Mimu21
Hallo, Ich habe eine Frage zu den Presense Frühtest..habe ihn jetzt heute und vorgestern gemacht..vorgestern an Es+10 weiss.. und heute morgen ES+12 war eine dicke rosa linie zu sehen..zwar nicht stark ausgeprägt aber in der breite völlig vorhanden. Hat jemand erfahrungen mit dieser Marke ??
Presense war bei mir zuverlässig negativ, wenn ich nicht schwanger war und hat genau solche rosa Linien gezeigt, die beiden Male, die ich schwanger war :) Ich gratuliere! Anbei meine Tests der gleichen Marke, letzter von ES+12
Ich sehe da auch etwas, aber zum Gratulieren finde ich es zu früh, die Linie ist noch zu zart und könnte auch eine Verdunstungslinie sein – auch wenn sie dafür schon ein klitzekleines Bisschen zu deutlich ist. Fazit: alles noch offen, aber vielversprechend. Ich drücke daher feste die Daumen, dass die Linie jetzt wirklich rasch fetter wird in den nächsten zwei Tagen. LG
Dieser Mythos um die Verdunstungslinien...die Linie ist rosa und deutlich. Wenn innerhalb der vorgegeben Zeit abgelesen wurde, ist das keine VL, zumal der Presense auch nicht dazu neigt. Klar, bei Schwangerschaften ist eigentlich immer alles drin, aber der Test ist für mich eindeutig positiv (wenn in der vorgegebenen Zeit abgelesen, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe).