Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnute84 am 17.11.2010, 15:12 Uhr

Hallo..... was meint ihr????

hallo, ich war schon ein oder zwei mal bei euch... vielleicht erinerrt sich ja jemand....

ALSO: ich habe die 3-monats-spritze im januar abgesetzt. seit dem war alles durcheinander, ist ja oft so nach der spritze...
seit august hat sich alles normalisiert und die periode kam immer zwischen dem 13. und 15. .... diesen monat kam sie garnicht.
ich wünsche mir sooo sehr schwanger zu sein, habe jetzt "angst" das der test negativ ist... habe auch kaum anzeichen. mir ist seit ner woche ziemlich schlecht und ich habe ganz komische rückenschmerzen, die hatte ich vorher noch nie....
was meint ihr... test holen oder noch warten? es kann ja auch sein, dass die periode nicht kommt wegen der spritze...

mag mir jemand mut zum testen machen?
danke und lg

 
4 Antworten:

Re: Hallo..... was meint ihr????

Antwort von Judith22 am 17.11.2010, 15:15 Uhr

huhu,


ja ich mag dir mut machen!! Also ich würde den test wagen, klar kann es sein das du enttäuscht bist, aber das kann dir auch genauso passieren wenn die pest doch noch kommt! Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen und wünsch dir ganz viel glück dabei! Aber nicht vergessen dann noch bescheid zu geben, vorallem bist du ja jetzt schon 1 tag drüber da dürftest du auch mit abendurin testen können! ich hab auch bei es+12 mittags mit einem clearblue digital getestet!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..... was meint ihr????

Antwort von hyam am 17.11.2010, 17:38 Uhr

Da du ja auf jeden Fall überfällig bist, drücke ich dir ganz feste die Daumen für einen positiven Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab getestet und.....

Antwort von schnute84 am 17.11.2010, 19:45 Uhr

.... jetzt bin ich auch net schlauer.....

´nabend zusammen,
habe heute zwei test gemacht. der erste zeigte ein suuuuuuuuuuuuper schwache zweite linie. also musste ein zweiter her. und der war dann negativ

ich werde morgen früh noch einmal testen.... gebe dann bescheid.

danke für´s daumen-drücken

schönen abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab getestet und.....

Antwort von BlackCat101 am 17.11.2010, 19:55 Uhr

uj...dann viel viel glück für morgen früh, daß der test schön positiv anzeigt und wenn leider doch nicht, daß die mens dann wenigstens nicht mehr solange auf sich warten lässt und du schnell wieder in den nä ÜZ durchstarten kannst.

darf ich fragen, welche 2 tests es waren, also welche marke?

toi toi toi,

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.