Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27 am 28.04.2010, 7:40 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben


Sagt mal wie oft herzelt ihr in der ES Zeit?

Ich bin moit SO sicher das ich fruchtbar bin,aber der Ovu zeigt
negativ

Naja,ich hör mal auf meinen Körper

Lg

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von molli78 am 28.04.2010, 7:42 Uhr

aalsooooo wir herzeln seit letzter woche fast täglich lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Baby2011 am 28.04.2010, 8:07 Uhr

wir haben nur 1mal, 2 tage vor ES und das hat hat immer gereicht. Ob bei meiner großen und bei meinem kleinen...jetzt geh ich auch davon aus,dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Maja 27 am 28.04.2010, 8:25 Uhr

Cool
Drück die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So, morgen Fa Termin, soll Morgenurin auffangen...

mitbringen... und dann sehen wir, es sei denn mens kommt heut noch richtig. so ein mist, echt. wieso kann das nicht alles mal eindeutig sein.. immer so ein wischi waschi.. denn periode hatte ich bei der ELSS auch, und test negativ. Jetz heißt es abwarten... für mens ist ...

von Emja 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!Noch keine Mens,aber mir ist schlecht

War mir gestern nach meinem einmaligen Übergeben,das so täglich abends kommt,auch wieder. Und wenn ich meinen morgendlichen Kaffee trinke,schmeckt der für mich irgendwie anders,als sonst.Test war ja gestern negativ. Aber Mens ist auch noch nicht da,und die kommt neuerdings ...

von Mopelchen 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen..

zu gestern: habe mich entschuldigt, weil es mir halt einfach leid getan hat, das ich mit meiner art genervt habe.. das wollte ich damit nur sagen. ich würd gern weiter schreiben, mags nämlich hier.. werd mich aber dennoch etwas zügeln, versprochen;) habe immer noch keine ...

von Emja 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA-Termin

Hey, ihr lieben Mithibbelnden. Morgen habe ich meinen Frauenarzttermin nach drei Wochen warten. Mal gespannt, was sie sagt. Ich glaube, ich könnte zum Killer werden, wenn sie mir noch einmal sagt, dass alles normal ist und nur um mir dieses zu sagen, zur Praxis zu bestellen. ...

von sanne87 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen wird es spannend

Ich habe ja nun 10 Tage mein Clomi brav geschluckt und 8 Tage mein Estradiol gefuttert, morgen darf ich zum US um zu sehen ob sich Folis gebildet haben, wenn gute da sind bekomme ich meine eisprungauslösende Spritze und dann heisst es hoffen *hach* Mädels ich möchte all eure ...

von molli78 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen zusammen

Na habt ihr alle gut geschlafen? Ich naja mir ist die nacht so schlecht gewesen also nicht so dolle habe ich geschlafen. Und was macht ihr so an einen Sonnigen Tag, bei uns scheint schon voll die Sonne. Aber leider frier ich heute. Und was ich mache naja keine ahnung mein ...

von BiancaM1985 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

NMT +3 u. Test heute morgen negativ.

Allerdings muß ich sagen, obwohl ich NMT+3 bin, bin ich "erst" ES +14. Da ich ja eine verkürzte 2. ZH hab. Und bei meinem Sohn damals hat der Test erst eine Woche später angeschlagen und bei der Fehlgeburt letztes Jahr 3 oder 4 Tage nach ...

von puschel77 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

NMT +3 u. Test heute morgen negativ.

Allerdings muß ich sagen, obwohl ich NMT+3 bin, bin ich "erst" ES +14. Da ich ja eine verkürzte 2. ZH hab. Und bei meinem Sohn damals hat der Test erst eine Woche später angeschlagen und bei der Fehlgeburt letztes Jahr 3 oder 4 Tage nach ...

von puschel77 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

NMT +3 u. Test heute morgen negativ.

Allerdings muß ich sagen, obwohl ich NMT+3 bin, bin ich "erst" ES +14. Da ich ja eine verkürzte 2. ZH hab. Und bei meinem Sohn damals hat der Test erst eine Woche später angeschlagen und bei der Fehlgeburt letztes Jahr 3 oder 4 Tage nach ...

von puschel77 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Habs nicht ausgehalten , heute morgen nochmal getestet mit Frühtest :-))))))))))

POSITIV!!!!!! Im zweiten ÜZ freu mich total mal schauen was mein Mann später sagt wills ihm nicht am telefon sagen. Dabei hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Jetzt muss die FÄ nur schauen woher die Blutungen kommen die ab und an da sind! Wird bestimmt ein tolles ...

von Ziegenbock30 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.