Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casio am 08.10.2010, 13:36 Uhr

ovu wieder sowas von positiv....freu

hallo alle zusammen,
dachte ich lasse mal wieder von mir hören... mir geht es so einigermaßen ....allen die positiv getestet haben, meinen glückwunsch naja ich bin heute zt 21 und es ist so das der ovu heute positiv ist (zweite linie sogar doppelt so stark wie die erste) wir habengestern geherzelt....glaubt ihr das könnte gereicht haben ??? oder sollten wir heute wieder ??? bin gespannt....wann die mens kommt. stillens...aber bitte nicht wieder vier tage nach es...zitter...würde mich über antworten freuen...lg casio

 
3 Antworten:

Re: ovu wieder sowas von positiv....freu

Antwort von calamety am 08.10.2010, 13:40 Uhr

Da das herzeln ja Spaß macht, würd ich heute einfach noch mal den Mann vernaschen! Meiner ist heute ja auch fällig! Mein Ovu ist auch positiv!
Ich drück uns feste die Daumen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu wieder sowas von positiv....freu

Antwort von hyam am 08.10.2010, 15:11 Uhr

Naja, es gibt ja verschiedene Therorien. Alle 2-3 Tage GV sollte eigentlich ausreichen. Wenn ihr aber Lust aufeinander habt, dann muß Euch in dem Fall nichts aufhalten
Viel Spaß und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu wieder sowas von positiv....freu

Antwort von juvi am 08.10.2010, 15:20 Uhr

Also, erst einmal zu deinem positiven Ovu-Test!

Ich hatte eine ähnliche Situation: am Vortag , an dem Tag an dem ich fett positiv getestet habe gab es ´ne Zwangspause, da mein Schatz dienstlich unterwegs war und am Tag danach, also am ES-Tag wieder mal und was soll ich sagen, 12 Tage danach hielt ich einen positiven SST in der Hand!!!!

Ich und wünsche, dass es klappt!

lg juvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrungen mit Ovulationstest von Facelle (Rossmann)

Hallo ihr, habe mir jetzt die Ovulationstests von Rossmann geholt, nach langen hin und her wegen des zweiten Kindes, sind wir uns jetzt ganz sicher. Das wir ein zweites Würmchen haben wollen :-) Meine Frage, hat jemand Erfahrung mit den Facelle Ovulationstest von Rossmann. ...

von Babyless 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich hab noch Ovus übrig....

....brauch die nicht mehr, weil ich meinen Eisprung inzwischen deutlich spüre :). Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Abzugeben hab ich 24 Stück vom Storch. Es sind die nicht ganz so empfindlichen 25er Tests. Damit bin ich immer gut zurecht ...

von simone+die4 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu heute sowas von Positiv ...

Hallöchen, freue mich !! Hatte mir für den 1.ÜZ mal Ovu´s gekauft, um zu schauen, ob ich mit meinem ES richtig liege, wenn ich so nach Eisprungrechnern gehe. Gestern leichter 2. Strich, heute ( eben gerade ) ist die Testlinie ganz klar fetter als die Kontrolllinie. D.h., ...

von Next-One 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

20er Ovu immer mit zwei Strichen

Hab mir jetzt Ovus besorgt und nun bei ES+10 mal so aus Jucks (mach das zu ersten mal und wollte schauen ob die funktionieren) nen 20er Ovu gemacht.Nun sind da zwei Striche,natürlich Kontrollstrich dicker wie der andere. Hoffe man kannst auf dem Bild einigermaßen ...

von Mausi1986 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Auch mal eine Ovutest Frage

Hallöchen, bei meiner neuen Lieferung steht in der Beschreibung, man soll den Test 3 Sekunden in den Urin tauchen. Ist das nicht zu kurz? Sind es sonst nicht immer 10 Sekunden? Und würde sich das Ergebnis verfälschen, wenn ich ihn trotzdem 10 Sekunden eintauchen ...

von julisonne16 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu experten habe eine frage

Hallo wir hätten gerne nachwuchs habe am samstag meine letzte pille genommen ,am mittwoch sind meine tage gekommen (hatte mit pille immer einen genauen zykus von 28 tagen) wann ist ungefähr der eisprung ab welchen tag kann ich mit ovus testen ? ...

von Angelo 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test Experten..

Halli,hallo zusammen... Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mal Ovu-Test auszuprobieren. Nun war ich in der Drogerie holla die haben ja schweinische Preise dafür. Habe nun schon öfters gelesen das welche die auch bei Ebay bestellen. Könnt ihr mir da welche ...

von Maskottchen 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu positv und nachtschicht

mein ovu ist heute positiv. nur habe ich Nachtschicht. menno. aber es könnte doch theoretisch auch morgen noch reichen mit herzeln, oder? sorry für die dumme frage, aber das ist der erste zyklus den ich mit Ovus mache, und jetzt weiß ich wenigstens, dass ich auch ein ES ...

von sheena 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit Ovutest

Hallo an alle. Ich bin heute Zyklustag 24. Habe gestern nachmittag und heute früh mal mit Persona orakelt. Und die rechte Strich ( also nicht der Kontrollstrich ) ist viel viel dicker als der linke. Habe auch ab und zu so ein Ziehen im Rücken und auch in der Scheide

von Mams2408 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.