor das ergebnis in die praxis zu faxen in der ich arbeite und sollte ich heute kein fax bekommen dann fahre ich ins labor zeige meinen perso und dann sollen die mir sagen wie hoch mein hcg ist.

meine nacht war schrecklich, ich habe mur geweint und ständig habe ich unterleibschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet mit foto

Antwort von sternchen37 am 23.04.2010, 6:15 Uhr

hier mein femtest

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von puschel77 am 23.04.2010, 7:23 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, daß aus den 80 % bald 100 % werden.

alles gute,

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von sternchen37 am 23.04.2010, 8:26 Uhr

laut diesem test von schlecker (pregnafix grün) bin ich nicht schwanger, habe aber eben gelesen, dass ich ihn eh erst machen kann, wenn die mens ausgeblieben ist. alles s c h e i ß e, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von sternchen37 am 23.04.2010, 8:32 Uhr

bei diesem pregnafix test (grün) sehe ich doch was, und zwar ganz ganz blass, und in der packungsbeilage steht, dass ich diesen test eigentlich erst machen kann wenn ich drüber bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv getestet

Antwort von sternchen37 am 23.04.2010, 10:13 Uhr

ich warte immer noch auf das fax

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

OVus morgens positiv

Morgen wollte mal das mit dem Orakeln ausprobieren bin jetzt ES 10 und ich muss sagen das der Ovu positiv anzeigt aber sehr stark!!! funkioniert das nicht mit jedem? zumal ich danach direkt einen SST gemacht habe und der ist negativ (vieleicht noch zu früh?) bin total ...

von Klapperstorch 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute superfetter positiver Ovu-Glück gwhabt

Hey ihr Nachteulen unter uns Heute morgen hatte ich diesen bekannten "Schmerz" der mich immer ziemlich in der Zyklusmitte einholt. Heute ist Tag 13 und gestern und heute wollten wir das "nutzen". Da dieser Schmerz heute war, machte ich ...

von Drachenmama 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute superfetter positiver Ovu-Glück gwhabt

Hey ihr Nachteulen unter uns Heute morgen hatte ich diesen bekannten "Schmerz" der mich immer ziemlich in der Zyklusmitte einholt. Heute ist Tag 13 und gestern und heute wollten wir das "nutzen". Da dieser Schmerz heute war, machte ich ...

von Drachenmama 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Komm *smily tina* schrteib sunshine auf die Positiv Liste

Es is eindeutig Süße! Geh zum Doc und lass es dir bestätigen! Herzlichen Glückwunsch!! Noch grad ne Frage: Wenn du schon 1,5 Jahre probierst hattest du bei deinen bisherigen Test nur ne schneeweisse Seite auf em test oder hattest du sowas wie jetzt ...

von Maja 27 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet

Hallo Ihr Lieben, gestern abend hab ich ja gefragt, wann ich am besten testen solle. Heute morgen hab ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht und dieser wurde sofort positiv . Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, dass ...

von Manja82 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ha, ich hab einen positiven Ovutest.

und freu mich wie Bolle. Haben gestern schon geherzelt und werden die nächsten Tage auch. Allerdings habe ich keinen spinnbaren ZS, meiner ist klar. Ist das trotzdem ok? Drückt mir die Daumen, dass es dieses Mal ...

von Scarlett79 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV *freu, freu, freu*

Hallo, habe heute morgen nochmals einen SST gemacht und der war auch positiv!!! Oh, ich freue mich so dolle. Hab den Test gleich heute Morgen meinem Mann unter die Nase gehalten und auch er ist total happy!! Ich weiß man soll ja noch etwas "vorsichtig" sein, mit dem ...

von shila2008 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Test- positiv!?

Hallo zusammen!! Bin seit 2 Tagen mit meiner Mens überfällig und wir sind inzwischen im 3. ÜZ. Habe gerade mit einem SST von der Firma Bio Nexia getestet... und er war POSITIV !!! freu!!!!!! Jetzt habe ich aber gerade im Internet einen Arikel gefunden, welcher aussagt, ...

von shila2008 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An alles die positiv getestet haben und....

.... keine Ovus & Schwangerschaftstests meht brauchen Hat einer Lust mir die zu verkaufen? Natürlich nur wenns sich lohnt. Bei einen Test und 2 Ovus lohnt es sich ja nicht. Wär lieb weil ich muß testen bei nem Zyklus der so ...

von Maja 27 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Foto falsch positives orakel

so hier nun ein foto vom "falsch positiven" orakel man kann sehr schön sehen, dass das der Test am 3. Tag nicht stärker positiv geworden ist. ich hoffe, nur, dass man es auf dem foto einigermaßen sieht, da man das eigentlich bei tageslicht machen müsste... hab ich aber ...

von marlen80 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.