Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

kein ES??

Thema: kein ES??

hallo ihr lieben mithoffenden... :) ich muss nun mal eine für euch wahrscheinlich wirklich blöde frage stellen, aber woher weiss ich, dass - ich KEINEN eisprung habe??? habe "relativ regelmässige zyklen" 28 - 33 tage. habe ich dann immer einen es?? stimmt die theorie, dass wenn man früh die periode bekommen hat - also ich mit 11 - dass dann man +30 jahre nimmt und dann langsam der wechsel anfängt?? habt ihr das auchschonmal gehört?? langsam mache ich mir echt sorgen, ob es mit dem nächsten baby noch klappt .... probieren nun schon fast 1 jahr. hatte im sommer ein fg - LEIDER!!!!! danke euch schonmal winke, lise

von lise73 am 17.11.2010, 13:37



Antwort auf Beitrag von lise73

Also es gibt ja keine blöden Fragen, nur doofe Antworten Da gibt es verschiedene Möglichkeiten den ES festzustellen. Wenn ihr aber bereits ein Jahr übt, hast du absolut das Recht mal zum FA zu gehen und dich untersuchen zu lassen, 1. ob es überhaupt regelm. zum ES kommt und 2. ob alles andere z.B. hormonelle (Schilddrüse, Progesteron usw.) noch o.B. ist! Ansonsten kannst du den Zervixschleim beobachten, vielleicht Ovulationstest`s benutzen oder die Temperatur messen. Du hast leider nicht geschrieben wie alt du bist....aber von dieser Alter der 1. Mens+30 Jahre- Theorie habe ich noch nichts gehört...

von hyam am 17.11.2010, 13:48