Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyless am 07.10.2010, 7:50 Uhr

Erfahrungen mit Ovulationstest von Facelle (Rossmann)

Hallo ihr,
habe mir jetzt die Ovulationstests von Rossmann geholt, nach langen hin und her wegen des zweiten Kindes, sind wir uns jetzt ganz sicher. Das wir ein zweites Würmchen haben wollen :-)
Meine Frage, hat jemand Erfahrung mit den Facelle Ovulationstest von Rossmann. Hat jemand mit ihm Erfolg gehabt ;-))

LG
Babyless

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Ovulationstest von Facelle (Rossmann)

Antwort von julisonne16 am 07.10.2010, 7:59 Uhr

Huhu,

ich hatte die schon einmal benutzt, sie haben korrekt angezeigt, allerdings waren die damals extrem teuer! Ich weiß ja nicht, was sie heute so kosten.

Ich kann dir von ebay Babytest oder Mr. Storch empfehlen, die haben bei mir auch gut funktioniert und sind wesentlich günstiger ;).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir haben sie Glück gebracht!

Antwort von juvi am 07.10.2010, 8:44 Uhr

Im September war mein erstes Mal mit den Ovus, ich wollte halt schauen, ob ich den ES wirkich an gedachtem Tag habe und probierte die "Facelle " aus. Genau an dem errechneten Tag war es super fett .

Davor und danach

Vorgestern hatte ich den ersten postitiven sst und kann daher von Facelle nur gutes berichten...



lg juvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovulationstest

hab ja schon mal gefragt.ich bin total verwirrt,hab gestern wieder ovutest gemacht und der war fett positiv!ich bin heut zt20 und hab normalerweise einen zyklus von 25 tagen.jetzt mach ich mit morgenpipi(zum orakeln)und mit mittagspipi test.heut morgen war die linie schon fast ...

von vrenerl 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest

ich bin heute zt 18 und teste seit zt 10 mit ovus.um den errechneten eisprung rum war immer nur eine leichte linie zu sehen,also negativ.aber seit gestern wird die linie immer stärker!was ist das?hab normalerweise einen zyklus von 25-27 tagen.für einen eisprung wär es doch ...

von vrenerl 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest seit 3 Tagen fett positiv

Ich verwende nun zum 2. Mal Ovutests und dieses Mal ist der Ovutest schon seit drei Tagen fett positiv und ich habe auch den üblichen Mittelschmerz und leichte Übelkeit, wie immer, um den ES herum. Woher weiss ich nun, ob der ES erst noch stattfindet od bereits stattgefunden ...

von Ninster 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Welche Ovulationstest verwendet ihr?

Moin, ich habe Ovulationstests bei ebay entdeckt,aber ziemlich günstig und das macht mich skeptisch. Welche könnt ihr mir empfehlen,mit welchen habt ihr gute oder schlechte erfahrungen gemacht? salut ...

von S@lly 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests abzugeben!!!

Hallo ihr lieben Hibbeltanten, wollt fragen ob jemand Interesse an Ovulationstest hat? Ich hab noch welche abzugeben,nachdem es bei uns im 3ÜZ geklappt hat. Nun freuen wir uns sehr,aber ein 3 ...

von knuffi82 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest die dritte...

Hallo zusammen, nochmal vielen vielen Dank für eure Info und Tips zu meinen Ovulationstestfragen. Irgendwie blöd, aber ich hab heute den 3. Tag positiv getestet und heute abend und morgen bin ich gar nicht daheim.... wisst ihr was ich meine? ist das jetzt diesen Zyklus blöd ...

von Micky10 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Digital Ovulationstest

Hallo! Ich habe mir für diesen Zyklus die CB digital Ovutests geleistet und bin ehrlich gesagt total enttäuscht davon. 2 von 7 Tests waren ''Blindgänger'' und haben Fehlermeldungen angezeigt. Ich glaube aber das es durchaus im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, einen Ovutest ...

von Nixe77 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

noch eine Frage zum Ovulationstest

Hallo zusammen, erst mal Tausend Dank für Eure hilfreichen Antworten zu meiner Frage neulich. Ich hab jetzt aber nochmal eine Frage, irgendwie scheine ich da was nicht zu kapieren Wenn gestern der Ovulationstest positiv war und heute ...

von Micky10 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum Ovulationstest. Wie ist das denn, wenn man z.B. an Tag 10 Sex hatte und an Tag 11 ist der Ovulationstest dann positiv. Sollte man dann gleich an Tag 11 Sex haben oder bis Tag 12 warten, weil der Abstand sonst zu kurz ist? Vielen Dank für ...

von Micky10 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest von Mr.Storch

Hallo Mädels hat da einer Erfahrung mit was das Orakeln mit den ovus betrifft! Also meinen ES haben die angezeigt und jetzt würde ich gerne wissen ob man die auch gut zum Orakeln nehmen kann oder ob man dazu lieber andere benutzen sollte ?? Freue mich auf eure Antworten ...

von haribofan 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.